Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zwischen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7;Dell Laptop z15;sporadische Tonaussetzer bzw. Krachen!
Zwischen - Hallo Liebes TB-Team, habe in letzter Zeit sporadische Aussetzer des Ton´s, komischweise wenn ich auf ein Youtube Video gehe und es starte, kommt er manchmal wieder. Ein andere Lösung ist wild an den Reglern der Ton-Software rumzuspielen und irgendwann kommt der Ton auch wieder (langsam...
Netzwerk und Hardware
Laptop total langsam
Zwischen - Hallo, mein Laptop ist inzwischen total langsam. Ich hab den Verdacht, dass sich so einiges an Malware angesammelt hat. Brauch mal wieder eure Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Malware gefunden: ADWARE/InstallCore.tjf
Zwischen - Hi Sorry dass ich mich beim letzten Mal nicht mehr gemeldet hab. Bin umgezogen und hatte kein Internet und Stress. Dann ist es irgendwie untergegangen. Hab inzwischen einen neuen Laptop (der alte hat gerattert und ist dann abgestürzt, zeigt nur noch Meldungen und fährt nicht mehr hoch) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen! TR/Crypt.EPACK.16695
Zwischen - Wie die meisten hab ich ein Problem mit einem Virus und benötige dringend Hilfe. TR/Crypt.EPACK.16695C:\ProgramData\kcfbh\rrpqo.exe Ist nur ein "Herd" von vielen.... Deshalb habe ich mich hier angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand meinem Problem annimmt und etwas Geduld mit mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSI und isusweb.dll - Fehlermeldung und Deinstallation nicht möglich...
Zwischen - Hallo zusammen, das Problem ist schon mal im Forum behandelt worden, aber leider haben mir die dort gegebenen Hinweise nicht weitergeholfen... Seit einigen Wochen meldet PSI ein Problem mit isusweb.dll - Update nicht möglich, weil vom Hersteller nicht mehr unterstützt. Die betroffene Datei...
Alles rund um Windows
2x PSI - Fehlermeldung bei isusweb.dll - Deinstallation nicht möglich...
Zwischen - Hallo zusammen, ich hab die Frage schon vor einigen Tagen im Windows-Forum gestellt, aber dort weiß anscheinend niemand Rat - zumindest gibts noch keine Antwort... Darum versuch ichs nochmal hier: das Problem ist schon mal im Forum behandelt worden, aber leider haben mir die dort gegebenen...
Mülltonne
Traffic ausgelastet - Schadsoftware oder anderes Problem? #Part 2
Zwischen - Hallo TB-Gemeinde, da sich mein ursprünglicher Thread inzwischen um die Bitte einer Logfile-Auswertung ergänzt hat mache ich hier noch einen Thread auf. http://www.trojaner-board.de/153602-traffic-ausgelastet-schadsoftware-anderes-problem.html Problem ist noch immer das alte, bitte lest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 gvu, pc gesperrt
Zwischen - Hallo ihr Lieben, ich habe ein dickes Problem und bräuchte ganz dringend Hilfe. Mein Rechner ist gesperrt und ich kriege ihn noch nicht mal mehr im abgesicherten Modus richtig zum Laufen. Da steht zwischen durch was von gvu bla bla, bezahlen bla und dann wieder erscheint der Bildschirm weiß und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem :istart.webssearches
Zwischen - Guten Abend, seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich die Browser Chrome oder Firefox öffne, dann kommt jedes mal "istart.webssearches.com" als Startseite. Bei Chrome kommt inzwischen wieder Google als Startseite. Weiß auch nicht woran es liegt. Meine Freundin hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich "verseuchten" Laptop wieder fit machen
Zwischen - Hallo, ich brauch wiedermal eure Hilfe. Ich habe von meinem Schwiegervater seinen "alten" Laptop bekommen. Meiner ist zwar älter und der Akku is inzwischen auch tot, aber läuft eigentlich besser. Der "neue" ist von der Leistung aber eigentlich besser. Nun das Problem: Er braucht ewig für die...
Log-Analyse und Auswertung
Asus eee PC 1000HG extrem langsam. Ton leise und klirrt
Zwischen - Auf meinem Kabel-LAN habe ich einen nicht mehr ganz jungen Asus eee PC 1000HG mit WIndows XP home laufen. Seine Aufgabe wäre, die Verbindung zwischen dem digitalen Radio und der Stereoanlage die Verbindung herzustellen. Mittlerweile braucht der Asus aber eine Ewigkeit, um hoch zu fahren, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche hohe "Pings" im Spiel
Zwischen - Hallo, habe seit nun 3-4 Tagen das Problem das beim Spiel "Counterstrike Global Offensive" (Ist auch bei anderen Spielen so) der Ping häufig in die Höhe schießt. Vorher hat er sich immer so zwischen 30-40 bewegt. Manchmal ist es auch so, dass es kurz funktioniert, also das Spiel flüssig läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt
Zwischen - hi team, lacht mich bitte nicht aus ... aber meine bevorzugte suchmaschine (metager.de) schlägt mir seit heute jedesmal irgendwelche kosmetik-relevanten sachen vor. das geht von föhnwelle, haarwachs bis zu haarspülung etc. so einen blödsinn hatte ich noch nie, ist ja quasi nicht mal adware, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Problem
Zwischen - Habe mir einen neues Notbook zugelegt und Mozilla Firefox als Standardbrowser, wie auch schon auf dem alten Rechner. Doch ich habe das Problem, das ich im Firefox auf dem neuen Notbook keine Facebook Spiele mehr spielen kann. Im IE funktionieren alle einwandfrei. Die neueste Version vom Adobe...
