Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowssystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windowssystem blockiert (bezahlen und runterladen)
Windowssystem - Hi, mein Problem besteht darin, dass wenn ich meinen Laptop hochfahre sich ein Fenster öffnet das besagt "Windowssystem blockiert etc.", nun habe ich gelesen das ich nicht der einzige bin den das betrifft und wollte um hilfe bitten! Online bin ich im abgesicherten Modus. danke im...
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei mir: Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgr....
Windowssystem - Auch ich habe mir leider diesen "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt..." Virus eingefangen. Ich stehe kurz vor Prüfungen und muss das dringend wieder hin bekommen. Was ist eigentlich davon zu halten die Systemsteuerung zu benutzen und einen Systemwiederherstellungspunkt zu...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert!
Windowssystem - Hallo Zusammen, auch bei mir kam diese Meldung. Danach habe ich "irgendwie beim Versuch das System im gesicherten Modus zu Starten" das System wieder hergestellt. Wie ihr seht, versteh ich so gut wie nichts von dem Zeugs hier. Der PC scheint wieder zu funktionieren. Jedoch beim lesen einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem zum Schutz gesperrt
Windowssystem - Guten Morgen, auch ich habe das Glück, dass ich heute einen schwarzen Bildschirm mit Textfeld vor mir hatte, auf dem mir mitgeteilt wurde, mein Windowssystem sei aus Sicherheitsgründen blockiert. So ich habe nun schon diesen scan mit srep.exe durchlaufen lassen, doch leider kann ich immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert (Again)
Windowssystem - Hallo liebes Trojaner Board Mein kleiner Bruder hat sich an meinen pc geschlichen...Nach ner Weile kam dann die Meldung "Achtung!Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert." Symptome:-schwarzer Bildschirm mit Roter Schrift: Das Windowssystem wurde aus sicherheitsgründen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - Hi, wie viele andere war mein Computer plötzlich gesperrt: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Ich hab mir die Beiträge von anderen auch schon durchgelesen, aber leider hab ich trotzdem kaum eine Ahnung, was ich jetzt tun muss und es wär schön, wenn mir jemand alles genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert
Windowssystem - Hallo, auch mein computer wurde von einm Trojaner oder Virus befallen. Ist dieser "Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" Bin leider absoluter Laie was die Beseitigung angeht und komm nicht wirklich weiter. Wenn ich Comp starte und nicht am Netz bin, läuft er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert...
Windowssystem - Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen! Habe die hier wohl bekannte Meldung "aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - bezahlen/runterladen" auf meinem Windows XP Laptop angezeigt bekommen. Im abgesicherten Modus habe ich einen OTL-scan gemacht: Danke für eure Hilfe!!
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert - Paysafe Code
Windowssystem - Hallo! Also, ich hab dasselbe wie die ganzen anderen. Plötzlich kam bei mir die typische Meldung "Achtung, ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!" .. Bin erstmal im abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) und hab mich etwas informiert. OTL hab ich mir runtergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
OTL.EXE lässt sich nicht ausführen
Windowssystem - Hallo TB-Team, ich habe folgendes Problem. Mich hat auch dieser "Windowssystem blockiert-Trojaner" erwischt. Um diesen Trojaner zu entfernen brauche ich den OTL-File. Habe nun hier gelesen, dass ich OTL.exe runterladen, diese Datei in einem USB-Stick kopieren, den Stick dann in meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert 50 Euro zum entsperren
Windowssystem - Hallo! Also, ich hab dasselbe wie die ganzen anderen. Plötzlich kam bei mir die typische Meldung "Achtung, ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!" .. Bin erstmal im abgesicherten Modus und habe mir OTL runtergeladen und einen Scan gemacht.. Das kam dabei raus... Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
[2x] Windows blockiert 50 Euro zum entsperren
Windowssystem - Hallo! Also, ich hab dasselbe wie die ganzen anderen. Plötzlich kam bei mir die typische Meldung "Achtung, ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!" .. Bin erstmal im abgesicherten Modus und habe mir OTL runtergeladen und einen Scan gemacht.. Das kam dabei raus... ...
