Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBAM: Heuristics.Reserved.Word.Exploit in userinit.exe?
Windows xp sp3 - Hallo, habe heute mal eine routinemäßigen Scan mit MBAM gemacht (ohne dass besondere Symptome für einen Virenbefall vorlagen) und zu meiner Verwunderung wurden zwei Infektionen gemeldet: Infizierte Dateien: C:\Dokumente und Einstellungen\*username*\results.txt (Malware.Trace) -> No action...
Log-Analyse und Auswertung
Virus im Umlauf TR/Dropper.Gen + HIDDENEXT\Crypted
Windows xp sp3 - Hallo zusammen, ich habe zwar paar Beiträge zwar zu diesem Thema gelesen jedoch nirgendwo eine endgültige Lösung dazu gefunden. Deshalb wollte ich ein neuen Beitrag dazu öffnen. Folgende Störung tritt auf: User bekommen von Avira folgende meldung: Auf Ihren Computer wurde ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr lahmer + hängender PC/Eventuelle Rest-Viren?
Windows xp sp3 - Hey, Ich hatte heute den ganzen Tag Probleme mit Viren, insbesondere mit der mmplayer.exe (Firefox & IE sind nicht mehr gestartet), konnte diese aber durch die Anleutungen hier im Forum beseitigen. :) Dennoch ist mein PC, insbesondere Firefox sehr lahm.. ich glaub irgendwo ist noch ein Virus,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent MSIVXcount kann nicht entfernt werden
Windows xp sp3 - Nach einer Trojaner-Meldung von GData Antivirus konnte dieser angeblich entfernt werden. Weil ich aber ständig komische Weiterleitungen in Google habe(search-tracker) habe ich nochmal mit Malwarebytes gecheckt und hier wird Trojan.Agent MSIVXcount gefunden, kann aber nicht gelöscht werden. Über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr auf AntiVirus-Seiten, Rootkit-Dienst auf XP
Windows xp sp3 - Hallo zusammen, auf meinem PC befindet sich offensichtlich ein Virus/Rootkit. Der Dienst "Automatische Updates" springt immer wieder auf "Deaktiviert" zurück. Außerdem befindet sich ein Dienst mit dem Namen "cuxbe" (Anzeigename "Monitor Time") auf dem PC, der die Beschreibung vom IIS Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Virus/Torjaner nicht entfernen
Windows xp sp3 - Guten Morgen. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe letztens einen Stick angeschlossen, der Virenverseucht war. Nachdem ich dann ca 160 Viren wieder von meinem PC gelöscht habe, (Dazu habe ich Avira Antivir Free Antivirus benutzt) bin ich mir sicher, dass ich immernoch einen Virus auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Ping schießt immer unerwartet total nach oben - Trojaner?
Windows xp sp3 - Hallo an alle, ich habe ein großes Problem. Und zwar spiele ich CS 1.6 über Steam.. hab erst seit vorgestern wieder damit angefangen und gleich von dem Tag an, habe ich Probleme mit meinem Ping. Wenn ich anfange zu zocken ist der Ping i.O. so bei 45 -60 und nach unterschiedlich kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarm durch Antivir?
Windows xp sp3 - Guten Morgen allerseits, Da mein PC langsamer als üblich läuft, hab ich ihn gestern durch Antivir scannen lassen. Antivir teilte mir 5 Funde mit, 4-mal NHSRVWNT.EXE als TR/Crypt.XPACK.Gen (eine Recherche bei google erbrachte, dass das ein Trojaner sein könnte) und CCC08959d01 als...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellungskonsole deinstallieren
Windows xp sp3 - Hallo, ich habe heute an einem anderen Rechner ( Windows XP SP3) ComboFix drüber laufen lassen und habe dafür auch die Widowswiederherstellungskonsole installiert. Da jedes mal beim Neustarten eine Nachricht kommt, weill ich die Wiederherstellungskonsole deinstallieren, nun habe ich auch ein...
Alles rund um Windows
msacm32.drv ist ein Trojaner
Windows xp sp3 - Hallo hab seit dem neusten AntiVir-update die Virus-meldung "D:\WINDOWS\msacm32.drv" Ist das Trojanische Pferd "TR/PSW.Yaludle.A" Hab über google gefunden, dass es was mit Online-Banking-spionage zutun hat. Ich persönlich hab aber mit Online-Banking nichts am hut, also dürfte es nicht weiter...
