Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Logfile Auswertung (Malewarebytes´ Fund)
Windows xp sp3 - Seid gegrüßt! Ich hab die letzten paar Wochen meinen Rechner mal näher unter die Lupe genommen und mich um aktuellen Schutz etc. gekümmert. Alleine komm ich jetzt nicht weiter, deshalb bitte ich euch Profis mal um Rat. Schonmal im Vorraus ein dickes Danke für eure Hilfe! Und zwar hat...
Mülltonne
kein Seitenaufbau nachdem ich Norton installiert habe
Windows xp sp3 - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen Norton Internet Security 2009 auf meinem Rechner installiert. Seit dem kann ich mich auf der Seite von "Wer kennt wen" nicht mehr einloggen. Sobald ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingebe erscheint: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiMalware kan nicht geöffnet werden, System stürzt ab und nfach geöffnet
Windows xp sp3 - AntiMalware kan nicht geöffnet werden, System stürzt ab und Website werden einfach geöffnet Moin Trojaner-board user :D Ich habe seit Tagen mit diversen Viren zu kämpfen und nachdem ich mit Ad-Adware und Avira keinen Erfolg hatte, hab ich mich aufgrund meiner guten Erfahrungen mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens und Programmabstürze
Windows xp sp3 - Hallo liebe Boardgemeinde, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem PC, das ich mit meinen eingeschränkten Kenntnissen leider nicht lösen kann. Meine Freundin spielt(e) gerne "Die Sims 2" und hat mir nun erzählt, dass es seit ca. 3 Jahren regelmäßig zu Programmabstürzen kommt. Hierbei handelt...
Alles rund um Windows
Win32:Podnuha-BJ [Rtk] gefunden
Windows xp sp3 - Hallo! Melde mich mal wieder, weil mein G DATA AntiVirus 2009 folgenden Fund gemeldet hat: Trojan.Generic.975968 (Engine A), Win32:Podnuha-BJ (Engine B) und zwar in einer Datei namens rjgbj.dll im Windows\System32 Ordner. G DATA hat die Datei in Quarantäne verschoben. Würde gern...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft nur noch im abgesicherten Modus einigermaßen stabil, komplett Abstürze
Windows xp sp3 - Hallo Liebe Board gemeinde. Seit heute Abnend scheint der Laptop meiner Mum komplett mit Viren infiziert. Das PRoblem machte sich zunächst dadurch bemerkbar, dass der Internetexplorer nicht mehr funktionierte und dieser immer wieder abstürzte. Nach einem Neustart dann ständige Bluescreens und fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Windows - Kein Datenträger
Windows xp sp3 - Hallo, gestern habe ich von einem Freund einen Link bekommen. Als ich ihn öffnen wollte musste ich etwas installieren und ohne nachzudenken, bin ich auf "Ausführen" gegangen. Die Installation ist dann fehlgeschlagen und im nächsten Moment kam folgende Fehlermeldung: Windows - Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE langsam ! AntiVir Guard inaktiv ! Firewall inaktiv ! Bitte helft !
Windows xp sp3 - Hallo liebe Helfer, ich bin ganz neu hier, habe gehört dieses Board sei das Beste ! Vorab: ich bin kein Computer pro. Zu mein Problem: Mein Internet ist extrem langsam (firefox IE). Immer wenn ich mein PC neu starte ist Antivir inaktiv und die firewall ist aus !! Ich bin überzeugt das...
Log-Analyse und Auswertung
MyWay.MyWebSearch Infektion
Windows xp sp3 - Seit kurzer Zeit erhalte ich beim Scan Spybot - Search & Destroy immer wieder den Hinweis: MyWay.MyWebSearch .... 2 Einträge, PUPSC Gehe ich ind der Struktur einen Schritt tiefer ist zu lesen: (SBI $AF599DF9) Einstellungen HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\AskSBar .......
Log-Analyse und Auswertung
Kann wer die Logfiles angucken Trojaner Verdacht
Windows xp sp3 - Ich habe nach etwas längere Zeit mal wieder ein Scann gemacht und es wurde eine Datei gefunden die mit Rogue.Patch infiziert sein soll. Ich bin mich nicht 100%ig sicher ob noch was da ist weswegen ein Tiefgehenden Scann machen möchte bzw. fragen ob das überhaupt notwendig ist. Hier erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
10-TAN Trojaner: Bank-Website fragt 10 PINs ab!
Windows xp sp3 - Hallo zusammen, ich bekomme meinen Rechner einfach nicht sauber! :heulen: Letztens habe ich noch eine Warnung von AntiVir erhalten:system32/C-755324.nls Diesen Trojaner konnte ich, glaube ich, erfolgreich bekämpfen. Zumindest kommt die Warnung nicht mehr. Jetzt habe ich ein Suuuper-Großes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Sachen: explorer.exe und drwtsn32.exe schmieren öfter nacheinander ab
Windows xp sp3 - Hallo und Guten Tag! Es ist wieder mal so weit. Mein Rechner hat sich etwas eingefangen und macht nicht mehr zuverlässig, was er soll. Da hab ich mal geguckt was es so sein kann... Also, FSecure findet nix. Spybot S&D auch nicht. Doch mein Avast hat so ein paar fragliche Sachen gefunden. Win32...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Perfomance Probleme bei sämtlichen Spielen.
