Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wonach

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mit 4:3 bildschirm 16:10 anzeigen
Wonach - hallo, ich hab seit langem wiedermal ein unlösbares problem gefunden =). ich bin verzweifelt auf der suche nach einem programm/oder einer anderen lösung welches meinem 4:3 21" bildschirm vorgibt ein 22" 16:10 bildschirm zu sein, mir ist klar dass das ränder geben würde, aber wie gesagt ich...
Mülltonne
Backup nach Virus
Wonach - Hallo, ich bin mir sicher, dass es dieses Thema schon des öfteren gab. Weiss aber nicht wonach ich suchen soll. Bitte nicht steinigen.. Meine Frage: Mein Rechner ist total verseucht. Abgesicherter Modus und Virenprogramme funktionieren nicht mehr. Komme um eine Neuinstallation nicht rum. Jetzt...
Mülltonne
Pc dreht sich ab und an! - Hilfe !!
Wonach - Hallo!! Mein PC dreht sich ständig ab und selber wieder an. Bin mir sehr sicher ich hab Viren! Ich war auch schon im "abgesicherten Modus" und habe im "Hijackthis" nach möglichen Viren gesucht und gelöscht (zB.: dumprep, kernelwind32.exe, cssrss.exe, bridge.dll und und und...) da Problem ist...
Mülltonne
MP3 File lässt sich nicht deleten
Wonach - Huhuu zusammen und zwar hab ich ein Problemchen, hab hier ne Datei runtergeladen in der Annahme es sei ne normale Mp3 Datei,wonach sie eigentlich auch aussieht, nur kann ich die Datei weder abspielen,noch löschen umbenennen oder sonstiges... Hab sie schon mit jeglichen Progs vesucht zu deleten...
Alles rund um Windows
Kaspersky Bedrohungssignaturen
Wonach - Hallo, habe das Problem, dass heute mein Kaspersky IS Nr. 6 (gekaufte Version) eine Meldung brachte wonach meine Bedrohungssignaturen veraltet wären. Habe automatische Aktualisierung eingestellt. Ein Klick auf "aktualisieren" brachte keinen Erfolg (keine Verbindung zur Update Datenbank). Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows suchergebnis fenster nach tastendruck
Wonach - hallo! ich habe seit gestern das problem, dass immer das windows suchen fenster erscheint (also das mit dem hund,der wissen will wonach man sucht), wenn ich die enter-taste oder z.b. die <-- taste öfters drücke. kann das sein, dass meine tastatur irgendwie umgestellt wurde oder is das ein virus,...
Alles rund um Windows
User-Bewertung
Wonach - hi - bin neu hier und habe unter den faq's nix dazu gefunden. was bedeuten die sterne und die einstufungen "erfahrener user"? wer vergibt das bzw. wonach richtet sich das? habe "erfahrene user" mit sehr trivialen fragen geortet :huepp:
Lob, Kritik und Wünsche
Verbindungsversuche über Port 135
Wonach - meine Firewall meldet mir heute schon verschiedene Versuche, wonach sich irgendwas bei mir über den lokalen port 135 mit svchost verbinden will. Fragen dazu: 1. was ist das? 2. was will das? 3. ist irgendwas auf meinem Computer was diese Verbindungsversuche aus dem Netz verursacht? 4....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scheiss langsam!!
Wonach - Hallo Leute! Seit circa einer Woche läuft mein pc super langsam, d.h. meine spiele, die vorher super liefen laufen nun total ruckelnd. Ich habe das gefühl dass ich mir was eingefangen habe, aber habe keine ahnung, wonach ich suchen soll! Ich hoffe es hat jemand einen Tip! Danke im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso startet ungefragt ein Downloadfenster?
Wonach - Hallo im Forum? Ein Kunde von mir ruft seine Website auf und bekommt bei Eingabe der Domain das Angebot, eine Datei herunterzuladen. Der Effekt tritt nur im IE 5.X auf. Wenn der Seitenaufruf mit www.domain.de/index.htm erfolgt, wird der Download nicht angeboten. Hat jemand eine Idee, wonach zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suchmaschinen
Wonach - habt ihr schon gegoogelt? ich auch... aber - mich würde folgendes mal ernsthaft interessieren: a) welche suchmaschinen werden von euch in anspruch genommen? b) wonach wird mit welcher suchmaschine gesucht? c) habt ihr große unterschiede bei den suchmaschinen feststellen können? (trefferquote,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.