Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ich brauche Hilfe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.01.2003, 17:33   #1
silvia_st
 
Ich brauche Hilfe - Beitrag

Ich brauche Hilfe



Hallo
Ich beabsichtige Online Banking. Da ich überhaubt kein Anti-Virus Programm auf meinem Rechner habe, brauche ich Hilfe das mir jemand sagt , welchen der vielen angebotenen Programme mich schützen . [img]graemlins/heulen.gif[/img] misivama@freenet.de

Alt 25.01.2003, 17:50   #2
IRON
 
Ich brauche Hilfe - Beitrag

Ich brauche Hilfe



Kaspersky www.datsec.de

Immer wieder gerne genommen, nachdem man durch Norton, McAfee, AntiVir und wie sie alle heißen, aus entstandenem Schaden klug wurde.
__________________


Alt 25.01.2003, 17:54   #3
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Ich brauche Hilfe - Beitrag

Ich brauche Hilfe



Das Thema gab es hier schon man, einfach nachlesen.
Für proffesionellen Einsatz KAV, ansonsten finde ich als Freeware AntiVir PE nicht so unbrauchbar, wie einige andere.
Para
__________________
__________________

Alt 25.01.2003, 18:03   #4
Missing Neighbour
 
Ich brauche Hilfe - Cool

Ich brauche Hilfe



hallo silvia_st

erstmal willkommen im board.

um dein on-line-banking abzusichern benötigst du, meines wissens nach, überhaupt kein antivirus-proggie , sondern sichere verschlüsselungs-software.
diese sollte allerdings deine bank zur verfügung stellen.
warte aber noch weitere antworten diesbezüglich ab!

trotzdem bleibt ja das problem, das du ungeschützt deine mails abrufst oder sonstigen "unfug" im www machst.
(so unverschämte sachen wie surfen z.b. )
mit der frage welches antivirus-proggie das beste ist, wirst du hier eine lawine lostreten.
(ist aber nicht schlimm, denn da bist du nicht allein)
das einfachste ist wohl erstmal sich durch das forum zu "wühlen" in dem du gepostet hast.
da stehen einige tipps und empfehlungen.

von den meisten benutzern hier wird KAV empfohlen.
(link für download findest du über die boardeigene suche (rechts oben neben "mein profil" ....)und dann mal dein glück versuchst oder irgendein thread
in dem "KAV" steht offnest, und dich durchliest)

tipps zur installation findest du hier auch jede menge, genauso wie zu anderen proggies.

dann erstmal viel erfolg beim "stöbern" und wenn fragen bleiben, immer her damit.

missing neighbour

edit(ausser rechtschreibung):
ich will 20 finger, damit ich mal als erster antworte)

[ 25. Januar 2003, 18:05: Beitrag editiert von: Missing Neighbour ]
__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Alt 25.01.2003, 18:32   #5
Missing Neighbour
 
wie versprochen:

hallo silvia_st
du hast pm

missing neighbour

__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Antwort

Themen zu Ich brauche Hilfe
brauche, email, free, hilfe, meinem, online, programm, programme, rechner, schütze, schützen




Ähnliche Themen: Ich brauche Hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (15)
  4. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  5. please help with this, ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  6. Bin neu und brauche Hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  9. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  10. Brauche Hilfe mit W Lan!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2006 (3)
  11. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (9)
  13. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  16. Ich brauche hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  17. Bin neu und brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (2)

Zum Thema Ich brauche Hilfe - Hallo Ich beabsichtige Online Banking. Da ich überhaubt kein Anti-Virus Programm auf meinem Rechner habe, brauche ich Hilfe das mir jemand sagt , welchen der vielen angebotenen Programme mich schützen - Ich brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Ich brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.