Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zerschossen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
verschobener Bildschirm
Zerschossen - Hallo Leute, habe seit gestern ein Problem mit meinem PC! Schon beim Hochfahren des PCs ist die Bildschirmanzeige verschoben und ich sehe 1 1/2 Bildschirmanzeigen! Wenn XP gestartet ist, sehe ich die Startleiste nicht mehr, weil sich die Anzeigen überlappen. Habe schon AntiVir laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dldr.JS.IstB.O.5
Zerschossen - Hey ho, mein Virenprogram Antivir XP hat folgenden Trojaner mit dem Namen: Dldr.JS.IstB.O.5 geblockt!! Aber ich habe die fiesen bedenken, dass er sich durch ein hintertürchen doch eingeschlichen haben könnte!?! Nachdem mir so 'en fieser Wurm alles zerschossen hat (den hat Antivir XP nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan
Zerschossen - hi an alle, benötige hilfe mit escan. zeigt vieren an, aber wie bekomme ich die gelöscht? mein pc ist voll zerschossen! bekomme mit doppelklick keinen ordner mehr auf! was ist das? hhhhiiiillllffffeeee
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Trojan.Byte Verify
Zerschossen - Hallo, habe großes Problem. Auf meinem Rechner wurde dieser Virus gefunden. Er hat mir schon den Norten zerschossen und ich bekomme ihn nicht weg. Habt ihr eine Idee ? Gruß Maro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde jezt McAffe 6.0 Pro Insatlieren
Zerschossen - Hi. Ich werde jetzt erneut Mcaffe 6.0 Pro Instalieren, ich hoffe das geht gut, denn letzdens war mein System zerschossen nach der Instalation von Mac. Mein Os ist Windows 98 SE. Mal sehen ob ich mich noch nach der Instalation vom Affen, hier rein schauen kann ?!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hilfe und support unter xp funzt nicht mehr richtig
Zerschossen - hi @all, kann mir jemand helfen! wenn ich die windowseigene hilfe und support in anspruch nehme funktionieren leider nicht mehr die anwendungen, die man direkt aus der hilfe starten kann! bsp.: ich lasse mir hilfe zur netzwerkkonfiguration geben! dann schlägt mir die hilfe vor die...
Alles rund um Windows
Backup Programme
Zerschossen - Hi, ich suche ein Programm,mit dem man seine komplette Festplatte sichern kann und wennmöglichst einfach zu bedienen ist. Ich habe gehört "Norton Ghost 2003" soll da ganz gut sein und man würde sogar keine Bootdiskette mehr benötigen. Es wäre also toll,wenn das Programm die Festplatte...
Alles rund um Windows
Meldung von Firewall beim Systemstart
Zerschossen - Hi Leute! Ich habe eine eSafe Firewall. Seit ich denn Grafikkartentreiber deinstalliert habe (habe ihn nach einer Anleitung hier im Board deinstalliert, http://web114.proisp.de/forum/viewtopic.php?t=500 ) und dann den Treiber (neuere Version, Catalyst 3.1) draufgehauen habe, kommt beim...
Alles rund um Windows
"Alexa Registeryeintrag" löschen?
Zerschossen - Hi @ all, Ad-aware fand bei mir dieses Alexateil vom IE. Kann man das nun löschen oder ist dann irgendwas im System zerschossen? Danke
Archiv
Welches AV Prog für Win XP ???
Zerschossen - Hi @ all, ich habe eine Frage, welches AV Prog ist das Beste für Win XP? Ich habe schon MCAFFE probiert -> System zerschossen, dann habe ich Norton probiert -> System zerschossen. Jetzt habe ich AntiVir auf meinem Computer das scheint das einzige Programm zusein das unter XP funktioniert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.