Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC läuft auf Hochtouren & Crashed (außer im Abges. Modus)
Wmp - Guten Tag liebe Trojaner board Member, ich war jetzt eine ganze Zeit nicht mehr an meinem PC (weil ich wo anders gelebt habe), währenddessen waren meine Geschwister dran und haben außer Spiele soweit nichts installiert. Jedoch ist es seit einiger Zeit so, dass der PC direkt nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Adware.Gen2 8x gefunden: Schadsoftware? Dann ständig Farbfehler usw.
Wmp - Hallo Leute! Ich schreibe jetzt das erste mal in irgendeinem Forum also habt bitte Nachsicht mit mir :confused: Hab schon mal gesucht und hab keinen gefunden mit ähnlichen symptomen-entweder aus blindheit oder weils so ist xD Also ich hab folgendes Problem: Ich hab gestern mein S2 gerootet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverdacht: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 441457467125403501 vom 14.01.2014
Wmp - Liebe Leute von TB! Habe auch die manipulierte "Telekomrechnung" erhalten und leider - ohne misstraurisch zu sein - am 14.01.14 auf den angegebenen Link geklickt. Draufhin öffnete sich ein Fenster, wobei nichts Augescheinliches passierte. Auch das Virenprogamm AVG hat nichts gemeldet. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund bei Avira: BOO/TDss.O
Wmp - Hallo, ich habe dummerweise vergessen ein Virenprogramm auf meinem Computer installiert. (D.h. der Computer war jetzt ca. 3 Jahre ohne Antivirenprogramm.) Gestern ist es mir aufgefallen und ich habe sofort Avira installiert und eine Scan begonnen. Dabei gabe es einen Fund: "BOO/TDss.O" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht probleme...fährt nicht runter usw.
Wmp - edit: Mache gerade einen Quick-Scan mit Malewarebytes...logfiles folgen gleich ;) Hallo! 1. Heute fuhr mein PC nicht mehr runter...er hing bei "Wird Heruntergefahren". 2. Einige Einstellungen können nicht mehr gemacht werden z.B. Netzwekradapter: Wenn ich da einen Rechtsklick drauf mache und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Adware
Wmp - Hallo liebes Forum :) ich melde mich, weil ich vermutlich von einigen Trojanern attackiert wurde/werde. Es äußerst sich darin, dass im Internet vieles grün unterstrichen ist und sich übermäßig viele Pop-ups öffnen sowie ich laufend mit nerviger Werbung konfrontiert werde. Ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail Konto gehackt
Wmp - Hallo, wie in den Medien beschrieben wurde nach Prüfung des BSI auch meine email adreese gehackt. Ich habe bei allen Seiten auf denen ich die selbe Kombination aus email adresse und Passwort verwende das Passwort geändert. Der empfihlene Virenscann den man durchführen soll wurde von mir mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Wmp - Ich habe an meinem Laptop mal mit ein paar Zusatzprogrammen nach Trojanern, Rootkits und sonstigen Plagegeistern Ausschau gehalten. Bei Adwcleaner kam dabei folgendes Ergebnis heraus: / info: Rootkit removal help file // copyright: (c) 2008-2014 Safer-Networking Ltd. All rights reserved....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP - Weißer Bildschirm nach Anmeldung bei einem User - Abgesicherter Modus funktioniert - FRST32 bricht ab
Wmp - Hallo! Ich versuche für einen Kumpel seinen PC zu retten. Es handelt sich um ein WinXP-System mit SP3. Auf dem System sind 2 User als Administrator eingerichtet. Ein User arbeitet "augenscheinlich normal", der andere zeigt nach Passwort-Eingabe einen komplett weißen Bildschirm und lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojana oder nur falscher Alarm?
