Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-tool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
js adware revizer b
Windows-tool - Hallo und Herzlichen Dank, dass Ihr hier über js adware revizer b berichtet. Leider ist es mir noch nicht gelungen, diese Bedrohung zu entfernen. Malwarebytes und Eset Security finden nichts. Auch das Microsoft Windows-Tool zum Entfernen von bösartiger Software brachte keine Besserung. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - März 2015 (KB890830)
Windows-tool - Moin, das o.g. gabs grade unter den optionalen Updates, seit wann wird sowas denn vor dem offiziellen Update-Dienstag ausgeliefert ? Und sind Blaster, Sasser und Mydoom nicht Schnee von gestern ? MfG
Alles rund um Windows
Microsoft Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software findet Win32/Rotbrow
Windows-tool - Guten Abend Nachdem ich heute meinen Laptop normal gestartet hatte, meldete sich Windows7 wie schon so oft mit einem verfügbaren Update. Dieses habe ich ausgeführt. Es wurde ein Tool (oder Update des Tools) installiert names "Microsoft Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software". Das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Bromngr.b gefunden [Win 8.1]
Windows-tool - Hio. vorhin hab ich meinen PC aus dem Standby geweckt und wurde direkt von KIS 2013 (zumindest vor einiger zeit war die 14er Version wohl noch nix, daher hab ich die 13er drauf) erschrocken, mit folgendem Bericht: Trojan.Win32.Bromngr.b Gelöscht 22.12.2013 21:06:10 C:\ProgramData\Browser...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Konto bei Telekom verschickt in meinem Namen Spam Nachrichten.
Windows-tool - Guten Abend, liebes Forum & auch einen schönen Abend an die netten Helfer hier. :> Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass mein E-Mail Konto bei der Telekom Spam Nachrichten in meinem Namen verschickt und diese dann zurückkommen, wenn es den Empfänger nicht gibt - "Mail delivery failed:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IDriverT.exe - Avast Fehlalarm oder Sicherheitsproblem?
Windows-tool - Hallo liebe Users vom Trojaner-Board.de, jetzt gerade vor 10 Minuten, direkt bei PC-Start und Windows 7-Login hat Avast eine Datei namens IDriverT.exe als "Win32:Rootkit-gen" erkannt und sofort in Quarantäne geschoben. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es sich um ein Fehlalarm handelt oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Windows-tool - Hallo zusammen, wie schon mehrere Leute vor mir habe ich folgendes Problem: mein Windows schlägt Alarm und meldet bei den "Pc-Problemen": "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" Das Windows-Tool auf das man dann verlinkt wird findet keinen Befall. Es würde mich freuen wenn mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Internet Explorer Standart Seite wird auf QV06 umgeleitet
Windows-tool - Hallo zusammen. Seit meinem letzten Download war im Internet Explorer plötzlich QV06 als Hauptseite eingestellt. Ich habe alle Addons gelöscht und Google als Hauptseite eingespeichert, aber es ist immer noch alles voll mit Werbung und der IE ist auch sehr langsam. Ich habe mich bereits auf...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblich PWS:Win32/Zbot.gen!Y in svchost.exe
Windows-tool - Hallo, ich habe da ein kleines Problem und könnte Hilfe brauchen. Nach dem letzten Windows Update (WinXP Pro 32Bit), bei dem auch das Tool zur Entfernung bösartiger Software dabei war, wird mir von selbigem angezeigt, ich hätte PWS:Win32:/Zbot.gen!Y in der Datei svchost.exe im Windows\System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Windows-tool - Hallo zusammen, mein Windows schlägt Alarm und meldet bei den "Pc-Problemen" : "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" Das Windows-Tool auf das man dann verlinkt wird findet keinen Befall. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob hier ein Befall vorliegt und wenn ja was zu tun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Ad-Aware 10
Windows-tool - Hallo zusammen! (Sollte das das falsche Forum sein, tut es mir Leid. Fast jedes passte irgendwie) Bei meinem PC sind fehler aufgetreten, als ich erfolglos versucht habe Ad-Aware 10 zu installieren. Er blieb jedesmal beim installationsfenster hängen "Installiert... Bitte warten..." Seitdem habe...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert
Windows-tool - Hallo, eine Bekannte von mir hatte vor einigen Tagen genau diese Meldung auf ihrem System bekommen mit der Aufforderung zu bezahlen und ein Sicherheitsupdate herunterzuladen. Ich habe es immerhin hinbekommen, dass man das System starten kann ohne, dass diese Meldung auftaucht. Ich schreibe also...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 gefunden!
