Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenscanner hat ein Trojaner gefunden davor schon mal 2 nicht gelöste Funde - Sorge
Wmp - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 15:04:42, on 27.11.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v10.0 (10.00.9200.16736) FIREFOX: 25.0.1 (de) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\Kies.exe
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Fund: tr/crypt.xpack.gen
Wmp - Hallo Trojaner-Board, gestern meldete Avira Antivirus den Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" auf meinem ca. 4 Wochen alten Rechner, was mich sehr beunruhigt. Ich habe den Trojaner mit Avira in Quarantäne verschoben. Ich bin nicht sicher, ob es sich eventuell um einen Fehlalarm handelt, da es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ? Viren ? - Windows 8.1
Wmp - Hallo, ich habe heute, nachdem sich mein Rechner einfach aufhing, HijackThis mal drüber laufen lassen und die Logfile ausgewertet. Da habe ich festgestellt das ich mehrere "angebliche Systemprozesse" habe !? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.... Vielen Dank schonmal im vorraus ;)
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner
Wmp - Moin habe schon vom Trojaner gelesen. Befinde mich im abgesicherten Modus. Wenn ich bisher alles richtig gemacht habe dann soll ich jetzt nach dem inst. von Farber Rec. die txt-Datai posten: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-11-2013 01 Ran by Hali...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server ist ausgelastet - Windowsmeldung beim Start
Wmp - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Beim Start von Windows oder nach dem Start vom Ruhezustand tritt eine Fehlermeldung in einem Windowsfenster auf, in der es heißt "Server ist ausgelastet". Ich habe daraufhin schon ein Scan mit Malwarebytes durchgeführt. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet pup.optional.iminent.a u.a.
Wmp - Hallo, habe bei einem Suchlauf von Malwarebytes "pup.optional.iminent.a" u.a. gefunden - bin ich ja auch nicht der erste. Kann mir da jemand helfen? LG Nutznießer Hier schon mal die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht unregelmäßig zusammen..
Wmp - Hallo liebe Leute, die Verbindung zum wlan Router bricht in unregelmäßigen abständen zusammen. Komischerweise besonders auffälig, dass dies passiert wenn firefox sich updaten möchte. Dazu sei gesagt, das sich im antivir der browserschutz nicht aktivieren lässt "mir fehlen die berechtigungen...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2012-1723.A1 Malware durch Avira entdeckt!
Wmp - Hallo werte Trojaner-Mitglieder, vor einer Stunde hat mich Facebook "gekickt" und daraufhin "gesperrt", weil ich vermeintliche Schadsoftware auf dem Rechner hätte. Ich hab darauf hin Avira arbeiten lassen und tatsächlich den oben genannten Virus/Malware im Appdata/Roaming Ordner entdeckt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA hat den Trojaner TR/Matsnu.G in Quarantäne verschoben, reicht das aus? Ist das System wieder sicher?
Wmp - Hallo! Vorab schon mal: Ich bin keine Computerexpertin und bei mir ist das erste mal in 15 Jahren Computernutzung ein Virus/Trojaner entdeckt worden. Ich muss wohl bei einer Email versehentlich auf den Anhang geklickt haben. Avira ist heute über 5 Std. durchgelaufen, hat 2 Funde, 1 Warnung...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop geht ohne Gründe aus/Fehlermeldungen beim Bootvorgang
Wmp - Hallo liebe Trojanerboard-Mitglieder, ich hab ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Laptop: Mein Laptop geht oft ohne jeden Grund aus und verabschiedet sich nur noch mit einem kleinen "Klick"-Geräusch. Darüber hinaus zeigt mir mein Laptop, egal ob vorher abgestürzt oder nicht,...
Netzwerk und Hardware
Laptop stürzt ab, nach Neuaufsetzung und Updates neuer KOMPLETTABSTURZ
Wmp - Hallo liebe Trojaner-board-Community, folgende Problematik: Vor einigen Tagen ist mein Laptop nach normaler Office-Nutzung abgestürzt. Daraufhin habe ich das Laptop erfolglos neugestartet und nun komplett neu aufgesetzt! Am Abend habe ich das Laptop herunterfahren wollen, jedoch wollte es...
Alles rund um Windows
rundll konnte nicht geladen werden
Wmp - Tag zusammen. Beim hochfahren meines chicken Laptops (Windows Vista) erscheint eine Fehlermeldung die einfach nur nervig ist: "rundll konnte nicht geladen werden" Hier das logfile von hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:32:45, on 30.10.2013 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Tastertureingabe wird Sleep Modus aktiviert
Wmp - ich überarbeite das thema gerade nochmal. hatte nur die 8 goldenen regeln gelesen und den rest übersehen.