Wmp - Hallo hatte mir heute einen Videoclip angeschaut und dann hatte sich ein neuer Tab geöffnet GVU (oder so ähnlich aufgebaut wie GVU).Da ich mir nicht sicher bin ob ich mir was eingefangen habe und ich schon einmal einen GVU Trojana hatte und mir hier geholfen wurde hoffe ich das mir hier auch wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo User von Trojaner-Board Leider bekomme ich mit Hijackthis nicht die schädlichen Prozesse gekillt
Wmp - Hallo User von Trojaner-Board Leider bekomme ich mit Hijackthis nicht die schädlichen Prozesse gekillt ich habe schon alles Probiert im Admin Profil versucht mit Hijackthis diese zu killen und auch da Funktioniert es nicht er hat Zwar ein Backup von den Prozessen erstellt doch mein neu machen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt ständig ab und Google findet Seiten nicht
Wmp - Hallo, seit zwei Tagen spinnt mein Firefox 26. Oft stürzt dieser ab und wenn ich auf google.de was suche komme ich oft auf Seiten wo Google nichts findet. Von mir wurde in dieser Zeit nichts am System geändert und ich kann mir das nicht erklären. Vielleicht hab ich mir ja was eingefangen. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
gefälschte Telekomrechnung
Wmp - ich hab gestern eine gefälschte Telekomrechnung geöffnet. heute hat Avira nen Virus gefunden den hab ich löschen lassen. Wie weiß ich ob er jetzt weg ist. Außerdem hab ich eine Mail von jemandem bekommen dem mein e-mailprogramm scheinbar auch wieder ne Rechnung geschickt hat. In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird langsamer,Netwerkverbindungen einschl. WLAN sowie Maus haben Aussetzer
Wmp - Hallo, mein Laptop zeigt ein komisches Verhalten: Er ist langsamer geworden, die Internetverbindung wird regelmäßig unterbrochen, die Maus friert ein. Habe bisher folgendes ausgeführt: Dell Diagnoseprogramm - zeigt keinen Fehler Malwarebytes - hat nichts gefunden GDATA Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Festplatte nach "Sweet Page" Infektion, Kontrolle des MBR ?
Wmp - MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD Command-line: Windows Version: Windows 7 Home Premium Edition Windows Information: Service Pack 1 (build 7601), 64-bit Base Board Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc. BIOS Manufacturer: American Megatrends Inc. System Manufacturer: ASUSTeK...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles(Programme OTL,defogger und gmer)
Wmp - Ich habe seit einigen tagen das Problem , dass auf fast allen seiten werbelinks ´aufploppen´ und außerdem gibt es in Texten meist grüne links die ein Fenster mit Werbung erscheinen lassen.In diesem beitag stehen die logdateien von OTL defogger und Gmer. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Windows Vista geht auch nicht im abgesicherten Modus
Wmp - Hallo Leider hat sich mein Freund ein GVU Virus eingefangen. Nun hatte er mich gebeten das ich mich darum kümmere. Wie bekomme ich den Virus weg ? Folgendes habe ich bereits gemacht. Ich habe mir Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool runter geladen und nach der Anleitung einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hängt sich auf
Wmp - Hallo, seit heute hängt mein Malwarebytes sich auf. Zuletzt hatte ich es vor einem Monat benutzt und damals funktionierte es noch. Es hängt immer bei verschiedenen Datein je nachdem was ich in die Ignorliste packe, auch die Minutenanzahl ist immer anders und die durchsuchten Datein. Es passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hängt sich auf
Wmp - Hallo, seit heute hängt mein Malwarebytes sich auf. Zuletzt hatte ich es vor einem Monat benutzt und damals funktionierte es noch. Es hängt immer bei verschiedenen Datein je nachdem was ich in die Ignorliste packe, auch die Minutenanzahl ist immer anders und die durchsuchten Datein. Es passiert...
Alles rund um Windows
Wie Rootkit 0 access entfernen?
Wmp - Hallo, mein PC ist leider vom rootkit.0access Virus befallen. Wie werde ich den los? Da steht zwar, er wird erfolgreich entfernt, ist beim nächsten scan aber immernoch da. Hier noch logfiles: Datenbank Version: v2013.01.07.01 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sidebar ohne Grafiken und Internetverbindung (WLAN) erst nach Minuten
Wmp - Hallo, Meiner Windows Sidebar fehlen seit einigen Tagen alle Grafiken. Dazu kommt noch, dass meine Internetverbindung (nach Energiesparen) und trotz instant on ca. 2 Minuten und mehrmaliges Verbinden klicken erfordert. Ich hatte auch das Problem das mein Avast Pro plötzlich kein Dateischutz,...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben
Wmp - Hallo, ich habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben, vgl. http://www.trojaner-board.de/145280-telekom-de-spam-rechnung.html. Avira scheint aber nichts finden zu können, siehe Log sogleich; hätte Avira den Trojaner gefunden? Besten Dank ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lags die ganze Zeit nur auf meinem PC
Wmp - Hallo Leute! Also mein PC spackt rum. Alle Nutzer im Netzwerk (Lan) haben super Internetverbindung. Nur meine hängt andauernd. 3 Minuten eine Internetverbindung 2 Minuten wieder keine. C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (Kies & Registery)?
Wmp - Ich habe heute Malwarebytes durchlaufen lassen und das hat auch nach einiger zeit etwas gefunden, nun bin ich mir aber unsicher ob das wirklich alles so richtig ist (Denn Avast hat nichts entdeckt). Und wenn ja was sollte ich dann am besten tun? Langt es wenn man es einfach löscht oder sollte man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Logfile ist vorhanden
Wmp - Hallo, bis gestern hat sich bei bei mir ständig eine Seite geöffnet, nämlich ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.