Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zwischen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TFT-Bildschirm immer länger schwarz
Zwischen - Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, was der genaue Grund dafür sein kann, dass mein TFT-Bildschirm beim Hochfahren immer länger braucht bis das Bild als normal erscheint? Der Bildschirm ist also nach dem Hochfahren immer schwarz und wird dann mit der Zeit immer heller bis man ihn nicht...
Netzwerk und Hardware
Router Problem
Zwischen - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit 1 Woche hab ich ein neuen Router technicolor von Kabel BW. Anfangs konnte ich mit hxxp://192.168.0.1 auf diesen zugreifen,inzwischen geht das leider nicht mehr. Ein Reset hat auch nix gebracht. Ich muss die Router firewall so...
Netzwerk und Hardware
Wie entferne ich http://www_getwindowinfo/?
Zwischen - Hallo, ich habe mir wohl einen Virus? Trojaner? eingefangen. Der Internet Explorer öffnet sich automatisch (mit der Meldung: kann nicht angezeigt werden) mit der "Adresse": "hxxp://www_getwindowinfo/" und lässt sich auch nicht mehr schließen. Relativ panisch habe ich gegooglet und naiverweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Facebook-Downloader als Startseite - ich bekomme ihn nicht weg
Zwischen - Hallo Zusammen, über Google bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, hier Hilfe zu erhalten. Ich bin technisch was meinen PC betrifft nicht ganz so fit und hoffe, ihr könnt mir helfen :wtf: Folgendes Problem: Seit 3 Tagen kommt auf Chrome als Startseite search.facebook.downloader. Dies zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beziehung zwischen CPU und RAM Modulen
Zwischen - Guten Abend, ich habe eine Frage, die die Beziehung zwischen der Anzahl von RAM-Modulen und dem CPU betrifft. Man nehme beispielsweise einen CPU wie den Intel Core i5-4570 (Mainboard ist z.B. ein Gigabyte GA-H87-HD3). Der Prozessor unterstüzt laut Intel 32 GB RAM DDR3 1333 und 1600MHz. ...
Netzwerk und Hardware
Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Zwischen - Hallo, ich habe heute Nacht den bekannten Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" zum zweiten Mal eingefangen. (Erstmal vor ca. 3-4 Monaten.) Diesmal habe ich den Rechner wieder benutzen können, nachdem ich in Sicherheitsmodus Malwarebytes Anti-Malware habe laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Unwissenheit Plagegeister eingefangen in Form von Spyhunter, ISPY, Deltasearch etc.. Wer weiß vielleicht auch noch mehr!
Zwischen - Sehr geehrtes Team vom Trojaner-Board, offenbar habe ich mir einige Plagegeister auf meinem Laptop eingefangen und womöglich auch was auf externen Platten. Bewusst weiß ich von Spyhunter, Deltasearch und ISpy. Was noch da sein könnte, keine Ahnung. Ich befürchte nur Schlimmes. :wtf: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset zeigt bedrohungen an, was soll ich machen?
Zwischen - Eset hat grad bei der Tiefenprüfung Bedrohungen gefunden. Anscheinend in meinen ersten Backup was ich auf den PC gemacht habe letztes JAhr. Wie kommt das denn da hin? Und was mache ich nun? Ich habe das Fenster noch auf und habe die Möglichkeit zwischen keine Aktion und Löschen. Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Welche GraKa ist die bessere?
Zwischen - Hallo ihr lieben, ich habe letzte Woche einen Rechner in der folgenden Kombination bekommen: - AMD FX-6100 6x 3.3 GHz - Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 1333MHz - Mainboard AM3: Gigabyte GA-78LMT-USB3 (Chipsatz AMD 760G/mATX) Jetzt hat sich die Frage aufgetan ob ich die verbaute Graka...
Netzwerk und Hardware
CPU Auslastung 100% Virus ?
Zwischen - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich das Problem das meine CPU Auslastung dauernd bei 100% ankommt und dann zwischen 100 und 90% schwankt. Könnte es ein Virus sein ? Ich schätze mal das wenn mein Prozessor kaputt wäre er garnicht mehr funktionieren würde was er aber tut da Internet für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verschwindet unregelmäßig für 5sekunden - 2 Minuten -Virus?
Zwischen - Hallo liebes Trojaner-Bord Forum. Ich habe seid heute das Problem, dass mein Internet in unregelmäßigen Abständen. Ich muss sagen, dass das Internetkabel zwischen meinem Türrahmen geklemmt ist, sodass ich schon 2-3 Risse in dem Kabel habe. Mir ist bewusst, dass die Risse das Problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hunderte von MAILER Demon Mails in gleich mehreren unserer Emailaccounts
Zwischen - Hallo, seit heute nachmittag kommen hunderte von Mails rein und befallen gleich mehrere unserer Konten. sie gleichen einander allesamt ziemlich. Hier der Text einer dieser Mails: Message from yahoo.com. Unable to deliver message to the following address(es).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Zeichen tauchen von selbst als Verknüpfungen unter "Zuletzt Verwendet" auf
Zwischen - Hallo miteinander, Kennt jemand dieses Phänomen? http://img585.imageshack.us/img585/6145/87878135.jpg Es schleichen sich immer wieder (ca. 5-6 mal am Tag) diese komischen Zeichen/Verknüpfungen einfach von selbst in die "Zuletzt Verwendet" Ansicht. Wenn ich drauf klicke heißt es, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Trojaner auf meiner Website?
