Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowssystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira-Windowssystem blockiert / BKA-Trojaner :(
Windowssystem - Hey, Ich hoffe , dass man mir hier irgendwie helfen kann. Seit gestern verdunkelt sich plötzlich mein Bildschirm nach ca. 10 min surfen, dann kommt ein weißes Fenster "Avira - ihr Windowssystem wurde blockiert.." mit einer Zahlungsaufforderung. Da mir das gestern nach diversen Neustarts immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf PC - "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem - Ich habe genau dasselbe Problem wie bereits in diesem Thread behandelt: http://www.trojaner-board.de/109693-achtung-sicherheitsgruenden-wurde-windowssystem-blockiert.html. Mir wird gleich nach dem Start meines Laptops folgende Mitteilung angezeigt, die sich nicht ausblenden lässt: Achtung!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem - Guten Abend zusammen, auch ich habe das Problem, dass mein Bildschirm auf einmal schwarz wurde und eine Meldung angezeigt wurde: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" Dazu eine Zahlungsaufforderung. Ich habe im abgesicherten Modus neugestartet, OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus
Windowssystem - Hallo Leute. Ich hab ein riesen Problem. Ich habe den so genannten Google-Virus auf meinem PC. Das an sich ist aber noch gar nicht das eigentliche Problem. Ich wurde von Google mal wieder queer durchs Netz geschickt, statt auf die Seite, auf die ich eigentlich wollte und plötzlich wurde mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - Hallo nun auch bei mir die o. g. Meldung. Und es geht einfach nichts. Würde gerne den OTL posten, hab nur leider keine Ahnung wie es geht. Kann mir bitte jemand helfen. Und bitte, wie soll ich die OTL.exe instalieren, wenn der rechner nicht funktioniert. Reicht es auch im abgesicherten Modus?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem wurde blockiert
Windowssystem - Hi, seit heute hab ich auch diesen nervigen virus und versuche nun schon eine Zeit lang ihn loszuwerden aber bis jetzt noch ohne Erfolg. Hier Forum wird ja empfohlen OTL scannen zu lassen. Die beiden Scans befinden sich im Anhang. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert !
Windowssystem - Hallo, habe schon einige Beiträge zu diesem Thema hier gelesen. Bei mir erscheint ein Fenster : Aus Sicherheitsgründen wurde das Windowssystem blockiert ! und ich müsse 50 Euro bezahlen um den PC zu bereinigen und die Viren zu löschen. Da ich schon Beiträge darüber gelesen habe, hab ich gleich OTL...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus hat auch mich erwischt
Windowssystem - Hallo, auch bei mir erscheint ein Fenster : Aus Sicherheitsgründen wurde das Windowssystem blockiert ! und ich müsse 50 Euro bezahlen um den PC zu bereinigen und die Viren zu löschen. Ich bitte Sie um die Hilfe. Vielen Dank im Voraus P.S. Extras.Txt ist bei mir zu groß und kann nicht hochgeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Windowssystem - Guten Abend, Diese Meldung bekomme ich leider bei jedem Start von Windows sobald ich Einlogge. Dort werde ich aufgefordert ein bestimmtes Update runterzuladen welche ich bezahlen soll. Auf den Computer an sich komme ich nur per Abgesicherter Modus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgrüden wurde Ihr Windowssystem blockiert. - leider auch bei mir.
Windowssystem - Ich habe versucht, alles so zu befolgen wie es in den Anleitungen steht. Anbei also die Logfiles....Ich habe gerade gemerkt, dass ich keine gmer.txt habe. Muss ich dafür nochmal scannen? DANKE für eure Hilfe!!!
Log-Analyse und Auswertung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windows blockiert
Windowssystem - ich habe ihn/es auch Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert. nach scan und entfernen mit malwarebites ist erst mal ruhe im karton, aber es wäre schön wenn sich jemand meine logfiles anschauen könnte, bzw. erstmal sagen welche ich hier posten sollte. ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem - Hi, bei mir öffnet sich sobald ich den computer hochfahre, wie bei vielen anderen scheinbar auch, ein fenster auf dem ich aufgefordert werde für ne sicherheitssoftware zu bezahlen und diese herunterzuladen, weil das system aus sicherheitsgründen blockiert wurde. Mein Betriebssystem:Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. 50 Euro-Virus.
Windowssystem - :pfui: was soll ich jz machen hab iwas mit otl schon gelesen und das ich ein text im beitrag posten muss bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele hier und bitte um Hilfe. OTL und Malwarebytes habe ich bereits runtergeladen. Was nun? System ist Win7 und derzeit im abgesicherten Modus. Vielen Dank, Becks
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgünden wurde ihr Windowssystem blockiert!"
Windowssystem - Hallo! Habe das Problem wie viele andere seit heute früh. Habe Windows 7 64bit. Ich hoffe, ich habe bis jetzt alles richtig gemacht: Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerk gestartet; OST runtergeladen; Als Admin ausgeführt;
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - Gerade eben beim surfen habe ich die Meldung bekommen, dass das System gesperrt wurde und ich bezahlen soll. Ich soll wohl laut dieser Meldung infizierte Seiten besucht haben. Was könnte ich dagegen machen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"
Windowssystem - Guten Abend! Mich hat ebenfalls der wohl ziemlich verbreitete Trojaner mit der Meldung "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" und der 50€ Forderung erwischt. Ich benutze Windows 7. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows-System blockiert"-Problem ohne OTL-Behandlung etc.
Windowssystem - Hallo TB-Team, ich wurde heute vor etwa einer Stunde von der "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Problematik befallen. Konnte wie die anderen User auch nichts mehr machen, außer herunterfahren. Der Task-Manager ließ sich noch starten. Ich habe verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert - Infizierter Nr.128398123
Windowssystem - Hey, auch ich habe mir den sog. Bundestrojaner zugezogen. Ich habe nun im abgesicherten Modus gestartet, OTL geladen und mit folgendem Code in Custom Scans/Fixes einen Quick Scan gemacht: Das Ergebniss kommt im nächsten Post!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - Hallo, ich würde mich freuen, wenn auch ich Hilfe bekommen könnte beim Beseitigen dieses Problems. System Win7 64bit.
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
Windowssystem - Guten Abend. Beim surfen kam die meldung, dass mein windowssystem aus sicherheitsgründen blockiert wurde und ich nun bezahlen soll. Mache ich natürlich nicht:P. seitdem kann ich nichts mehr machen. brauche hilfe, am besten auch so dass vollkommene Laien es verstehen, denn ich habe gar keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Trojaner
Windowssystem - Hallo liebes Trojaner-Board, mich hat der elende "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Tojaner auch erwischt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch bei der Bereinigung meines Computers helfen könntet. Den ersten Schritt habe ich mir aus den anderen Threads zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - Hallo Trojaner-Board, bei mir wurde auch die Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" angezeigt. Bin nun alle Schritte gemäß eurer Anleitung durchgegangen und poste nun den extras.txt. Die olt.txt. Datei lässt sich nicht hochladen, da sie anscheinend zu groß ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch einer: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - nabend zusammen, mein windows (xp home, sp3) ist ebenfalls blockiert. wie's aussieht, sobald avira antivir aktiv wird. hier schon mal die otl-ergebnisse. vielen dank euch schon mal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" :(
Windowssystem - Schönen Nachmittag alle zusammen, auch ich habe mir gerade den 50 € bezahlen und runterladen Virus. Betriebssystem: Windows 7 Ich habe meinen PC jetzt mit F8 in den abgesicherten Modus mit Netzwerk gebracht und mich mit dem infizierten Konto angemeldet.stehe jetzt vor dem Problem. Was mache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.