Mülltonne
Windowssystem wurde blockiert
Windowssystem - Hallo, ich bin neu hier und absolut unerfahren, was Viren oder Trojanerbeseitigung betrifft. Habe auch diese dämliche Anzeige "Achtung, ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" erhalten. Kann ca. 10 min online sein, dann geht nix mehr. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen...
Alles rund um Windows
Auch bei mir Windowssystem blockiert...
Windowssystem - Hallo, auch bei mir erschien vor ein paar Minuten die Meldung mit dem blockiertem Windowssystem auf meinem Bildschirm. Ich habe dann, wie hier im Forum beschrieben die beiden Dateien erstellt. Ich hoffe sehr das jemand von Euch so lieb ist und mir schnell helfen kann. Viele Grüße Sarah ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Achtung-Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - Hallo Trojaner-Team, offensichtlich hab ich mir auch diesen 50€-Virus eingefangen und keine Ahnung was ich machen soll, um ihn wieder loszuwerden! Ich bin schon ganz blöd vom lesen hier im Forum :crazy:, aber immer noch nicht schlauer, was genau ich jetzt am besten machen soll und worauf es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung!Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - Hallo, ich habe oben genanntes Problem beim hochfahren meines Rechner! Habe vorher Bilddateien aus dem Netz geladen. Kann nun den Rechner auch nur über den abgesicherten Modus starten. Habe OTS ausgeführt und füge die txt.dateien bei. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. MfG Nadine ...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
Windowssystem - Hallo, (dies ist mein erstes Thema.) Ich habe jetzt auch den Trojaner " Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert ". Zur Zeit bin ich als Gast auf meinem eigenen Computer angemeldet. Eben habe ich Defogger runtergeladen und ausgeführt. Dabei habe ich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - Hallo, ich bin hier neu und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir wohl ein Trojaner eingefangen und bekomme ständig eine Meldung, dass aus Sicherheitsgründen mein Windowssystem blockiert ist. Ich habe mich schon ein wenig auf der Seite umgeschaut und einigen von euch ist dieses Thema bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Virus mit Blackscreens
Windowssystem - Hallo Leute, ich habe auch diesen Virus, der mir sagt dass mein Windowssystem blockiert wurde und brauche unbedingt Hilfe. Ich muss meine Facharbeit schreiben. Würde mich über Hilfe total freuen. mfg
Alles rund um Windows
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - ALso ich habe ein Problem, die Meldung "Ihr Windowssystem wurde blockiert" und ich soll bezahlen. Jetzt habe ich den ESET Online Scanner gemacht und er hat 12 Sachen gefunden. Wie gehts jetzt weiter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!" OTLogfile im Anhang
Windowssystem - Hallo, habe ebenfalls das Problem:# "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!" Es tritt zwar komischer Weise im Moment nicht mehr auf, möchte aber vorsichtshalber doch meine Log-Analyse vorstellen! Schon mal Danke vorab!!! ....sollte sonst noch was auffallen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem - Hallo! Ich bin mit viren sehr unerfahren und hab mir nu wohl einen Trojaner eingefangen. Wie werde ich diesen Virus am schnellsten wieder los? lg Sead
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsystem aus sichheitsgründen geperrt
Windowssystem - hallo, ich hab wie so einige hier das problem: achtung! windows aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem gesperrt. es erscheint ein fenster mit einem butten mit der aufschrift ... bezahlen und herunterladen, der hintergrund ist schwarz. bitte um hilfe danke ps: meine otl und extra...
Log-Analyse und Auswertung
bei mir auch: Windowssystem wurde blockiert...
Windowssystem - habe hier schon einiges über diesen trojaner gelesen. allerdings denke ich das es von fall zu fall auch unterschiedlich ist wie man diesen trojaner entfernen kann!!! kann meinen lappi (msi) nur im abgesicherten modus + netzwerktreiber starten. habe windows 7. lasse gerade mein malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Trojaner
Windowssystem - Hayho Bin neu hier und hoffe mache alles richtig :) Also ich hab diesen Virus zu dem viele momentan was schreiben. Ich habe auch schon das OTL-Programm runtergeladen und ein Protokoll gemacht jetzt hab ich aber 2 und weiß nicht welches ich posten soll und ob ich nicht vor dem Protokoll machen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.