Windows-tool - Hallo Leute! Mein erster Post hier und ich hoffe ich werde so freundlich beraten wie alle anderen hier :) Habe gerade einen AntiVir-Scan gemacht, nachdem das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software Dezmeber 2011 folgenden Trojaner erkannt haben will: TR/Crypt.EPACK.Gen2 Habe mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz SP3 lsass.exe Fehler, nach 60 Sek. Neustart
Windows-tool - Hallo liebe Leute, auf dem Rechner (mit Windows XP SP 3) wurde vergangenen Donnerstag ein Software-Update von AntiVir ohne Neustart vorgenommen. Abends dann herunter gefahren. Seit Freitag Vormittag kommt direkt nach dem Start eine Fehlermeldung, dass der RPC-Dienst nicht aktiviert sei und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreckliche Gefahr von '007guard.com'!......?
Windows-tool - Hallo zusammen, ich hoffe es findet sich jemand, der vielleicht Lust hätte, zwei Ahnungslose (mich und mein Laptop) unter die Arme und Kabel zu greifen... :wtf: Problemdarstellung: Ich habe vorgestern von Softonic-Seite den Apache-Server heruntergeladen. Bei der Installation von Apache wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Plagegeist
Windows-tool - Hallo liebe Community, ich habe mir heute was eingefangen. Ich habe eine Anwendung zugelassen, die angeblich meine Top-Follower anzeigen sollte. Danach verbreitete sich das DIng auf Facebook und hat Links per Nachricht und an die Pinnwände meiner Freunde gepostet. Ich hab einen AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal.D und JAVA/C-2009-2867.EH gefunden
Windows-tool - Hallo, das "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" hat bei mir letzten Mittwoch den "Trojan:DOS/Sinowal.D" gefunden und nach eigenen aussagen entfernt. Da ich aber verunsichert war, wollte ich danach einen scan mit der GData BootCD machen, scheiterte aber daran, dass die GData CD meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Trojaner Sparkasse Online Banking
Windows-tool - Hallo Leute! Bin durchs Trojaner Googlen auf euch gestoßen und hoffe das mir eventuell geholfen werden kann. Meine frau ist bei der KSK und macht natürlich Onlinebanking. Gestern bekam sie einen Anruf von der Sparkasse weil sie das Konto gesperrt habe auf Grund eines Phishing Trojaners der wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen beim Startup
Windows-tool - 1. Seit einiger Zeit bekam ich immer beim Startup eine Fehlermeldung, dass die Datei cleansweep.exe auf eine Datei im Ordner 0x... zugreifen wollte, aber der Vorgang "read" nicht ausgeführt werden konnte. Das Programm musste mit dem Klick auf Ok beendet werden. 2.Vor wenigen Tagen kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Tool gegen Update-Nerverei
Windows-tool - Windows-Tool gegen Update-Nerverei Veraltete Programme machen es Angreifern leicht, fremde Systeme unter ihre Kontrolle zu bringen. Die jetzt veröffentlichte Beta-Version des Personal Software Inspector spürt verwundbare Software nicht nur auf, sondern aktualisiert sie auch teilweise...
Nachrichten
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Windows-tool - Hallo, ich habe o.a. Trojaner mit Antivir gefunden. Ich hatte immer Probleme mit der Internetverbindung über w-lan. Nachdem ich hier ein paar Treads durchgelesen hatte und CCleaner und Malwarebytes AntiMalware 1.46 ausgeführt habe, wurde o.a. Trojaner von Antivir nicht mehr gefunden.:) Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund
Windows-tool - Hi, wie andere auch habe ich das Problem, dass seit gestern iexplorer.exe im Taskmanager mehrmals erscheint und Werbung auftaucht, obwohl ich den Internet Explorer nicht nutze. Ich habe Antivir und Anti-Malware laufen lassen, ohne Erfolg. Panda Anti-Rootkit hat er erst gestartet, aber dann ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet: Autorun.inf
Windows-tool - Hallo, leider habe ich nicht besonders viel ahnung von Computern und kriege es nicht hin folgende Malware zu entfernen. Habe mit dem Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software versucht es hinzukriegen aber dann ist mein Netbook nach beendigung des virensuchlaufs abgestürzt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Tool soll Update-Plagerei überflüssig machen
Windows-tool - Windows-Tool soll Update-Plagerei überflüssig machen Alle fünf Tage muss der durchschnittliche Windows-Anwender ein Update installieren, um eine potenzielle Sicherheitslücke in einer Anwendung zu schließen. Ein neue Version des Personal Software Inspector soll dies künftig automatisch erledigen....
Nachrichten
JAVA/Dldr.Agent.D in C:\Dokumente und Einstellungen\Max \Anwendungsdaten\Sun\Java\Dep
Windows-tool - Guten Abend ;) Da ich seid längerem schon nicht mehr von Viren geplagt wurde - zum Glück :lach: - gab's heute wieder ein neg. Erlebnis. Mir wurde über einen Messenger ein Link (w*w.meinebuntewelt1.hobby-site.com) geschickt, nach dem Motto "schau dir mal bitte meine neue Homepage an". Naja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.