Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows.old

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox stürzt ab nach ungewolltem Software download
Windows.old - Hallo Zusammen, auf der Suche nach Kalendersoftware habe ich mir die Deltasuchmaschine und Iminent in meinen Firefox geladen. Die Software habe ich wieder deinstalliert. Danach ist Firefox regelmäßig abgestürzt. Dann habe ich Firefox neu installiert. Problem bleibt. Nach einem Suchlauf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2012-1723.A.3417, *.3228 und EXP/CVE20121723.BZJ
Windows.old - Hallo zusammen, im letzten halben Jahr hatte ich erstmals (oder erstmals bemerkt?) Probleme mit Trojanern (Bundestrojaner) und einem gehackten Mailaccount. Nachdem Avira Antivir gestern die drei im Titel genannten Viren gefunden und davon nur EXP/CVE20121723.BZJ in Quarantäne geschoben hat,...
Log-Analyse und Auswertung
svchospt.exe (Trojan.Agent) in C:\Windows.old\Windows\SysWOW64\svchospt.exe
Windows.old - Hi, Hab nen PC von meinem Vater bekommen (einen alten, da er sich einen neuen gekauft hat). Nach dem der PC pro Tag teilweise 10 mal abstürzt, hab ich mal mit malewarebytes gescannt. Wenn er abstürzt ist erst 3 sek ein Standbild und es kommen ganz komische Geräusche aus den Lautsprechern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicheres System brauche Anleitung für System neu aufsetzten, Dateien überprüfen, Virenprogramm
Windows.old - Ich habe meinen Computer das letzte mal bestimmt vor 6 jahren neu aufgesetzt. Naja eigentlich nur das Betriebsystem neu raufgeladen. Sonst nichts, keine Festplatten formatiert, weil ich das damals nicht wusste. hatte dann auch einen windows.old Ordner. Ich hatte zwischendurch immer mal wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Vista pup.installbrain und pup.dealio.TB gefunden!
Windows.old - Liebes Forum! Problem: Nachdem meiin Medion Notebook nicht nur langsam ist, sondern ich seit längerem auch mit einem springenden Cursor kämpfe, der beim Schreiben zu Zeilensprüngen führt, gab es seit einigen Tagen Probleme Dateien zu öffnen. Es erschien das Fenster "Speichern unter" anstatt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Blabbers mit Malwarebytes gefunden. Was tun?
Windows.old - Hallo ihr lieben, seit langem habe ich bemerkt das irgendwas mit meinem Pc nicht stimmt. Mein PC beibt Ständig hängen was ziehmlich doof war also dachte och mit lässt du mal Malwarebytes durchlaufen und nach mehr als eine stunde sah ich das tatsächlich etwas gefunden wurde. Ein Objekt namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner löschen
Windows.old - Guten Abend! Hallo zusammen, ich habe mir vorhin einen Ukash Trojaner eingefangen, der mir den Rechner gesperrt hat.:headbang: Als erstes habe ich den Rechner im Abgesichertem Modus neugestartet und eine Systemwiderherstellung durchgeführt.( Windows 7, 64 Bit) Ich habe versucht mit Avira einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschwundene Office Dokumente und Photos
Windows.old - Hallo. Das Problem: Auf dem Notebook meiner Freundin sind Office Dokumente und Photos verschwunden. Die Office Dokumente sind ihre Dissertation und die Photos haben großen ideellen Wert. Zum Glück hat sie Sicherheitskopien ihrer Dissertation, so dass kein großer Schaden entstanden ist. Es wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Fund von EXP/2012-4681.AD
Windows.old - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und absolut kein Experte im Trojaner Virenbereich. Der EXP/2012-4681.AD wurde von Avira in folgenden Links C:\Users\***\AppData\Local\Temp\jar_cache3561310075985321909.tmp C:\Users\***\AppData\Local\Temp\jar_cache7836314432314345488.tmp gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Ein Virus zwischen mir und dem wichtigsten Passwort der Welt
Windows.old - Hallo Leute, Ich bin neu hier, und hoffe deshalb mal, dass ich hier nicht falsch bin. Mein Problem ist so speziell, das ich bei Google nichts finden konnte. Hier meine Story: Ich surfe ganz normal, und plötzlich hängt mein Firefox, kurz danach mein ganzer PC, und es geht nichts mehr. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
Windows.old - Hi Leute hab folgendes mega nervendes Problem: Mein pc verbindet sich ständig mit einem mir fremden Netzwerk dass immer mit 196.254.XXX.YYY anfängt. Wenn sich dieses netzwerk durchgerungen hat hab ich kein internet mehr und bin in einem "nicht identifiziertem Netzwerk" Hatte nen mega...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner(Trojan.Agent)explorer.exe in C/HKCU Software wird gefunden von Malware, aber kann nicht beseitigt werden
Windows.old - Hallo Forum, habe mir gestern den Bundestrojaner eingefangen. Nur noch ein weißer Bildschirm, kein Taskmanager oder sonstiges mehr zur Verfügung. Starten im abgesicherten Modus war möglich und dort wurde dann nur über Start des letzten funktionierenden Windows startes möglich wieder an den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde nach Neuinstallation von Win 7?
