Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowssystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert
Windowssystem - Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren erscheint ein fenster, dass sich nicht mehr weg machen lässt und sonst geht nichts weiter. Dort steht Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert Schreibe hier mit meinem PC Wie kann ich das Problem beheben, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. (vista)
Windowssystem - Hi Trojaner-board-team, vielleicht könnt Ihr mir ja aus der Patsche helfen. Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier im forum. sobald ich ins internet gehe, erscheint ein schwarzer bildhintergrund, mit der folgenden Warnung "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
achtung! ihr windowssystem wurde aus sicherheitsgründen gesperrt - trojaner
Windowssystem - hey! ich habe genau das gleiche problem wie die anderen und der bildschirm öffnet sich immer, wenn ich meinen laptop hochfahre und dabei das lankabel eingesteckt ist. hab jetzt ein bisschen im forum gelesen und schon mit OTL den scan gemacht und füge das mal an. habe aber sonst so garkeine...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert
Windowssystem - Hallo, habe mir glaub ich nen virus eingefangen, was soll ich jetzt tun? Auf meinem Desktop steht nach dem Hochfahren: Achtung! Ihr Betriebssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert! Sonst geht gar nix mehr. Hab meinen Laptop im Abgesicherten Modus mit Netzwerk hochgefahren. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert- 50 €
Windowssystem - Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Bei meinem Pc im Praktikum ist wie im Titel schon steht ein Virus drauf. Nur im abgesicherten Modus erscheint der Virus nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe.. sonst kann ich große Probleme kriegen. da meistens ein OTL Durchlauf verlangt wird,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - es hat mich auch erwischt mit dem schwarzen Bildschirm! Bitte um Hilfe! habe schon eine OTL gemacht weiß nur nicht was ich weiter machen soll! malwarebytes ist durch geführt! ( log im Anhang ) eset_online geht nicht, der scan geht nicht bis 100 % ( SCREENSHOT IM ANHANG ) ps: durch...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - Hallo erstmal, ich habe mir (mal wieder) einen Virus eingefangen. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Lösung. Der Virus sieht wie folgt aus: Also es kommt nach dem hochfahren des Rechners diese Meldung mit roter Schrift auf schwarzem Hintergrund: "Achtung. Aus Sicherheitsgründen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - Also den PC meiner Schwiegereltern hat es auch erwischt... Habe die dateien von OTL angehängt und wäre für eure hilfe dankbar
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgruenden wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen der die im Thema genannte Meldung bringt und mich auffordert ein kostenpflichtiges Update herunterzuladen.ich weiß das viele Nutzer hier dasselbe Problem haben aber es wird ja empfohlen nicht einfach die Schritte von anderen Threads zu wiederholen.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
Windowssystem - Also ich habe jetzt auch diesen "tollen" Virus.. Ich hab auch schon bei andern geguckt und es wurde überall mitgeteilt man soll otl runterladen und auf quick Scan drücken. Das hab ich auch gemacht nur jetzt brauche ich weitere Hilfe, weil ich nicht weiß wie ich jetzt mit dem otl.txt umgehen muss. ...
Log-Analyse und Auswertung
noch Reste von Trojaner?
Windowssystem - Hallo! Ich hatte so ein "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"-Ding auf meinem Rechner. Mit Malwarebytes habe ich es entfernen können. Nun bin ich mir aber unsicher, ob wirklich alles weg ist. Könnt Ihr mir helfen, das rauszufinden? Ich würde den Rechner sehr ungern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert!" wiedermal
Windowssystem - Hi! Ich glaube, bei diesem Problem braucht ihr von mir erstmal nicht viele Infos ausser der Logdateien, die OTL.exe ausgegeben hat, oder? Hab das Programm nach Beschreibung durchlaufen lassen und versuche jetzt gleich die Dateien anzuhängen. Vorher eine Frage: sollte ich jetzt wirklich besser...
Log-Analyse und Auswertung
"Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert!"...