Mülltonne
brauche Hilfe bei der Wertung dieser logfile
Wmp - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:48:22, on 28.10.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v10.0 (10.00.9200.16686) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\ASUS\FaceLogon\sensorsrv.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
HTML:Bankfraud-BYL durch Avast gefunden
Wmp - Als ich eben mit meinem Internet Explorer 11 auf meine GMails zugreifen wollte (Ich benutze eigentlich Chrome, verwende aber für ein zweites GMail-Konto den IE um parallel die Mails abzurufen), meldete mir Avast einen Trojaner gefunden zu haben. Und zwar HTML:Bankfraud-BYL. defogger:...
Log-Analyse und Auswertung
IMINENT auf Web.de mit Installation eines Shops (Mistding)
Wmp - Bei mir ging es um dieses "Iminent". Es scheint jetzt so zu sein, dass dieses Zeugs derzeit keinen Schaden anrichtet. Gleich versuche ich die Logfile unten anzuhängen. Danke Eich Spezilisten und Marcus # AdwCleaner v3.007 - Bericht erstellt am 10/10/2013 um 12:01:32 # Updated 09/10/2013 von...
Log-Analyse und Auswertung
Erkennungsmuster des Exploits EXP/Java.HLP.GJ
Wmp - Hallo zusammen, Antivir hat folgende meldung ausgespuckt beim heutigen scan: Erkennungsmuster des Exploits EXP/Java.HLP.GJ wurde entdeckt Beschwerden hab ich allerdings keine festgestellt. Hier mal der Log:
Log-Analyse und Auswertung
PC befall nach itunes fakeinstaller
Wmp - Moin, ich habe gestern von Chip.de eine itunes Version runtergeladen, welche sich allerdings als fake entpuppte, es wurden diverse Programme auf meinem Rechner installiert. Ich habe daraufhin im Internet geschaut und hier im forum diesen thread gefunden ...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do engine lässt sich nicht aus der Programmliste entfernen
Wmp - Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Snap.Do Engine konnte nicht aus der Programmliste deinstalliert werden. Einen Scan mit Malwarebytes habe ich gemacht. Anbei ist der Log: Kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank schon mal. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsames Internet
Wmp - Hallo alle ich bin ganz neu hier. Ich habe bereits einige Treads hier gefunden die das selbe Problem wie ich hatten, wollte aber nicht einfach unter einem Fremden meinen Post schreiben. Ich hab extrem langsames Internet und hatte auch einige male viren auf dem Pc die ich alle mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.131072.V - Fund von Antivir \Windows Vista Home Basic Service Pack 2
Wmp - Schönen Sonntag Abend trojaner-board Team, Nach der Namenssuche des im Titel genannten Trojaners, bin ich auf dieses Forum gestoßen, in dem bei einem solchen Fall wohl schon öfter geholfen wurde. Nachdem ich mir kurz einen Überblick verschafft habe, konnte ich sehen das hier schnell und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Trojaner
Wmp - Hallo Habe vom Rechner einer Freundin ein Scan mit FRST erstellt. Ich hoffe es ist richtig so und es kann mir geholfen werden. Vielen dank Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 16-09-2013 Ran by SYSTEM on MINWINPC on 16-09-2013 16:07:56 Running from F:\ Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung HIJACK - IE Öffnet Werbung beim Surfen
Wmp - Hallo zusammen, meine Nachbarrin kam gerade an und gab mir ihren Notenbok , beim Surfen öffnet dier IE Werbung an der Seite. Sie soll jetzt den FF / Chrome nutzen, aber den Virus hätte ichgerne identifiziert / Entfernt. Bisher habe ich nichts gefunden, es zeichnet sich nur dafurch ab das IE...
Log-Analyse und Auswertung
Permant Traffic unbekannter Art auf völlig neu aufgesetztem System
Wmp - Moin moin, ich hab grade einen PC neu zusammengebaut, Win7 (OEM Version) installiert, Updates gemacht und ausser Firefox, Avast, Foxit und den Asus Systemtools nix weiter installiert. trotzdem gibts hier permanent Traffic den ich nicht haben will und der mir höchst suspect ist. Hab mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrbildschirm Interpol
Wmp - Hallo, ich habe gemäß anderen Anleitungen und Problemstellungen hier alles wie beschrieben durchgeführt und wollte an dieser Stelle meine FRST.txt posten zur Auswertung. Es handelt sich um diesen Interpol-Bundespolizei-Sperrbildschirm und ich verwende Windows 7. Deswegen habe ich mich an...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.