Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner-Problem, automatische Weiterleitung in Firefox (http://nova.rambler.ru)
Windows xp - Hallo zusammen, Beim Download eines Mods für World of Tanks habe ich mir einiges eingefangen. Folgende Symptome traten auf: - Beliebiges Öffnen von Browserfenstern, auch bei deaktiviertem Browser - weiterleitung aller google-Suchen auf hxxp://nova.rambler.ru - im Browser oft öffnen neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Rechner Funde von eset und Avira
Windows xp - Die Dateien sollen vom xp Rechner gesichert und auf den neuen Rechner übertragen werden. Sicherheitshalber - so dachte ich - wäre es sinnvoll vorab sicherzustellen, dass ich keine Viren, Trojaner oder Malware mit rüberziehe. FRST TXT
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Skype Virus - Browser öffnet 100te Tabs
Windows xp - Hallo liebes Trojaner Team, ich habe vor 4 Tagen auf ein link geklickt der mir per Skype geschickt wurde. Normalerweise mach ich das nicht da ich wusste das bit.ly usw Virus Seiten sein könnten, aber ich habe trotzdem auf ein link geklickt der mit www.google.com begann. Daher dachte ich er wäre...
Log-Analyse und Auswertung
moegliche-root-kit-infektion-trojan-multi-proxychanger-gen
Windows xp - Ich habe genau das selbe Problem an meinen Windows XP rechner wie dieser beitrag hier : http://www.trojaner-board.de/183433-moegliche-root-kit-infektion-trojan-multi-proxychanger-gen.html Mein Kaspersky meinte plötzlich das er diese Malware gefunden hat und ich " Desinfinzeren soll und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebrauchten Laptop (Toshiba Satellite Win XP 32 bit) bitte mal checken
Windows xp - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einigen Tagen einen gebrauchten Laptop. Mein eigenes Netbook habe ich irgendwo im Sommer draußen liegengelassen und ich bin zur Zeit nicht sooo liquide deswegen gebraucht. Es handelt sich um einen älteren Thoshiba Satellite - Produktnummer find ich nirgends...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Performanceschwierigkeiten, Links kann man nicht mehr senden und Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.
Windows xp - Hallo. Ich habe ein Problem mit dem PC einer Freundin. Wie schon im Titel kurz beschrieben, wird der Computer immer langsamer und die Internetübertragung wird immer schlechter. (Skype ruckelt immer mehr) Ausserdem spinnen diverse Programme wie zB: Adobe Reader (öffnet beispielsweise keine...
Log-Analyse und Auswertung
Stark überhöhte CPU-Temperatur bis zur Sicherheitsabschaltung
Windows xp - Hallo zusammen! Mein Laptop: Acer Aspire Timelinex 5830tg Intel(R) Core(TM) i7-2620M CPU @ 2.70 GHz 2.70 GHz RAM: 4.00 GB (3.75 GB verwendbar) 64 Bit-System (Windows 7) Geforce GT540M Wie der Titel schon sagt, hat mein CPU - geschätzt seit Monaten - Temperaturprobleme, die sich beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Avast meldet wiederholt Bedrohung blockiert Win32:Downloader-WGG[Trj]
Windows xp - Hallo und vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Seit gestern meldet mein Avast Antivirus alle paar Minuten eine blockierte Bedrohung. Das Objekt ist dabei eine sich immer wieder verändernde Internetseite. Als Infektion wird "Win32:Downoader-WGG " aufgeführt und der entsprechende Prozess ist ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen von avira gefunden und Windows XP PC arbeitet langsam
Windows xp - Hallo , mein PC ( Windows XP ) ist scheinbar infiziert und arbeitet recht bescheiden langsam . Avira meldet heute TR/Trash.Gen in Qurantäne verschoben . Vor 1 Woche schon ein Fund PUA/OpenCandy.Gen in Qurantäne verschoben worden. Hier die Logs von FRST , Addition u. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamen Laptop auf Vordermann bringen
Windows xp - Hallo zusammen, Ich möchte einen alten Laptop auf Vordermann bringen. Ich habe diesen während des Studiums für verschiedene Sachen gebraucht, habe dafür immer wieder Programme installiert und deinstalliert. Diese haben zum Beispiel viele leere Ordner in den Programmen hinterlassen, etc, was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, plötzlich sehr hohe latenz probleme bei spielen, ( bf1, the division)
Windows xp - hallo, seid 2 wochen kann ich spiele wie bf1 oder the division nicht mehr spielen. ich habe aber schon mehere stunden spielzeit ohne probleme. :confused: ich habe mit den programmen : "Furmark, Driverbooster 4 light, Hotcputester, CPU-Z," meien pc gecheckt, und nichts auffälliges gefunden. ...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Windows xp - Hallo, der Bildschirm meines Vaters bleibt nach der Anmeldung weiß. Egal in welchem Modus. Danach öffnet sich eine Seite mit der Meldung: Die Navigation zu der Website wurde abgebrochen. Ich weiß nicht welcher Trojaner ihn diesmal besucht hat, aber ich vermute, das es einer ist und habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP zeigt zu jedem angeschlossenen USB Stick eine (einzige) Verknüpfung, statt die Ordner und Dateien des Sticks anzuzeigen.
