Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeitweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wigon.PB Trojaner und PSW.Agent.NUS Trojaner von ESET im Arbeitsspeicher gefunden
Zeitweise - Hallo, ich erhielt ein Schreiben von der Telekom das über meinen T-Online Zugang Spam-Mails verschickt wurden. Eine erste Prüfung mit ESET zeigte das im Arbeitsspeicher die beiden Trojaner Wigon.PB und PSW.Agent.NUS gefunden wurden. Bei der Nutzung des PC's stellte ich bisher nur folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Tags.bluekai - wie werde ich diesen Schädling wieder los?
Zeitweise - Hallo - es hat mal wieder zugeschlagen. Beim Aufrufen von Ebay-Angeboten bekomme ich zeitweise ein Blank-Site Die URL heißt dann: "Tags.bluekai.com" - gefolgt von vielen Zahlen und Buchstaben. Google sagt mir, das ist ein Wurm. Avira (Vollversion) hat nichts erkannt. Wie bekomme ich den M......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt von selbst nur noch q - auch in allen Schnellsuchen Websuche und word
Zeitweise - Hallo, ich kann meinen PC seit gestern nicht mehr benutzen, da meine Tastatur sich verselbststaendigt hat. Sobald ich in ein Schreibfeld gerate, schreibt sie ganz allein nur noch qqqqqqq....bevor es so extrem wurde, haben manche Buchstaben zeitweise nicht reagiert oder nur mit langem drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist extrem langsam, instabil, Bundestrojaner, mailversand
Zeitweise - Mein Computer hat offenbar einen Virus. Das System ist instabil, zeitweise extrem langsam, bricht zusammen, ich habe auch den Bundestrojaner und es werden offenbar E-Mails verschickt (nicht von mir), da welche zurückkommen, die nicht zugestellt werden können, die ich aber nicht abgeschickt und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: _ex-68.exe im Tempverzeichnis
Zeitweise - Hallo, auf meinem Rechner ist ein Trojaner, der sich nicht löschen läßt. Zeitweise scheint er auch verschiedene Internetseiten zu blockieren, wie z.B. Google, Bing und Yahoo. Anbei die Logfiles.. Achtung: Dies ist ein Firmenrechner und mein Cheffe darf nix mitkriegen.... VG Sonja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites
Zeitweise - Hallo, seit Laengerem werde ich von den Google Ergebnissen auf andere Websites gelenkt, oftmals Werbeseiten. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass andere auch das Problem haben. Daraufhin habe ich das Programm Spybot bei mir durchlaufen lassen,das etwa 93 Ergebnisse gefunden hatte. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner muollo lässt sich nicht entfernen
Zeitweise - Moin moin, Das spuckte spybot S&D heraus: Win32.Muollo: Autorun-Einstellungen ({523FD411-CA09-5E4F-4E33-4C715ED06521}) (Registrierungsdatenbank-Wert, fixed) ...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor funtioniert nur noch teilweise
Zeitweise - HI habe ein ziemlich difusses Problem mit meinem Notebook-Monitor. Es erscheint zeitweise ein Bild auf der Anzeige, dass an den Showdown von "the fog" erinnert. Das Bild ist wie von Nebel verhüllt. So als hätte ich die Helligkeit auf volle Pulle und den Kontrast vollkommen rausgedreht. Es ist...
Netzwerk und Hardware
Avira 9
Zeitweise - Hallo, braucht man bei Avira 9 Freeware, da ja hier Spywareschutz vorhanden sein soll und dem laufendem Win Defender noch ein zusatzliches Spyware Programm ? Falls ja welches würdet Ihr empfehlen ? Ich habe Vista Home Basic und hatte sonst auch Avira 8 und zusätzlich Spyboot&Destroy auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zeitweise schwarzer Bildschirm
Zeitweise - Hallo Leute , Kann mir vielleicht einer schreiben, was der schwarzer Bilschirm zu bedeuten hat wenn ich surfe oder dran arbeite??? Kommt zwar nicht immer vor .....nur ab und zu......und das nervt :heulen: Würde mich über jede Information und über jede Abhilfe die ihr mir anbieten könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lovesan & Helkern
Zeitweise - Hi! Habe seit kurzem "Kaspersky Anti-Hacker" auf meinem Rechner und dieses meldet mir ständig (zeitweise alle 2 Minuten), dass ich von LOVESAN angegriffen werde. HELKERN ist gerade eben auch noch dazugekommen. Glücklicherweise konnte die Firewall bis jetzt alle Angriffe (die von den ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rsourcenverbrauch ändern Mcafe
Zeitweise - :teufel3: Moin Leute!! Ich habe mir gestern das Mcafe Antivirus Home Edition aufgespielt (Demoversion)alle zugehörigen programme wie Firewall/Spamfilter habe ich auch als 30Tage Testversion raufgemacht.Habe aber jetzt das Problem das wenn ich DTM2 spiele fängt das Spiel Zeitweise Furchtbar an zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
big@boss-gegenmaßnahme???
Zeitweise - hallo! bin neu hier, und vielleicht ist das thema auch schon behandelt worden, aber ich find jetzt nichts, was mir wirklich weiterhilft: hab mails von big@boss.com erhalten, und damit auch diesen sorbig-wurm. die mails wurden immer ungeöffnet gelöscht, aber zeitweise spinnt mein windows2000 beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.