Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Fund Hijackthis
Wmp - Hallo nun habe ich Windows 10 und habe hier komische Einträge gefunden. Diese Einträge sind mit dem Logfile Hijackthis gemacht. Es wäre gut mir ein paar Infos dazu zu geben. Ich kann damit nichts anfangen. Vor allen Dingen kennt die Hijack Auswertung kaum einen Prozess. Es wird Zeitweise mein Wlan...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Wmp - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird langsamer Trojaner
Wmp - Hallo, und zwar hab ich keine Ahnung, was mit meinem Pc nicht stimmt, er wird in letzter Zeit immer langsamer, baut manche Internet Seiten nicht richtig auf es fehlen manche Button etc, eben als ich Spybot hab laufen lassen, Scannte er die ganze Zeit Win32.Hupigon als ich das gegoogelt hab was das...
Log-Analyse und Auswertung
Adspy/Skyrum.EL 0.9230031972287729.xpi gefunden
Wmp - Hallo zusammmen, wie der Titel schon sagt, wurde bei mir im Avira Programm der Eintrag Adspy/Skyrum.EL gefunden. Wie gefährlich ist dieser Eintrag? Reicht es ihn in Quarantäne zu verschieben, oder muss ich weitere Schritte einleiten? Habe nämlich über Avira die Datei in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7, Fenster verschwinden in Hintergrund, Bilder etc gehen "weiter"
Wmp - Hallo, bitte meinen anderen Beitrag löschen da ich einiges nicht beachtet habe und darauf keiner Antworten wird :headbang: bisher bin ich immer "sauber" geworden, auch oft dank Tipps die ich bei euch fand, aber seit gestern Abend habe ich ein Problem das ich nicht los bekomme. Notfals kann...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Delta.ShrtCln und PUP.Optional.AdLyrics
Wmp - Hallo, ich habe heute meinen Laptop gescant und dabei das o.g. gefunden. Der Laptop hat Win 7 und als Virenprogramm nutze ich Avira. Avira hat das folgende angezeigt: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 5. März 2016 06:40
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkkonfigurationspropleme bei VMware v.12.1.0
Wmp - hi, wie schon im titel oben beschrieben habe ich probleme mit meinen netzwerkkonfigurationen bei VMware v.12.1.0. habe die o2 Box 6431 als modem. als allererstes wollte ich mich per benutzernamen und kennwort einloggen per breitbandverbindung (PPPOE). da stand dann der fehler: der RAS...
Netzwerk und Hardware
Avira TR/Crypt und TR/AD
Wmp - Hallo zusammen! Avira meldete mir bei meiner jetzigen Systemüberprüfung den Fund von 3 Viren. TR/Crypt.Xpack.436997 TR/AD.Gamarue.Y.1812 TR/Crypt.ZPACK.122714 hier die zugehörige .Log
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Schadsoftware im systemordner
Wmp - Guten Abend, Vorweg sei gesagt Logfiles und die Welt der Schadsoftwarebeseitigung sind Neuland fuer mich, da diese fuer mich bis jetzt immer Neuinstallation des OS ausmachte. Eines lauschigen Abends nach der Arbeit oeffnete ich meine Webmailbriefkaesten: hotmail, gmail - wie eigentlich jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Internet unerklärliche Traffic Spikes.
Wmp - Jo allerseits, seit einigen Tagen habe ich äußerst merkwürdige Traffic spikes.. hier ist mein Logfile vielleicht findet ihr was. Habe schon verdächtige Chrome Erweiterungen entfernt und Autostart Dienste deaktiviert. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "" (Windows 7)
Wmp - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit einigen Tagen bekomme ich beim Start die Fehlermeldung, die sich im Anhang befindet. Außerdem können keine Updates mehr geladen werden (z.B. bei Antivir, Flashplayer,...). Ich habe dds.exe ausgeführt und bekam folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grafik bei explorer und co. fehlerhaft
Wmp - liebes board! hab seit einiger zeit ein problem mit der darstellung wie bei dem angehängten bild erkennbar und erst jetzt zeit mich um dieses nervende problem zu kümmern. dateinamen sind nur lesbar falls ich mit der maus über dem symbol stehe, ansonsten sind es leere zeilen. eingabezeilen etwa...
