Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Deinstallationsanfragen Avast

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.10.2011, 00:05   #1
josy1982
 
Deinstallationsanfragen Avast - Standard

Deinstallationsanfragen Avast



Hallo,

ich habe seit heute das Problem das bei Avast ständig deinstallationsanfragen auftauchen die ich selber nicht ausgelöst habe. Ich klick zwar immer auf nein trotzdem tauchen diese immer wieder auf. Was kann das sein?

Alt 18.10.2011, 06:24   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Deinstallationsanfragen Avast - Standard

Deinstallationsanfragen Avast



Tja, was soll es sein wenn du es nicht warst? Die kleine Schwester? Malware? Ein Tuningtool?

Langsam solltest du dir wirklich mal prinzipielle, grundlegende Gedanken machen.
Da das Plagegeisterforum schon von Threads von dir überquilt, habe ich dies hier jetzt nicht verschoben.
__________________

__________________

Alt 18.10.2011, 13:30   #3
josy1982
 
Deinstallationsanfragen Avast - Standard

Deinstallationsanfragen Avast



Hallo,

naja ich bin alleine gibt keine schwester oder ähnliches. Ich versuche es mal mit einer Neuinstallation vielleicht hilft das ja.
__________________

Geändert von josy1982 (18.10.2011 um 13:37 Uhr)

Alt 18.10.2011, 16:07   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Deinstallationsanfragen Avast - Standard

Deinstallationsanfragen Avast



Zitat:
Zitat von josy1982 Beitrag anzeigen
naja ich bin alleine gibt keine schwester oder ähnliches.
Nicht? Na sowas. Bei den Tausend Fehlern hätte ich gedacht da steckte ein ganze Horde dahinter.
Zitat:
Zitat von josy1982 Beitrag anzeigen
Ich versuche es mal mit einer Neuinstallation vielleicht hilft das ja.
Kurzfristig sicher, aber ob langfristig kommt auf die Horde Finger drauf an, die dein System anscheinend ständig beglückt.

Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung

Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Deinstallationsanfragen Avast
avast, frage, fragen, heute, immer wieder, klick, problem




Ähnliche Themen: Deinstallationsanfragen Avast


  1. Avast URL:mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2015 (15)
  2. URL:MAL Avast Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (7)
  3. Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  4. Avast Fehlalarm
    Diskussionsforum - 17.04.2014 (1)
  5. avast und adobe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2013 (4)
  6. Avast Rootkitmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2013 (11)
  7. Avast Virusmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  8. Avast und SSL/TLS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.06.2012 (3)
  9. Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (3)
  10. Problem mit AVAST
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.12.2011 (2)
  11. Systembelastung Avast/MSE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2011 (2)
  12. Avast spinnt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (5)
  13. was haltet ihr von avast?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2008 (2)
  14. Avast
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2007 (4)
  15. avast??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2007 (3)
  16. Avast virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.04.2007 (1)

Zum Thema Deinstallationsanfragen Avast - Hallo, ich habe seit heute das Problem das bei Avast ständig deinstallationsanfragen auftauchen die ich selber nicht ausgelöst habe. Ich klick zwar immer auf nein trotzdem tauchen diese immer wieder - Deinstallationsanfragen Avast...
Archiv
Du betrachtest: Deinstallationsanfragen Avast auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.