Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-tool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.FakeAV/ MalwareDefender09 / CoreGuardAntivirus09 - Fund
Windows-tool - Hallo liebe User, ich versuche mein Problem mal möglichst gut zu beschreiben. (Da ich bei dem Vorfall nicht direkt dabei war, kann ich den Ablauf nicht ganz exakt darstellen) Gestern hat Symantec Antivirus 2006 (aktuelle VDF: 25.12.) 3 verschiedene Schädlinge gemeldet: Im temp-Verzeichnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Absturz beim Einloggen Onlinebanking
Windows-tool - Hallo zusammen, bei mir stürzt Firefox beim Einloggen in Online-Banking ab, bzw. auch beim Ausloggen. Gestern wurden auch automatische Windows-Updates installiert, keine Ahnung ob es daran liegen kann. Ich habe mal ein HijackThis log erstellt und online ausgewertet, war aber meiner Meinung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Alureon!inf gefunden von "MS Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Sw"
Windows-tool - Hallo, vor 2 Monaten hatte ich mir einen Trojan.DNSChanger eingefangen. Nachdem der Befund klar war, hatte ich nicht lange gefackelt und Neuaufgesetzt. Jetzt findet jedoch das "MS Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" einen Trojan:Win32/Alureon!inf und meldet "entfernt". Das Log-file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!!W32/Jeefo-A***C:\<Windows>\svchost.exe
Windows-tool - Hallo zusammen! Problem, wie folgt: C:\<Windows>\svchost.exe entdeckt, 2 mal in der Auswertung...Nach einigem gestöber hier und auf anderen Hilfeseiten schien es wohl der Win32/Jeefo-A zu sein......Behandelt mit: Windows Disinfector JEEFOGUI ist ein Disinfector für einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus-Problem
Windows-tool - Hallo Zusammen, folgendes Problem: Habe Virus/Wurm auf PC. Wenn ich im Google links anklicke werde ich auf völlig andere Seiten geleitet (Werbeseiten). Kann auf keinerlei Virenschutz-Seiten zugreifen (Verbindung unterbrochen). Combofix kann nicht gestartet werden. Tools wie von f-secure,...
Log-Analyse und Auswertung
MSN-Wurm
Windows-tool - Habe gestern bei MSN folgende Nachricht von einem Kumpel bekommen: "guck dir ma das bild an ;) erinnerste dich noch dran? wa ne peinliche aktion wa? :P htp://imagesupload.biz/viewimage.php?=*hier stand meine Mail*" Ich habe auf den Link geklickt (man denkt ja erst mal an nichts schlimmes bei...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige bitte Hilfe beim kompletten Entfernen von worm.win32.netbooster
Windows-tool - Liebes Team, habe mir leider den worm.win32.netbooster eingefangen (Symptome analog zu "Spyware, fieser Virus-Windows Security Alert" von B33N_1991). Habe das neueste Windows-Tool zum entfernen schädlicher Software von MS laufen lassen. Es fand zwei Einträge und hat diese gefixt. Seit dem poppen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot findet "Banker.FAT". Entfernung??
Windows-tool - Hallo zusammen, ich bin heute das erste mal hier und hoffe Hilfe zu finden. Ich hatte am Freitag das Problem mich nicht mehr bei meinen Banken einloggen zu können. Anruf bei den Banken ergab Trojanerbefall. Ich habe jetzt nacheinander mit allen möglichen Scannern meinen Rechner geprüft. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.DV
Windows-tool - Hallo, ich hab einen TR/Dldr.Swizzor.DV, Hijackthis sagt folgendes: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:39:16, on 28.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Rechner
Windows-tool - Hallo zusammen, bin das erste Mal hier, nur gelegentlicher PC-Nutzer, daher mehr Laie, habe aber seit letztes Wochenende ein Viren-Problem. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein G Data InternetSecurity 2007 hat mir beim Scannen folgende 3 Viren angezeigt: 1. C:/Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
trotz neuinstallation problem mit trojaner
Windows-tool - Hi, vor ein paar Tagen wurde mein System von einem Trojaner befallen (troj/Dload laut Sophos, Version weiß ich nicht mehr) Nach mehreren Rettungsversuchen habe ich beschlossen mein Windows neu zu installieren. Dabei habe ich WinXP mit Service Pack 2 installiert +OFFLINE alle Sicherheitspatches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien und Ordner umbenennen?
Windows-tool - Hallo, ich möchte eine ganze Reihe von Verzeichnisse, Unterverzeichnissen und die in ihnen enthaltenen Dateien umbenennen. V.a. möchte ich die Umlaute ersetzen. Verzeichnisse sollen mit Großbuchstaben beginnen, dateien mit kleinem buchstaben. Ich probierte es zuerst mit dem...
Alles rund um Windows
Adware nicht zu löschen(webdlg32.dll)!!!
Windows-tool - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Vor zwei Wochen fand mein Virenscanner NAV 2005 eine Adware, die sich nicht löschen läßt. Er nennt sie Adware,Iwantsearch. die gefundene Datei lautet webdlg32.dll. Diese DLL ist unter C:\WINDOWS\Downloaded Program Files abgelegt. Dort befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
Dldr.startpage Startpage/is
Windows-tool - Hallo, ich habe ein großes Problem: Kürzlich habe ich mir über den Internet Explorer 6.0 zwei Trojaner eingefangen: DLDR.STARTPAGE und STARTPAGE/IS. Diese wurden durch Antivir erkannt und gelöscht. Allerdings erwiesen sich diese Trojaner als äußert hartnäckig. Nach einer gewissen Zeit waren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.