Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Maus steigt aus ohne Fehlermeldung
Wmp - Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe! Seit einigen Tagen steigt an meinem Laptop ASUS X53S ab und zu meine Maus aus. Anfangs hauptsächlich beim sims2 spielen - sie friert plötzlich ein - aber das Touchpad geht. Wenn ich ausm Spiel rausgehe ging es wieder. Jetzt tut sie es auch wenn ich einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam geworden, Schadsoftware bei Mbam gefunden
Wmp - Hallo Liebes Trojanerboard-Team :) mein Rechner ist seit einigen Wochen sehr langsam geworden und auch Avira sowie Mbam geben Warnungen raus, auch wenn ich Programme starte. Dabei hat der Laptop auch Schwierigkeiten, wenn ich z.B. ein Word-Dokument bearbeiten will. Fast so als würde er das nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
Wmp - Liebe Leute, Vor ein paar Tagen habe ich mir einige Malware, Adware und Rootkit Gen's eingefangen und diese dann aber mit "Avast Internet Security" nach einem ausgiebigen Scan größtenteils löschen können. 2 Malware, 2 Rookit und 1 Adware Gen blieben allerdings mit der Begründung "datei konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Avira Meldung PUA/InstallMonetizer.Gen, weiteren Scan mit mbam durchgeführt
Wmp - Hallo, mein Avira meldete heute den Fund PUA/InstallMonetizer.Gen. Ich habe es in die Quarantäne gesteckt bzw. das Programm entfernt. Danach habe ich einen Scan mit MBAM durchgeführt und es wurde ebenfalls etwas gefunden. Danach habe ich noch 1. AdwCleaner 2. JRT ausgeführt. Es wurden...
Log-Analyse und Auswertung
AVG-Erkennung auf Win7-System (Agent_c.ALS)
Wmp - Hallo, guten Abend! Habe soeben einen Fund von AVG gemeldet bekommen: Agent_c.ALS Suche spuckt dazu nichts aus, deshalb poste ich meine logfiles: defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:16 on 03/11/2015 (Greg)
Log-Analyse und Auswertung
TR/Downloader.Gen
Wmp - Hallo Trojaner Board Team, Ich habe folgendes Problem. Mein Avira Programm meldet mir seit ein paar Tagen verschiedene Adware und den TR/Downloader.Gen! Von meiner Mum wurde heute viel Geld von ihrer Kreditkarte abgehoben und ich denke,dass das damit in Verbindung steht! :mad: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7/ DNSBlock lässt sich nicht deinstallieren (Teil 1)
Wmp - Hallo, ich habe eben schon ein Thema erstellt, das auf einmal "weg" war. Ich hoffe, jetzt nicht 2 Beiträge zu schreiben. Ich nutzen den PC gewerblich. Da wir ein kleines Unternehmen sind (2 Personen) ohne IT-ler, wäre ich um eine Hilfestellung dankbar, da ich ansonsten den Rechner neu...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig erscheint Werbung im neuen Fenster
Wmp - Hallo =) ich habe folgendes Problem. Bei mir öffnet ich ständig und in unregelmäßigen Abständen Werbung. Das nervt total. Ich kenne mich da jetzt null aus, hab halt einfach mal alle Browserdaten gelöscht und auch Google Chrome deinstalliert, da ich hauptsächlich mit dem Browser surfe. Ein Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2013-0422.A1.Gen und JAVA/Jogek.ay* in tmp-Datei (musste Beitrag splitten, da zu lang)
Wmp - Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich vielleicht Hilfe benötige. Es wäre nett, wenn ihr mein Problem anschauen könntet. Vorab: Mein Rechner (Windows 7 64-Bit) verhält sich völlig normal. Ich habe Avira Antivir laufen und SpyBot Search&Destroy. Gelegentlich scanne ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack-Auswertung?
Wmp - Hallo liebe Community, bei mir stürzt Chrome ständig ab und es öffnen sich Werbetabs... Bisher versucht: Kaspersky, Spybot, CCleaner aber nichts hilft wirklich. Daher habe ich nun eine HijackThis-Auswertung und hoffen, dass mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
PC kann nicht mehr flüssig arbeiten. (svchost problem?)
Wmp - Guten Abend, werte Community mein PC ist seit langer Zeit fast gar nicht mehr arbeitsfähig. Da ich eigentlich ein ganz gutes Händchen mit PC's habe (was ich aber ab heute selbst bezweifle) dachte ich ich bekomme das Problem alleine hin. Jedenfalls ist dies nicht der Fall. Der PC ist zwar gewohnt...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Windows 10 System sicher?
Wmp - Hallo Leute, Ich habe ein recht frisch aufgesetztes Betriebssystem (Win 10 Pro). Habe nun aber doch mal Hijackthis drüber laufen - und den Log auf hijackthis.de auswerten lassen. Hier bekomme ich jedoch einige Warnungen. Ich denke zwar, dass es einfach nur mit Windows 10 zusammenhängt, wäre aber...