Windows xp sp3 - Also hier erst mal alles Mögliche über meinen PC: Die Interne Festplatte ist 76gb groß, davon sind 45,6gb frei. Mein Netzteil hat 300w Hijackthislog ist auch nichts auffälliges. Zumindest seh ich dort nichts, bin aber auch ziemlicher Laie auf dem Gebiet
Alles rund um Windows
Virtumonde und Co...?
Windows xp sp3 - Hallo Ich habe gerade entdeckt das ein Virtumonde auf meinem LapTop rumort. Avast oder Spybot Scans haben nichts von seiner Anwesenheit gemeldet aber spybot hat sich beim scaning ewig um die Datein Virtumonde.dll / Virtumonde.sci / Virtumonde.sdn gedreht. Daraufhin habe ich nach diesen Dateinamen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows lahmt fürchterlich
Windows xp sp3 - Hallo, ich habe ein komisches Problem...vorhin lahmte mein PC fürchterlich, er hing sich mehrmals auf und startete keine Programme mehr. Ich startete den Pc mehrmals neu und es änderte nichts...deswegen habe ich das Internet gezogen und Kaspersky drüberlaufen lassen. Es wurde kein Virus gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FakeAV.bak.2 Löschen geht nicht!
Windows xp sp3 - Hey, mein Freund hat mich neulich mal gefragt ob ich ihm bei nem Virenproblem helfen konnte... Antivir sagt bei jedem start das es im verzeichnis : C:\dokumente und einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\content.IE5\BF7IPNY1\bnt_gif einen Virus names: TR/FakeAV.bak.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, videos & audios langsam - hijackthis Log-File
Windows xp sp3 - Hi Leute .. Mein PC ist seit einiger Zeit wirklich langsam. Wenn ich windowsMediaPLayer aufmache und ein Video anschauen will, dann kann ich nicht FullScreen schauen, weil das Bild stockt. Ich glaub da steckt ein Virus oder so dahinter. Hab mit Norton 2006 ein Scan gemacht - keine Viren. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
prunnet - oder doch was anderes?? help please
Windows xp sp3 - Hi bin zum ersten mal hier. Hab da ein kleines Probem mit einem "feind" den ich nicht finden kann aber ich weiss das er da ist, seit dem ich mir mal da was vor zwei wochen eingefangen habe und es mir den Antivir guard platt gemacht hat, danach denselben nochmal neuinstalliert, und nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
internetzeit fängt an zu rasen
Windows xp sp3 - hatte heut mal wieder das problem, das meine internetzeit urplötzlich zu rasen anfing. gleichzeitig reagierte mein system (winxpsp3) total träge bis überhaupt nicht. diverse onlinevirenscans fanden ebenso wenig wie das bei mir installierte antivierenprogramm. da dieses problem nun schon zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows scheint langsamer als sonst
Windows xp sp3 - Hallo! Hoffenlich ist es diesmal richtig In letzer Zeit scheint Windows langsamer zu laufen als sonst. Kaspersky 9 hat nichts gefunden und Malewarebytes war auch sauber. Könnt ihr mal bitte überprüfen ob was faul ist. Danke MS Mein System: Windows XP prof. sp3 AMD 64 X2 Dual 3800+2000 Mhz
Log-Analyse und Auswertung
Komische Werbung studivz
Windows xp sp3 - Ich bitte einmal um Überprüfung! Nachdem ich mich gestern im Studivz eingeloggt habe, bekam ich Werbung von O2. Es wurde eine Seite angezeigt "eyewonder.com" (links Werbung, der rest war weiß). Das ganze dauerte 3 sek. Danach kam ich auf meine gewöhnliche Maske, allerdings war diese nach unten...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner IE7
Windows xp sp3 - Hallo, ich habe 2 Probleme und weiss nicht mehr was ich noch machen soll. 1 Problem: Beim starten von Windows XP kommt McAfee Security Center immer mit einer Meldung hoch, ich kann McAfee jedoch nicht starten. Der Startbildschirm von McAfee kommt kurz hoch und verschwindet dann wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen - TR/Spy.Agent.hzp - HJT-File
Windows xp sp3 - Hallo, seit gestern meldet AntiVir regelmäßig, es hätte den Trojaner TR/Spy.Agent.hzp auf meinem Rechner gefunden. Die infizierten Dateien tragen Namen wie zosiyaba.dll, suzufero.dll und seragere.dll. Reparatur lässt AntiVir nicht zu, ich have die Dateien daher in die Quarantäne verschoben....
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Virtumonde von meinem System?
Windows xp sp3 - Hallo zusammen, in letzter Zeit versucht "irgendetwas" immer den Internet Explorer zu öffnen... Kaspersky verhindert den Vorgang natürlich. Ich habe also mein System mit S&D gescannt und den Schädling Virtumonde entdeckt. Wie man ihn entfernt habe ich schon in diesem Thread nachgelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads etc langsam geworden
Windows xp sp3 - Hi, seit einiger zeit läuft mein pc und die downloads langsamer als sonst... ich hab nen spiel von nem kumpel bekommen das hatte allerdings nen Trojaner oder nen Wurm drauf hab ihn natürlcih gleich gelöscht.. ich glaub aber das er immer noch drauf ist. Naja will ne nummer sicher gehen, ich wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.