Windows.old - Guten Abend, zu später Stunde habe ich, nachdem ich mein System mit Hilfe einer Recovery-Cd komplett neu aufgesetzt habe, einen Scan durch Antivir und Anti-Malware-Bytes durchgeführt. Leider gab es zu meiner Verwunderung einige Fehlermeldungen. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach BKA/UCASH Virus sporadischer Fehler TCP/IP
Windows.old - Nach dem ich den Virus hatte, wurde in verschiedenen Foren ein Zurücksetzen des PC's empfohlen. Dies habe ich entsprechend durchgeführt, das UCash-Fenster war auch nicht mehr sichtbar. Seit dem Virenbefall habe ich jedoch sporadische BlueScreen's im Bereich TCP/IP. Das System wurde nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Win 7, 32 Bit
Windows.old - Hallo zusammen, bei mir ist ebenfalls das hier im Forum häufig beschriebene Problem aufgetaucht, dass beim Hochfahren von Windows 7 im Normalmodus eine weiße Seite mit der Aufschrift "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" erscheint und sonst nichts betätigt und nichts angeklickt werden...
Log-Analyse und Auswertung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Windows.old - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Version 2.07
Windows.old - Hallo, habe den PC meiner Nichte/Neffen hier und dieser soll den GVU Trojaner V2.07 haben. Hab ihn selber nicht gesehen, doch die Abbildung von Botfrei.de stimmt überein. DeFogger, OTL und Gmer ausgeführt. Danke im Voraus ;) OTL: OTL logfile created on: 13.09.2012 00:59:07 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Funde "multiple threats" von ESET
Windows.old - hi hab routinemäßig den ESET scanner laufen lassen und er hat 2 Funde entdeckt, bei denen ich nicht weiß ob sie bösartig sind. Antimalewarebytes hat nichts gefunden. hier die logs: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer brummt, Win 7 stürzt ab
Windows.old - Hallo, habe vor einiger Zeit mal meinen Klapprechner (Fujitsu Lifebook T 900) fallen lassen. Zunächst war lange nix. Aber seit einigen Wochen wird das Brummen und die Systeminstabilität immer schlimmer. Bevor ich das Ding jetzt zur Reparatur bringe, möchte ich ausschließen, dass es ein...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Österreich Version "Der Computer ist (...)Republik Österreich blockiert"
Windows.old - Hallo, ich habe mir leider heute morgen auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Dabei handelt es sich um die Österreich Version mit dem Wortlaut: "der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden" Ich habe einen Vollscan mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Paysafe Bildschirm, Malware fand: PUP.Historytool, PUP.OfferBundler.st, PUP. ToolbarDownloader
Windows.old - Hallo Liebe Trojaner-Board-Profis, vorab eins, ich bin ein totaler DAU, ich kenn mich nicht aus ich beschreibe Dinge eventuell dümmlich, bitte entschuldigt. Auf meinem Laptop Samsung E372 ist Windows XP installiert, unterteilt in zwei Accounts. Einmal den Administrator und einmal den User....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach neuformatierung keinen ton
Windows.old - hallo ich habe gestern meinen pc neu formatiert da ich einen trojaner an board hatte. mein pc ist ein systea titanium mit windows 7 premium. habe die windows cd eingelegt und neu formatiert und danach den ordner windows.old gelöscht. auch die grafik treiber sowie die treiber cd...
Netzwerk und Hardware
Win 7 neu installieren, einige Fragen
Windows.old - Hallo, ich möchte Win 7 neu installieren und hab da mal ne Frage. Zu erst möchte ich noch erwähnen, dass ich keine originale Version habe und mit einigen Aktivierungstools rumgefuscht habe... Das System funktioniert zwar einwandfrei, ich möchte es jedoch trotzdem gerne neu installieren....
Mülltonne
Exploits der Sorte JAVA/Mabowl.F, EXP/11-3544 und EXP/12-0507 gefunden
Windows.old - Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Habe letztens einen Scan mit Antivir durchgeführt und dabei einige Funde gehabt. Unter anderem waren JAVA/Mabowl.F, EXP/11-3544.EF.1, EXP/12-0507.BK.1, EXP/12-0507.BL.1, JAVA/Mabowl.D entdeckt worden. Siehe wie folgt: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.435, TR/Agent.729.1 und EXP/CVE .......
Windows.old - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem - am 25.04.2012 hat Antivir mir eine Fehlermeldung angezeigt, Trojaner etc.. ( Bericht siehe unten) Seitdem habe ich auf meinem PC keinen Ton mehr! Was kann ich tun um das zubeheben?? Bericht Ereignisse: Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.