Log-Analyse und Auswertung
Files aus dem Windows Explorer öffnen den Browser und redirecten auf Avira
Wmp - Hi, ich habe seit Jahren nicht mehr Euren Rat benötigt - seit ca. 2007 laufen alle meine Rechner butterweich und blitzsauber, aber nun doch wieder: System: Win7, 64bit. Was: SD-Karte aus der Kamera in Card-Reader eingelegt, als der Windows-Explorer sie erkannte, Dateien anzeigen lassen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Mediia Player aktualisiert sich immer wieder und nimmt RAM ein
Wmp - Hallo,Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem: Immer wenn ich den Pc starte will sich WMP aktualiesieren ,aber er beendet dies nie und sichert sich mehr als 2,5GB Ram,was nicht sehr nutzlich ist. Meine Frage ist wie ich das los werde.Habe schon mit Adwcleaner und Malwarebytes gescannt hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarebyte Anti-Malware findet PUP.Optional.MySearchDial.A und Adware.FakeFlash
Wmp - Hallo, mein Malwarebytes Anti-Malware hat PUP.Optional.MySearchDial.A und Adware.FakeFlash gefunden. Daher habe ich mal nach Anleitung meinen PC gescannt. Da ich die Logfiles nicht wirklich interpretieren kann und somit nicht weiß ob ich mir noch weitere Trojaner/Viren/Malware eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail von "Deutsche Telekom Abuse Team" aufgrund von Spam-Mails/Viren/Trojanern
Wmp - Guten Tag, heute habe ich die unten stehende E-Mail erhalten, weil von meinem E-Mail Account anscheinend Spam-Mails verschickt werden. Die letzten Tage habe ich mehrere nicht zugestellter Mails bekommen, die meist mit dem Titel : "Mail delivery failed: returning message to sender" beginnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 erstellt unendlich Ordner
Wmp - Hallo, ich habe bei mir ein Problem festgestellt. Mehrere Rechner die von Win 7 oder aber auch 8.1 ein Win 10 Upgrade bekommen haben erstellen auf der letzten verfügbaren Partition nahezu unendlich ordner die namen in Hexadezimal werten tragen. Ich habe schon vieles nachgeschaut aber komme...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64-Bit: BlueScreen während GMER-Scan
Wmp - Hallo allerseits, vor einer Woche hat mein Antivirus nach der Installation von Windowsupdates die svchost.exe blockiert. Da ich dies seltsam fand (gerade auch da sie sich im System32 Ordner befindet, also dort wo sie hingehört) habe ich mal Malwarebytes laufen lassen. Ausser einem PUP wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Kurz durchchecken erbeten
Wmp - Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten mein W7 Ultimate neu aufgesetzt und komme seitdem nicht auf die Geschwindigkeit von früher. Habe vieles untersucht, aber die Ursache nicht gefunden. Daher habe ich Loki vor ca. 13h Stunden gestartet und es läuft und ... (war auf meinem 2. PC viiiel schneller)...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nur Facebook, Google, Youtube und Wikipedia öffnen
Wmp - Schönen guten abend, ich hab ein großes Problem. Wie schon oben beschrieben kann ich nur diese Internetseiten öffnen und sonst nichts weiter. Kann keine Steamupdates machen und der JDownloader funktioniert schonmal gar net. Habe erst Win 8 gehabt hab alles formatiert etc. weil ich gedacht habe...
Netzwerk und Hardware
PUP.Optional.Ask.A gefunden
Wmp - Hi, ich habe gerade mit Avira einen Suchlauf gestartet. Es hat folgenden Virus gefunden: PUA/Systweak (Cloud) PUA/Montiera.T.2 Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OurSurfing eingefangen nach Installation von SUPER
Wmp - Hallo zusammen, lange Zeit ging es Gut. Habe seit einigen Jahren mein Laptop Sauber betreiben können . Folgendes ist passiert : Ihc wollte das Programm Super der Fa. erightsoft starten. eskam eine Meldung , dass ich zuerst ein Update durchführen muss. Daraufhin habe ich von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kryptik.dqbqx (Cloud)
Wmp - Habe gestern, anscheinend über einen Live Scan gefunden, via einer Homepage den TR/Kryptik.dqbqx (Cloud) eingefangen. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 15. Juli 2015 20:55 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender schlägt an !
Wmp - Hay Leute, Mein Virenschutz Programm hat angeschlagen und hat 4 cookies gelöscht die angeblich infiziert waren . Das log file dazu habe ich leider nicht mehr...(Sind cookies gefährlich ??) Dann gerade eben wollte ich die PC Optimierung machen und es verbleiben einige Probleme ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.optional.crossrider.a durch Malwarebyte erkannt - trotz Löschen + Neustart aber permanent am gleichen Ort...
Wmp - Hallo, Pup.optional.crossrider.a durch Malwarebyte erkannt - trotz Löschen + Neustart aber permanent am gleichen Ort, läßt sich also nicht löschen... Was kann ich tun? FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-06-2015 Ran by Rainer-User (ATTENTION: The logged in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.