Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowssystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - Hallo liebe Helfer, seit 2 Tagen habe ich ein unschönes Problem. Mit jedem Start erscheint ein schwarzer Bildschirm, mit den Worten "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" und einem Button "Bezahlen und Runterladen". 'Nun habe ich Avira laufen lassen, doch wurde nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Windowssystem - Hallo Liebe Forumgemeinde; ich habe auch ein kleines/großes problem mit meinem System. Ich habe schon einige Beiträge hier im Forum durchgelsesn, aber ich komme immer wieder zu dem Punkt, das jede Lösung individuell für den einzelnen User ist. Deshalb öffne ich nun auch einen Beitrag. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem - Hallo Trojaner-Board, Bei einem Verwandtem auf dem Rechner ist das gleiche Problem mit dem WeissWasIch. Habe auch die OTL.txt und die extra.txt beigehängt. Hoffe, dass jemand schnell helfen kann, da ich keine Ahnung von sowas habe. Danke im Voraus nLsFire
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Windowssystem blockiert
Windowssystem - Hey ihr Lieben, ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich kenn mich so gut wie nicht aus mit Computern und Internet und solchen Sachen. Darum bitte alles GANZ GENAU erklären. Also: Wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt sofort eine Meldung mit folgendem Text: Durch das Besuchen von Seiten mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.
Windowssystem - Hallo, ich habe mich hier grade angemeldet um zu hoffen das mir jemand helfen kann. Also ich habe gestern normal mein NOTEBOOK angemacht und kurz nach dem Hochfahren kam eine meldung das mein Windowssystem blockiert sei und ich jetzt 50 Euro zahlen soll dann werden alle Viren gelöscht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem - Hallo, auch ich habe den lästigen Virus bekommen bei dem ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". In den anderen Threads habe ich gelesen jeder sollte einen eigenen aufmachen. Ich habe wie in der Anleitung otl.exe ausgeführt und die...
Log-Analyse und Auswertung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem - Es erscheint ein Fenster mit der Überschrift "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert." Im Weiteren wird ein zusätzliches Sicherheitsupdate zum Download angeboten. Weiter unten im Fenster ist ein Button "Bezahlen und runterladen" dargesellt. Der restliche Hintergrund des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows zeigt roter Bilschirm
Windowssystem - Hallo Leute, habe das bekannte Problem mit dem roten Bildschirm. Leider konnte ich die alten Beitrage nicht zitieren bzw. auf die Beiträge Antworten. Wollte Gestern Abend per Stream Fußball schauen und plötzlich erschien das rote Bildschirm mit der Meldung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen...
Log-Analyse und Auswertung
Roter bildschirm "Windowssystem geblockt"
Windowssystem - Hey, also habe seit heute morgen ein problem, unzwar wenn ich meinen Laptop starte, kommt ein roter bildschirm wo folgendes draufsteht :ACHTUNG! Ihr Windowssystem wurde blockiert! Dort steht dann halt etwas über laptop probleme etc ^^ Wollt fragen was das ist und wie ich das wegkrieg ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem - roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" Ich hab letztens Fußball auf dem Lapi geguckt, (Stream) hab dazu noch zusätzlich das Programm iLivid installiert. Plötzlich nach 5min erscheint ein Rotes Feld mit der Aufschrift roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen...
Log-Analyse und Auswertung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem - roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" Ich hab letztens Fußball auf dem Lapi geguckt, (Stream) hab dazu noch zusätzlich das Programm iLivid installiert. Plötzlich nach 5min erscheint ein Rotes Feld mit der Aufschrift roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen...
Mülltonne
Roter Bildschirm mit einem Fenster "Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem - Irgendwie hab ich mir wohl was eingefangen. Aus heiterem Himmel wurde an meinem Laptop der Hintergrund rot und es erscheint ein Fenster mit der Meldung das mein Windowssystem blockiert wurde. Ich kann auf nichts mehr zugreifen, nur noch den Laptop ausschalten und im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem - Nach einigen Minuten Laufzeit erscheint ein roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Unten auf der Seite ist ein Button "Bezahlen und herunterladen", den ich natürlich nicht betätige. Nur noch Ausschalten ist möglich. OTLPE (von CD) lieferte OTL.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, ich weiß nicht mehr weiter...
