Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zip-anhang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EMailmahnung mit Zip-Anhang - Trojaner auf iPad?
Zip-anhang - Hallo, ich habe eine E-Mail eines mir unbekannten Absenders mit einer Zahlungserinnerung erhalten. Da ich diesen nicht kannte, habe ich erst einmal im Internet geschaut, ob es diese Firma auch gibt. Da es sie gab, wollte ich mir die angebliche als Anhang beigefügte Rechnung ansehen. Es war eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien und hängt Endung .police an - Wiederherstellung möglich?
Zip-anhang - Hallo alle zusammen, Erstmal ein großes Lob an das ganze Board-Team da es keine Selbstverständlichkeit ist, so viel Freizeit zur Hilfe anderer zu investieren, die mit infizierten Rechnern kämpfen! Nachdem was ich hier alles gelesen habe, reicht ein "Super, spitze und klasse Arbeit" schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner - Spam Mail - Anhang geöffnet
Zip-anhang - Ich habe gestern abend eine Mahnungsmail bekommen und den zip-Anhang runtergeladen, entpackt und geöffnet. :headbang: Nach dem Öffnen kam eine Windowsmeldung: file corrupt und in der Taskleiste eine Windowssicherheitswarnung, dass etwas gefunden wurde. Dann wurde dieses Problem vom Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip geöffnet - Verschlüsselungs-Trojaner blockiert System
Zip-anhang - Hallo Zusammen! Eine liebe Freundin von mir meinte, einen Zip-Anhang umbedingt öffnen zu müssen (Rechnung nicht bezahlt etc. :headbang: ) und hat sich jetzt den Verschlüsselungs Trojaner gefangen. Ich konnte mich mit einem anderen Account am Laptop anmelden. In Ihrem User-Verzeichnis, vor allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BAK Trojaner - System wieder zurückgestellt jedoch Dateien immer noch verschlüsselt
Zip-anhang - Hallo, ich bin von den BAK Trojaner betroffen. Diesen hab ich mir durch eine E-mail mit einem Zip-Anhang geholt. Nach etwa 1-2h als ich die Datei geöffnet habe wurde dann mein PC automatisch gestartet und ich konnte dann nichts mehr machen, da das Bild von BAK Trojaner kam. Danach hab ich im...
Diskussionsforum
"Deutsche Post.Sie mussen eine Postsendung abholen"
Zip-anhang - Hallo! Habe gestern versehentlich den zip-Anhang sowie die darin befindliche Datei folgender Email des Absenders "entrega@deutschepost.de" geöffnet: "Lieber Kunde, Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen. Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brain 0.1 und Co.
Zip-anhang - hmmm, da sitzt man vor dem Rechner und verläßt sich immer ganz toll auf sein Brain 0.1 Beta... Und dann: - gestern suchte ich unter jobboerse.Arbeitsagentur.de nach Praktikumsplätzen für meinen Sohn. - heute platzt eine Mail rein: Information zur JOBBORSE - Also: Gehirn aus und lesen
Diskussionsforum
Verschlüsselungs-Trojaner Trojan.Ransomlock.P durch Anhang einer Email-Mahnung
Zip-anhang - Hallo, gestern ists passiert...als ich noch nicht im Büro war, hat mein Mitarbeiter den zip-Anhang einer Email geöffnet, in der der angeblich offene Rechnungsbetrag für einen Toshiba Combo PX angemahnt wird, den wir natürlich weder bestellt noch erhalten haben... Danach erschien wohl das...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner hat zugeschlagen - Dateien sind ohne "Lock" Bezeichnung
Zip-anhang - Hallo Zusammen Eine befreundeter Hotelbesitzer in Südtirol bei dem wir bis heute zu Gast waren hat Gestern eine Mail geöffnet mit Anhang "letzte Mahnung.pif" Daraufhin erschien immer das "Windows Update Fenster" mit der UCash Zaghhlungsaufforderung über 100 Euro. ich habe ihm den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield Maleware mit Malewarebytes entfernt, Infektion damit behoben?
Zip-anhang - Hallo! Ich habe eine Security Shield Infektion (nach Öffnen eines E-Mail Anhanges) auf einem windows xp, sp 3, 32 bit Rechner gehabt. Nachdem ich unmittelbar nach einem Neustart den Prozess aus dem TaskManager entfernen konnte habe ich Malwarebytes installiert und dies hat 2 Dateien entfernt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Programmabsturzmeldungen, Trojaner-Befall
Zip-anhang - Hallo allerseits, der PC meines Vaters (WinXP) ist mit verschiedenen Viren infiziert. Sowohl AntiVir als auch Malwarebytes haben verschiedene Trojaner gemeldet, die ich teilweise unter Quarantäne gestellt und entfernt habe. Folgendes Problem: Fast jedes Programm, das gestartet wird, sendet eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Virus - trojaner - wurm???????
Zip-anhang - Hi Leute! Ich hätte eine Frage. Habe heute zwei mails bekommen in denen jeweils ein zip-Anhang von 48kb war. Die Namen lauteten Tools_2545.zip und Aufpassen.xls.zip. Zusätzlich zeichneten sich die mails dadurch aus, daß bei beiden unten ein Textanhang war, in welchem stand, daß die mails auf Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.