Windows xp - Hallo. Jetzt versuchte ich alleine soweit zu kommen auf einem zweiten Rechner mit demselben Problem wie mein erstes (und einziges)Thema hier im Forum, dass ich auch schon rem-VSBworm laufen liess. Alle Schritte, die ich auf dem ersten Rechner ausführte, habe ich auch auf dem zweiten Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Avira-Meldung "blockierte registry" - Fund Quarantäne in Malewarebytes
Windows xp - Hallo liebe Experten, seit einigen Tagen meldet Avira "blockierte registry". Beim Start des PC startet das Systemkonfigurationsprogramm und es dauert extrem lange, bis der Rechner einsatzbereit ist. Im aktuellen Avira Log ist kein Fundeintrag vorhanden, lediglich die Warnung betreffend der...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Zugriffsmöglichkeit auf Rechner (XP)
Windows xp - Hallo ihr Lieben :kaffee:, Ich habe einen Windows XP (32bit) Rechner welcher auch hochfährt, ( dauert ungrfähr eione halbe Stunde) aber ab dann bleibt der Rechner auf bei der Desktopansicht stehen, die Maus lässt sich auch nicht bedienen. Der Tasktmanager lässt sich noch starten über den...
Alles rund um Windows
WIN XP Dateien mit RSA4096 verschlüsselt
Windows xp - Hallo, habe hier den PC meines Schwiegervaters. Ich habe wenig Ahnung, er gar keine. Alle seine Fotodateien sind verschlüsselt. Endung hinter dem jpg ist jetzt B8EFC. Es gibt auf dem Desktop 2 Dateien die im Browser folgende Info anzeigen: All your files are encrypted Write down the information...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Netzwerkverbindung ständig unterbrochen
Windows xp - Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung seit etwa 6 Wochen einen Vodafone Anschluß über Kabelbox und die Verbindung war auch erstmal sehr schnell und problemlos aufgebaut. Per LAN Kabel. Die Box ist dauerhaft verbunden und hat auch keine Aussetzer. Trotzdem unterbricht die...
Log-Analyse und Auswertung
Mailadressbuch wird evtl. ausgelesen
Windows xp - Hi, von meiner E-Mail werden Spamnachrichten an Leute geschickt, mit denen ich schonmal E-Mail Kontakt hatte. Passwort hab ich schon geändert und sollte (dank Passwort-Generator) relativ sicher sein. Die E-Mails verwalte ich mit Outlook. Die Spam-Mails gehen auch an Kontakte von meiner zweiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: tastatur spinnt - shift+grossbuchstaben funktionieren nicht etc.
Windows xp - hallo und schon mal sorry für die durchgehende kleinschreibung. seit heute spinnt meine tastatur. grossbuchstaben funktionieren nur noch gelegentlich, ebenso alle tasten die oberen bereiche der tasten unter der f-tasten leiste. dafür lösen manche shift-kombinationen seltsame aktionen aus, so...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: sehr hartnäckiger Trojaner/Virus
Windows xp - Hallo Community, Folgende Symptome: 1. Keine Installationen/Deinstallationen mehr möglich. 2. Kein Virenscan mit Avast Free Antivirus mehr möglich --> Fehlermeldung. 3. Windows Firewall lässt sich nicht mehr einschalten.
Log-Analyse und Auswertung
chrome: ständig neue tabs und meldungen von reimage
Windows xp - Hallo. Habe nun zum zweiten mal das Problem das sich ständig neue Tabs in Chrome öffnen und da Werbung oder eine meldung von Reimage kommt. Habe schon mal FRST durchlaufen lassen! ;) Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-09-2016 durchgeführt von Alex...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP startet nicht mehr
Windows xp - Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mein altes Netbook mit XP nochmal geweckt. Es ist hochgefahren, ich habe Firefox geöffnet und die neueste Version installiert. Avira hat auch ein Update gemacht. Anschließend habe ich den Revo Uninstaller heruntergeladen und installiert, da ich...
Alles rund um Windows
XP: Nach ein paar Minuten geht nix mehr
Windows xp - Guten Abend. Ich habe heute von einen Kollegen ein PC zum "durchchecken" bekommen. Dabei handelt es sich um ein älteres Model mit XP Servicepack 2. Der Rechner bootet scheinbar normal, aber nach einiger Zeit erscheint ein Fenster, Welches scheinbar mir eine Website anzeigen möchte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr nach startsear.ch Befall, cookies werden auch bei firefox nicht mehr gespeichert
Windows xp - Hallo, ich habe hier leider ein sehr altes Windows XP System, dass ich selten nutze, da es als Bootcamp auf einem Mac rechner läuft. Leider ist mir jetzt aber aufgefallen, dass es leider ein paar unerwartete Dinge tut. Der Internet Explorer bekommt keine Daten aus dem Internet mehr. Was mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: PUA/installshare.ac - Zweites Mal Fund binnen Zwei Tagen!
Windows xp - Hallo Leute, schön, dass man hier Hilfe finden kann. Mir wurde vor zwei Tagen von Avira - kurz bevor ich mich bei Facebook anmelden wollte, was ich dann natürlich abbrach - gemeldet, dass es einen Fund namens "PUA/installshare.ac" gäbe. Daraufhin in die Quarantäne geschoben und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.