Windowssystem - Der besagte Trojaner, hat anscheind auch bei mir zugeschlagen... anbei mein OTL-Logfile. Vielen Dank schon mal für hoffentlich baldige Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Windowsbildschirm schwarz und 50 Euro bezahlen
Windowssystem - Hallo bitte helft mir! Ich habe heute morgen im Bett ein bisschen gesurft und aus heiterem Himmer war mein Bildschirm schwarz und dort stand in roter Schrift " Ihr Windowssystem ist gesperrt" ich konnte nichts mehr drücken, bis auf "strg+alt+entf". Nach einem Neustart wurde eine neue Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem gesperrt - Aufforderung zu einer Zahlung von 50 Euro.
Windowssystem - Guten Abend! Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich absoluter Computerlaie bin und nun total aufgeschmissen. Mein PC lässt sich gar nicht mehr benutzen. Sobald ich ihn anmache erscheint eine Meldung, das Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert und ich soll nun um ein avira update zu...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. 50€ Zahlung Virus
Windowssystem - Wie einige andere habe auch ich das Problem mit diesem Trojaner. Ich habe mich jetzt in das Thema eingelesen und muss sagen, dass ich zwar nicht alles verstehe, aber sehr hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich habe die OTL.txt und EXRRA.txt...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Windowssystem - Hallo Leute, vorhin hat es meinen Computer infiziert. Die berüchtigte Meldung Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert usw... Also schnell neugestartet, Google angeschmissen und hier gelandet. OTL herunter geladen und gescannt. Files sind im Anhang.
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert........
Windowssystem - Hallo, habe mir Diesen tollen :killpc: trojaner eingefangen.Kann mir jemand helfen ihn wieder los zu werden???Werde mir jetzt OTL Downloaden und die Logs posten.Für eine schnelle hilfe wäre ich Dankbar. OTL Logfile:OTL Logfile: OTL logfile created on: 18.03.2012 13:43:43 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Windowssystem - Guten Tag :) Seit einigen Stunden habe ich dieses Problem. Immer bei Neustart wird der Bildschirm dunkel und dieses Fenster mit dem Text erscheint. http://www.abload.de/img/achtungaussicherheits9bj7p.png Habe mich bereits hier im Forum umgeschaut und OTL runtergeladen und einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"aus Sicherheitsgründen Windowssystem blockiert"
Windowssystem - Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem wie schon einige vor mir hier; ein Notebook ist von oben genannter Meldung befallen ich habe OTL im abgesicherten Modus und bereits das in einem anderen Thread angegebene Script in "benutzerdefinierte scans/fixes" eingefügt Vielen Dank schonmal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus
Windowssystem - Hallo, habe wie viele andere diesen komischen Virus und habe schonmal nachgelesen, dass man hier gut betreut wird und es nicht auf eigen Faust probieren soll. Wer kann mir weiterhelfen?? Kenne mich nicht sehr gut aus mit den ganzen "Fremdsaprachen" hier. Danke im voraus!
Alles rund um Windows
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. (die 100.)
Windowssystem - Was soll ich schreiben... Hilfe, hilfe, hilfe! Es hat mich auch erwischt, der mir seit heute und euch bestimmt schon länger bekante Virus usw. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. hat auch meinen Computer erwischt.
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir auch den Trojaner - Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gestoppt...
Windowssystem - ...eingefangen. Ich Eure Bemühungen (den Riesenthread) verfolgt und hier die Logfiles von OTR angehängt. Hoffentlich hab ich hierbei/damit alles richtig gemacht. Der befallene Rechner läuft mit Windows 7 (64 Bit) Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe. Gruß Dieter
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Windowssystem wurde blockiert. Herunterladen und Bezahlen. Hilfe
Windowssystem - Mich hat es leider grade erwischt. So wie ich in einigen Beitraegen gelesen habe laesst sich das auch mit der OTL beheben :) Unten angeheangt. Danke im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
aus sicherheitsgruenden windowssystem geblockt !
Windowssystem - Hallo! ich habe irgendwie einen virus bekommen :wtf:, weshalb beim starten jetzt nur noch ein schwarzer kasten kommt und mein windowssystem gesperrt ist. in dem kasten heißt es nur irgendwas von 50 euro und ich bin mir da ja nicht so sicher, weil ich so gar keine virenerfahrung habe... kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.