Alles rund um Windows
Sandboxie benutzung schwer ?
Zwischen - Moin, ich bin erst seit kurzem hier im Forum und verfolge so einiges hier mit großem Interesse. Jetzt möchte auch gerne mal was tun was vielleicht sinvoll wäre ;) ( Zur Abwechslung ) Jetzt zu meiner Frage. Ist es schwer mit Sandboxie zu "arbeiten" ohne große Vorkentnisse ? Kann ich beim...
Alles rund um Windows
Counter - Strike hat sogenannten "Trojaner"
Zwischen - Hilfe für Neulinge bei Counter - Strike v.1.6 Bei mir war dasselbe Problem mit Gdata. Das ist das einzige Programm was eine Meldung auf einen Trojaner wies. Ich habe mit Norton die Datei identifiziert und diese Datei baut jediglich eine Verbindung zwischen Spiel und Server auf. Bei der 1.5...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung durch Systemunterbrechungen
Zwischen - Moin, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ohne für mich erkennbaren Grund, sobald ich eine exe ausführe, die CPU auslastung zwischen permanenten 3 und 40% liegt. verantwortlich dafür scheint "Systemunterbrechungen" zu sein, diese springt sobald ich ein Spiel oder zum Beispiel Skype...
Netzwerk und Hardware
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen
Zwischen - Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Laptop von HP einen hp envy dv7-7303sg um genau zu sein gekauft und es hat alles soweit ganz gut funktioniert, allerdings habe ich vor kurzem ein Spiel einmal dort drauf probiert und das Einleitungsvideo und Menü vom Spiel haben auch einwandfrei...
Netzwerk und Hardware
Win Vista Weißer Bildschirm
Zwischen - Hey Leute, ich habe seit gestern ein kleines Problem. Wenn ich meinen PC starte, habe ich einen weißen Bildschirm und kann nichts machen. Inzwischen habe ich mich hier im Forum umgesehen und habe herausgefunden, dass ich wahrscheinlich irgendeinen Trojaner habe. Ich verstehe zwar einiges von...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/ Trojaner TR/Patched.Ren.Gen
Zwischen - Hallo! Ich scheine einen Virus/ Trojaner auf meinem Rechner zu haben. Gemerkt habe ich es dadurch, dass anscheinend von einem meiner Email Accounts ganz viele Spams verschickt wurden, denn ich habe tausende 'Returned-Mail'- Nachrichten zurückbekommen... Das hat inzwischen aufgehört, weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Adf.ly Seite wird im Browser geöffnet nach Systemstart
Zwischen - Hallo, bei jedem Systemstart öffnet Chrome eine Adf.ly Seite eines inzwischen gesperrten Adf.ly Users, der wohl versucht hat durch sowas ein bisschen dazu zu verdienen! Denn Adf.ly kennt ihr ja sicher alle, dort kann man seine Links monetarisieren und für 1000 Aufrufe kriegt man circa $5....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche ausführliche Beschreibung von Advanced System Protector
Zwischen - Peinlich aber wahr. Ich weiß jetzt wo meine ganzen Probleme herkamen... Inzwischen funktioniert mein PC dank Eurer Hilfe wieder. Merci vielmals! Nun suche ich allerdings einen guten Link zu einer ausführlichen Beschreibung der Arbeitsweise des ASP. Einerseits um das selber nochmal nachlesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Booten bricht ab
Zwischen - Hallo, Ich bekomme mein Windows 7 nicht mehr vollständig gestartet. Beim booten erreicht der Rechner maximal den blauen Windowshintergrund. Nach mehrmaligem Wechsel zwischen schwarz und Hintergrund bricht der Vorgang ab und startet erneut. Auch im abgesicherten Modus komme ich nicht mehr weiter. ...
Alles rund um Windows
Welcher Uninstaller kann Versteckt/Hidden entfernen?
Zwischen - Ich habe den Netzmanager von der Telekom installiert. bin jetzt aber inzwischen bei Kabel Deutschland. Das Programm ist in Windows 7 64bit nicht unter Programme deinstallieren zu finden, aber mit Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 22-01-2014 01 ... Netzmanager...
Alles rund um Windows
Zussamenstellung: "das Beste fürs Geld" [700€]
Zwischen - Hallo ersteinmal :) Ich habe vor demnächst einen neuen Computer zu kaufen. Da ich mich selbst jedoch nicht sonderlich gut damit auskenne dachte ich mir hier von einigen Experten Hilfe zu suchen. Mein Ziel ist es mit einem Budget von ~700€ einen möglichst guten PC zusammenzustellen, auf...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.