Zwischen - Nabend! Ich hab folgendes anliegen: Ich habe eine eigene Website und wenn ich die auf meinem Laptop anklicke, dann bringt mir der Avast eine Virenmeldung. (JS:Iframe-AHW) Ich hab die Website checken lassen und habs dem Programmierer erzählt. Er hat gemeint bei ihm funktionierts einwandfrei. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an "Doktor" Ryder ...
Zwischen - ... "Doktor" deshalb, weil man ja als UserIn mit seinem Rechner inzwischen eine Symbiose eingeht. Und in dieser symbiotischen Haltung - sind wir ehrlich - macht man sich hier auch nack'sch und lässt den Rechner auf Herz und Nieren prüfen - und vertraut. Darauf, dass der Rechner "geheilt" und der...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Trojaner auf Vista32-Rechner meines Vaters - und wer muss es richten...?
Zwischen - Hallo, der Vista-Rechner meines Vaters hat jetzt den hier inzwischen schon öfter behandelten GVU-Trojaner eingefangen. Da hat wohl jemand irgendwo was falsches angeklickt... :stirn: Und wer soll es jetzt wieder richten? Das kostet mich sicher tage- und nächtelange Arbeit... :kaffee: Es sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win 8 Vaio-Laptop
Zwischen - Hallo Liebes Team, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und finde alleine keine Lösung. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung lässt sich starten, nur abgesicherter Modus jedoch nicht. Habe mit einem nicht infizierten Zweitrechner eure otlpenet auf cd gebrannt und wollte dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Langsam, svchost.exe prozess hat großen Umfang
Zwischen - Hallo! mein Laptop ist seit einiger Zeit ziemlich langsam geworden und svchost.exe prozess nimmt meistens sehr viel Speicher ein, zwischen 100-250mb. Betriebssystem ist Win 7 Home Premium 64-bit. Ein scan mit Avira hat nichts ergeben, so hat mir ein Bekannter geraten an Euch zu wenden. Das...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus im abgesicherten Modus entfernt- Backdoor noch da?
Zwischen - Guten Abend, mit dem "System Care Antivirus" durftet ihr Euch schon bei einigen Usern rumschlagen... Habe den Rechner nach dem Befall (zwischen04.-08.05) über einen Start im abgesicherten Modus, Systemsteuerung, Software löschen wieder nutzbar bekommen. Glaube hier im Forum aber eine...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm, danach erscheint die Meldung dass der Computer gesperrt ist für 72 Stunden.
Zwischen - Inzwischen kommt nach Neustart nur noch ein weißer Bildschirm. Kann mir jemand sagen was das ist? Und mir eventuell weiterhelfen? Wäre echt super! Danke schonmal im voraus;-)
Log-Analyse und Auswertung
Ich weis nicht mehr weiter!!!
Zwischen - Seit einiger Zeit öffnen beim Laden meiner Startseite immer zwischen 5-10 weitere Registerkarten.Avira findet nichts!!!Bitte um eure Hilfe!!!!!!!!!!!!
Log-Analyse und Auswertung
Sicher surfen
Zwischen - Hallo Ihr, ich bin auf der Suche nach einem Programm, das es mir ermöglicht, anonym im Netz zu surfen. Es gab hier mal ein Thema zu "SaferSurf", kann es nun aber leider nicht mehr finden. Gibt es dieses Programm überhaupt noch und wenn, kann man es bedenkenlos nutzen? Oder gibt es inzwischen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
UKASH eingefangen, Win 7 Home Premium, Compaq Presario CQ71
Zwischen - Hallo Leute, habe mir heute den UKASH eingefangen und bin ziemlich ratlos, obwohl man jede Menge Info dazu ergoogeln kann. Scheint ja wohl viele verschieden Versionen hiervon zu geben. Bei mir wurde die Webcam eingeschaltet und jeder normale Zugriff durch das Bundespolizei-Deckblatt verhindert....
Log-Analyse und Auswertung
Computer up- und downloaded automatisch
Zwischen - Hallo allesamt! Ich beginne mal gleich mit meinem Problem: Ich habe das Programm "NetSpeed Monitor" auf meinem PC installiert und gestern ist mir aufgefallen, dass dort auch wenn nicht am PC gearbeitet wird zu sehen ist, dass der Computer gleichzeitig hoch und runterlädt. (Ist auch am Router zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzerkonten nicht angezeigt
Zwischen - Hey, also ich bin völlig am Verzweifeln, hab auch schon gegooglet und nichts gefunden. Und zwar: gestern ging es los, meine integrierte Maus (Sony Vaio - Windows7) hat sich verselbststänsigt und allein geklickt, gut dann hab ich sie eben ausgestellt und eine USB Maus genutzt und mir weiter keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.