Alles rund um Windows
Windows 7 Update funktioniert nicht+Funde
Wmp - Hallo! ich hatte gestern bemerkt das mein System nicht mehr so gut läuft und hab einen neuen Virenscanner installiert.....Avast dann deinstalliert......und der brachte 4 Infektionen die der Virenscanner (CMC) auch desinfiziert hat.Habe dann versucht Windows Update zu machen aber er downloaded...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro: Angst Virusinfektion
Wmp - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit habe ich die Befürchtung bzw. Angst, dass ich mir eine Virusinfektion eingefangen habe. Das Herunterfahren des Laptops dauert sehr lange, die Menüleiste unten aktualisiert sich ständig und oftmals hängt der Windows Explorer, also ich kann dann keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC, System wurde neu aufgesetzt
Wmp - Servus an alle, habe mir einen gebrauchten PC gekauft, auf dem bereits eine Windows-Version installiert war. Bevor ich jetzt alles komplett installiere bitte ich um ein wenig Hilfe bzgl. einer kurzen Durchsicht meines Logfiles, ob alles in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
js/agent.tsaq
Wmp - Hallo, oben genannte meldung bekomme ich mit ariva Free Antivirus. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: dinsdag 29 december 2015 13:47 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.64698
Wmp - Gestern um 21:49 ist Avira angesprungen(von sich selber aus)das ich mir TR/Crypt.ZPACK.64698 eingefangen habe. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 27. Dezember 2015 21:49 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Account versendet "new important message" unter Windows 7 und Thunderbird mit Lightning
Wmp - Hallo zusammen, bei mir wurden inzwischen zum zweiten Mal Adressaten, welche in meinem Thunderbird-Adressbuch abgespeichert sind, mit SPAM-Emails belästigt, bei denen ich als Absender fungiere. Ich habe Windows7 professional als OS, Thunderbird 38.4.0 als Mailprogramm und Lightning 4.0.4.1 als...
Log-Analyse und Auswertung
Dienst Windows-Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden.
Wmp - Hallo, ich habe folgendes Problem, bei mir kann der Dienst Windows-Sicherheitscenter nicht gestartet werden. Ich habe dazu schon Google bemüht, habe aber nichts Passendes dazu gefunden. Die Dienste die benötigt werden laufen alle, der Windows-Sicherheitscenter Dienst kann aber trotzdem nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijacker gen2
Wmp - Ich hab seit 2 tagen einen TR/Hijacker gen2 den ich nicht los krieg. Bitte um Hilfe! Hier mal die HiJackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 22:58:31, on 19.12.2015 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) FIREFOX:...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7, Werbung (neue Tabs und Banner) im Chrome
Wmp - Hallo Trojaner-Board Team, wenn ich surfe, öffnen sich mit fast jedem Klick neue Tabs, die Werbung beinhalten. Auch bei einer Google Suche erscheinen als erste Ergebnisse sehr lange Werbeanzeigen. Auf den gesuchten Internetseiten zeigen sich ständig Werbebanner. Ich kann zwar die Tabs, Banner...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung ohne geöffnete Programme
Wmp - Guten Tag, nach der Installation der SMART-Software (für die Verwendung unseres SMART-Boards in der Schule erforderlich) und dem dafür benötigten NET-Framework lief mein Laptop sehr langsam. Ich konnte auf twitch.tv keine Streams mehr flüssig angucken. Zusätzlich wollte ein unbekanntes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall, Rechner langsam
Wmp - Hallo, Ich habe von meinem Arbeitskollegen einen Laptop der leider mit Trojaner befallen ist. Der Rechner ist recht langsam, Windows Updates schlagen fehl und nach dem Windowsstart kommt ein Fenster mit folgenden Text: "System needs to be restarted again.". Das Fenster selber hat kein Hinweis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Adwarecleaner fand Schädlinge, darf ich löschen?
Wmp - Liebe Helfer, der Adware-Claener hat Schädlinde festgestellt. Ich weiß nicht, ob ich die einfach löschen soll. Ich habe die Vorbereitungen laut Anweisung gemacht. Defogger lief, FRST wurde vom Virenscanner verboten und die GMER-Datei habe ich zwar auf dem Desktop gespeichert, konnte sie aber...
Log-Analyse und Auswertung
Nemucod.afaa und JS/Dldr.Agent.18929 in Win Live Mail Archiven
Wmp - Hallo. Ich habe mir scheinbar etwas eingefangen. Hier sind diverse Logs, Avira-Pro: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 11. Dezember 2015 21:40
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.