Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows.old

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop neu gemacht, Malwarebytes, OTL und g data laufengelassen.. sicher?
Windows.old - Hallo liebes Trojaner-Board, tja nun hat es mich leider auch erwischt,auf meinem Laptop hat es nur so gewimmelt vor Rootkits und Malware.. Herausgekommen ist es erst Donnerstag Nacht, als jemand in meinem alten WoW-Account online war. Avira war wohl doch nicht so sicher.. Ich hatte versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung
Windows.old - Hi... mein Virenprogramm (AntiVir) hat vor ein paar Tagen Viren gefunden. Diese habe ich über das Programm gelöscht. Kurze Zeit später trat allerdings ein ernstes Problem auf. Meine Downloadraate ist bei meinem DSL 4000 auf 230 kbit/s gesunken (es dauert teilweise minutenlang bis z.B. youtube...
Log-Analyse und Auswertung
System neu aufsetzen - Frage !
Windows.old - HI, leute. Bin müüde, deswegen noch schnell dieser Thread, dann ab schlafen ^^ Also(hoffe, ist im richtigen bereich), wenn man einen Virus hat, zB in "C:/users/name/desktop/virus.exe oder wasauchimmer (ich habe es zwar nicht, aber wenn, dann weiß ich genau bescheid^^), und der nicht zu bereinigen...
Diskussionsforum
windows.old dateien entfernen
Windows.old - hi alle . ich hab ein kleines problem ...naja eigentlich zwei aber erstma das eine, und zwar nachdem ich mir ein neues betriebssystem draufgemacht hab , hat mein pc die ordner windows.old & windows.old.000 erstellt .doch leider kann ich sie nicht auf den herkömmlichen weg löschen und nur bräucht...
Alles rund um Windows
HEUR/HTML.Malware von AV bei IE
Windows.old - Hi, ich habe ein Problem mit meinem IE. Jedes mal wenn ich eine neue Seite aufrufe, kommt eine Fehlermeldung von AV: In der Datei 'C:\Users\**\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\KAS1Y3RH\predictadme.js' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ausführen einer .exe, komische Prozesse am laufen
Windows.old - Guten Abend! Also ich habe heute unglücklicherweise eine exe ausgeführt die ich erst für eine .rar-Archiv hielt. Ich habe direkt gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt und Avira AntiVir runtergeladen und einen Scan gemacht. Alle "infizierten" Daten habe ich dann löschen lassen. Aber dies hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hatte vor kurzen einen TR/dropper.gen und bin mir nicht sicher ob er weg ist
Windows.old - Hallo, vor kurzen kam bei mir die Meldung von Antivir, dass ich einen Tr/dropper.gen habe. Ich habe Windows 7 sofort neuinstalliert und bin mir nicht sicher ob ich ihn noch draufhabe, weil Win7 bei einer neuinstallation einen Windows.old Ordner anlegt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Pc .. Dateien verschwinden einfach
Windows.old - Hi Leute. Seit heute spinnt mein Pc.. Ich konnte Dateien nicht löschen, die ich löschen wollte und Datein niocht öffnen die ich öffnen wollte. Danach direkt habe ich meinen Pc neugestartet und als er wieder hochgefahrn war, hab ich erstmal einenn Schock bekommen. Mein sonst überfüllter Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 RC auf (D:) aus Vista (C:) löschen
Windows.old - Weiss wer wie folgendes zu lösen ist: Habe Windows 7 RC mal testweise auf D: installiert gehabt, benutzte aber weiterhin mein Vista Ultimate auf C: (Start über Bootmanager von W7). Möchte nun die überflüssige Installation auf D: löschen ohne formattieren zu müssen. Habe den Ordner Windows.old...
Alles rund um Windows
cdwc.exe ,curseclient.exe und searchsettingns.exe
Windows.old - hallo alle zusammen bin neu bei euch hab da ein kleines problemchen. die 3 oben genannten sachen findet antivir in unregelmäßigen abständen am laufenden band und ich weiß nicht so recht was ich machen soll es zeigt: C:\Windows.old\Program Files\CoreDownload\CoreDownload Free Wallpaper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Renos.NTY
Windows.old - Hallo, ich habe gestern mein Windows Vista neu angelegt. Beim Virenscann wurde folgendes entdeckt: Trojan.Renos.NTY und hier hat er sich versteckt C:\Windows.old\Windows\Temp. Ich habe den Trojaner gegoogelt, aber nichts gefunden. Wer kann mir sagen was dieser auf meinem System bewirkt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files\Common Files\BOONTY Shared\Service\Boonty.exe
Windows.old - Gefunden von Antivir: APPL/BoontyGames: C:\Program Files\Common Files\BOONTY Shared\Service\Boonty.exe TR/Agent.331776.F: C:\Windows.old\Program Files\PPMate\cache\85B1B5A7-19CD-4AF5-A8D6-8996A4B0E37F.exe
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe keinen Zugriff mehr...
Windows.old - Also ich hatte schon so ungefähr 1 1/2 Jahre Viren auf meinem Rechner, aber das hat mich nicht sonderlich gestört, denn sie haben nichts schlimmes gemacht, so dachte ich. Am Anfang habe ich noch versucht sie zu entfernen und habe meinen PC zu eine Computerfirma von einem guten Freund meiner Eltern...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.