Windowssystem - Hallo zusammen, ich habe vermutlich eine Keylogger oder so ein Shit auf meinem Pc und weiß nicht mehr weiter. Nachdem mein Battle.net Passwort also (Sc und WoW) geändert wurde habe ich meinen Pc formatiert, da ich weder Malware noch Rootkits gefunden habe. Jedoch hat das Formatieren nichts...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht vom System löschen
Windowssystem - Hallo habe folgendes Problem. Antivir hat bei einem Systemscan den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen in der Datei C:\Windowssystem32\drivers\rcvknh.sys gefunden. habe nach dem trojaner gegoogelt, aber er scheint sich bei mir anders zu äußern, als das was ich da gefunden habe. Wenn ich diese von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
Windowssystem - Hallo. Ich hatte gestern eine gruselige Verseuchung mit "Desktop Security 2010" (Fake-Virus-Meldungen alle 10 Sekunden, Sprach-Warnungen, Bildschirm immer wieder mal kurz schwarz, langsamer Rechner, DS2-Icon in der Schnellstartleiste und im Startmenü), der von meinem richtigen Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
page_fault_in_nonpaged_area oder windows startet nicht mehr?
Windowssystem - Hallo zusammen, mein Problem besteht daraus, dass ich mein Windowssystem nicht starten kann. Bei f8 kommt irgendwann eine meldung, dass ein problem mit windows festgestellt wurde: page-fault-in-nonpaged-area. Beim booten von cd komm ich nur bis zum anfang und dann kommt diese meldung:...
Alles rund um Windows
Trojan.Generic.1624555 in C:WINDOWSsystem32
Windowssystem - Hallo, Habe danach schon gesucht aber nichts gefunden, tut mir leid wenn es dieses Thema mit demselben Problem schon gibt... Also, und zwar kam heute von meinem lieben Virenschutz "BitDefender" direkt nach dem aufstarten meines Windows XP PC's die Meldung dass ein Virus gefunden wurde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht nach Linux deinstallation
Windowssystem - Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Und zwar hatte ich parallel zu Windows XP Home die Linux-Distribution OpenSUSE installiert. Da mir diese nicht wirklich gefiel entschied ich mich heute, sie zu löschen. Ich habe also die Partitionen, auf denen OpenSUSE installiert...
Alles rund um Windows
Wurm und Malware
Windowssystem - Hi! so ich versuchs nochmal! INFO: Betriebsystem: Win. XP Fehlermeldungen: Keine Sonstige Probleme: Kann automatische updates nicht aktivieren!, manchmal nervige pop ups beim surfen! mir wurde gesagt ich soll das hier loswerden! weiß aber leider nicht wie! oO
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWSSystem32__c00B9957.dat
Windowssystem - hallöchen zusammen, vorab erst einmal ...ich bin Laie was PC angeht man könnte auch sagen PC blond*fg* Seit gestern kommt bei mir wenn ich mit meinem TrendMirco oder meinem Kaspersky alles durchecke immer dieser TROJ DLDR.BL oder aber auch C:WINDOWSSystem32__c00B9957.dat Nun sagte man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu Auslastung dauerhaft bei 50 %
Windowssystem - Hallo Leute, ich hab ein Problem vllt weiß jmd von euch worans liegt. Seit gestern ist meine CPU AUslastung konstant bei ca 50 % jedoch ist kein sichtlicher Prozess am laufen der soviel Speicher ziehen könnte. Hab mal HiJack drüberlaufn lassn hier das Log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnen von Werbung in neuem Fenster
Windowssystem - Hallo. Nachdem ich gebeten wurde einen neuen Thread mit meinem Anliegen, der Übersicht halber, zu erstellen, mach ich das jetzt und hoffe, daß mit jemand helfen kann. Das Problem scheint es allerdings öfter zu geben. Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, daß ständig Werbung in einem neuen...
Log-Analyse und Auswertung
rätselhafter Eintrag vom wmp
Windowssystem - Hallo, ich habe einen Hijackths Scan gemacht und ausgewertet dabei wurde der Eintrag: O4 - Startup: Windows Media Player.lnk = C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe als böse identifiziert, dazu die Seite: Unbedingt fixen! Added by the KELVIR.G WORM or variants! Note - this is not...
Log-Analyse und Auswertung
virtumonde, trojan.inject + StartPage, vtsqo.dll, PurityScan, ZenoSearch, ljjihee.dll
Windowssystem - Hallo, ich möchte in diesem Board meine Erfahrungen mit einem Angriff auf meinem Computer zusammenfassen. Es wäre nett, wenn der eine oder andere – vielleicht mit ähnlichen Erfahrungen – diese kommentieren könnte oder die Experten dieser Seite zu der Stärke der Bedrohung Stellung nehmen könnten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.