Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeroaccess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Konten bei Banking per Starmoney nach rootkit / ZeroAccess-Befall sperren?
Zeroaccess - Hallo Board, eine allgemeine Frage, daher eigener Thread. Ich lese hier immer, dass man seine Konten bei Befall mit rootkit-Trojanern / ZeroAccess sperren sollte. Gilt dies für's online-banking über den Browser oder auch, wenn ausschließlich Banking-Software wie Starmoney etc. per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zaccess Befall/Was kann ich tun?
Zeroaccess - Hallo zusammen. Malwarebites hat folgendes ausgespuckt: __________________________________________________________ Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.26.02 Windows Vista x86 NTFS Internet Explorer 7.0.6000.17037
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall mit TR/ATRAPS.GEN , TR/ATRAPS.GEN2 sowie seltsame Autostarteinträge
Zeroaccess - Hallo Leute, seit 10 Tagen quälen ich mich Plagegeister. Ob beide Ereignisse, Trojanermeldung und Autostarteinträge zusammenhägen weiß ich nicht. Es begann am Vortag mit einem verweigerten Dateizugriff auf TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 durch Avira Antivir. Am Folgetag dann 6 neue...
Log-Analyse und Auswertung
Befall ZeroAccess/abnow-Umleitung
Zeroaccess - Liebe Experten! Leider kämpfe ich mit dem Befall durch ZeroAccess, vielleicht aber auch durch weitere Malware. Das machte sich jüngst nach einigen automatischen bzw. manuellen (Windows-)Updates bemerkbar (Zusammenhang?). In jedem Fall lässt sich die McAfee- und die Windows-Firewall nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner zeroaccess!inf Run.dll error
Zeroaccess - Hallo, Seit einigen Tagen hats mich auch erwischt. Die o.g. Trojaner haben sich auf meinem PC eingeschlichen. Mit HiJackThis habe ich den BKA-Trojaner blocken können, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: Run.dll error AppData\Local\Temp\0.01179207669365767267f76.exe konnte nicht gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
ZeroAccess Befall
Zeroaccess - Hi Leute! Ich werde seit Kurzem immer wieder auf die Website abnow.com weitergeleitet. Nach dem ersten Durchlesen hier im Forum dürfte es sich wohl um ZeroAccess handeln (werde meine Logs gleich posten). Ich wollt vorher aber schnell noch um Rat bitten, da ich vom PC aus über Amazon Einkäufe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess: wie gefährlich ist dieser Wurm, und was richtet er an?
Zeroaccess - Hallo :D Ich habe in vielen Threads in diesem Forum gelesen, dass bei einem Trojaner dieser Sorte oft die Neuinstallation empfohlen wird. Wie verbreitet sich dieser Virus und was ist so besonders an ihm, dass ne Neuinstallation meist vorteilhafter ist?
Diskussionsforum
mediashifting - rootkit.zeroaccess
Zeroaccess - Hallo liebe Helfer, habe hier ein Notebook (XPP,SP3) mit Rootkit-Befall. Avira, MBAM und ZeroAccessRemovalTool sind nicht in der Lage, den Schädling zu entfernen. Vielen Dank im voraus für eure geschätzte Hilfe Andreas OTL.txt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zu iTunes, Avira Guard, Windows Updates nach Sirefef.CH-Bekämpfung
Zeroaccess - Erstmal ein Guten Tag an die Mitglieder von diesem Board! :party: Ich bin ehrlich - ist offen gestanden nicht so meine Art PC-Probleme mit dem Erstellen von Forenthreads zu lösen. Dafür macht das Googlen und Lösen der Probleme irgendwo dann doch spaß (hab derzeit Urlaub, von daher gings). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA/Ukash und ZeroAccess Bereinigung kein Netzwerk mehr
Zeroaccess - Hallo zusammen, ihr habt hier ein echt klasse Board mit unheimlich vielen Anleitungen und Artikeln zum Reparieren von Rechnern nach einem Virenbefall. :applaus: Ich habe von einem Freund ein Notebook bekommen, dass den BKA-Trojaner hatte, den hat er selbst entfernt. Als danach Internet nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung mehr möglich nach löschen von Trojaner
Zeroaccess - nach dem erfolgreichem bekämpfen eines consrv.dll viruses (x64 ZeroAccess Variante) ist es nicht mehr möglich mit dem computer online zu gehen. der computer ist per kabel an eine fritz box 3270 verbunden. wenn man nach dem entfernen des viruses ein neues netzwerk einrichten will usw. ist kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit ZeroAccess ???
Zeroaccess - Hallo, sitze am Laptop und will das tool für den Rootkit ZeroAccess downloaden. Obwohl ich hier nur firefox installiert habe, kann ich hier auch nicht auf die Seiten zugreifen. Zuerst bin ich noch auf die Seite gekommen. Als ich aber den Download starten wollte, wurde gestreikt. Versuch ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Neuinstalation (XP)! Ist das System jetzt wirklich Virenfrei?
Zeroaccess - Hallo, habe einen Laptop (XP-Pro) von Bekannten, voll mit Viren verseucht. Erst wurde das WIN-Update abgestellt. Später (ca. 2 Wochen) wurde die Firewall abgeschaltet. Und 2 Wochen später ist der Avira außer Gefecht. (ersichtlich aus Ereignisprotokoll) Im abgesicherten Modus als admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Combofix zeigt rootkit an löscht aber nichts
Zeroaccess - Einen schönen guten Tag, habe heute morgen meinen morgen mit dem schnöden beseitigen von zeroAccess verbracht, und das wie ich inzwischen auch herausgefunden habe wohl dummerweise auf eigene Faust. Der Stand der Dinge ist Momentan, dass ich alles wieder normal nutzen kann. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.