Log-Analyse und Auswertung
SpyBot öffnet nicht, Google leitet auf Werbeseiten
Windows xp sp3 - Hi, ich hab seit gestern folgendes Problem: Mein Internet wurde langsam, Teamspeak hat nur noch gestockt, Google hat mich auf irgendwelche Werbeseite geleitet. Als ich Spybot mal drüberscannen lassen wollte, startete das Programm nicht, eine Neuinstallation brachte keine Besserung. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Heftige FPS Schwankungen (Call of Duty 2)
Windows xp sp3 - Hallo Leute ! Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Habe auch hier im Forum bereits solche Topics gefunden und auch in anderen Foren, doch nirgendwo fand ich eine brauchbare Lösung für mein folgendes Problem. Seit einigen Tagen schwanken meine FPS von 125 (maximal eingestellt) und 25... Das...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung in Taskleiste: Warning! Security Report
Windows xp sp3 - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit irgendeiner Malware oder einem Virus. Es gab zwei ersichtliche Probleme: a) ein verändertes Desktopbild, das mich durch Text vor Viren warnte sowie eine Installation des Programms "RealAV", das ständig mehrfach Homepages mit Werbung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt runter oder startet neu - Trojanerreste?
Windows xp sp3 - Hallo und entschuldigung für den zuvor unvollständigen Bericht, ich werde es jetzt mein Problem noch einmal genauer schildern. Gestern Abend suchte ich nach einer Version von Daemontools Pro und fand diese auch, zumindest dachte ich das. Während der Installation bekam ich dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Mein "Freund" AntivirusPro2009
Windows xp sp3 - Frohes Neues (mal so vorweggeschickt ;) )! Ich habe ein Problem mit dem Programm "AntivirusPro2009" (so weit ich es hier schon erfahren konnte, ist es ein Schädling) und infolge dessen einen Rechner der sich erheblich anders als normal verhält. Das äußert sich durch z.B.: - die Umleitung von...
Log-Analyse und Auswertung
[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!)
Windows xp sp3 - heyho. ich ma wieder -.- zur zeit echt schlimm was jeder mit seiner kiste anstellt. diesma isses der laptop von meim bruder. er hat irgendwas mit "rapid antivirus" gelesen (er hat nen kostenlosen von McAffee drauf oder so ähnlich) wo die gemeint ham er hat spyware drauf. nu hab ich ma gegooglet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.gen + TR/Dropper.gen
Windows xp sp3 - Servus liebe Trojaner-Board-User. Ich habe nun extra einen eigenen Thread erstellt, weil mein Problem recht speziell ist. Am Samstag in der Nacht gegen 0 Uhr habe ich mir die o.g. genannten Trojaner auf eine mir noch schleierhafte Art und Weise eingefangen. Avira Premium hat direkt ausgeschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Trojaner/ Virus XP Antivirus sehrlangsam insbesondere Outlook....
Windows xp sp3 - Hallo an alle aktiven hier im Forum! Ich schätze Eure arbeit sehr und war schon des öfteren als stiller mitleser beteiligt... Niun habe ich mir den XP antivirus eingefangen und schon vieles versucht (hoffentlich noch nicht alles). Antivir -> findet nix AVG -> findet nix Malwarebytes ->...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Vir Guard deaktiviert, Windows Firewall deaktiviert und andere Miseren...
Windows xp sp3 - Hallo zusammen! vorgestern ist mir aufgefallen das merkwürdigerweise der Guard von Antivir (Personal) sich bei jedem hochfahren des PCs (wir haben Windows XP, Service Pack 3 wurde installiert) nicht wie gewohnt automatisch einschaltet. Ich kann den Guard zwar manuell öffnen, aber sonst wurde er...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem System ?
Windows xp sp3 - Guten Abend miteinander... Bin nun seit etwa 4 Tagen daran mein System abzusuchen. Angefangen hat alles letzten Sonntag, als ich ins WWW... ging öffnete sich wie von Geisterhand der Webbroser mit irgendeiner Reklame Seite (irgendetwas über Lotto spielen) Ich dachte mir nicht's dabei....
Log-Analyse und Auswertung
Programme reagieren Sekunden lang nicht seit ServicePack 3 Installation
Windows xp sp3 - Hallo! Nach dem ich hier im Forum rumgesucht und auch mit Hilfe von Google keine Lösung auf mein Problem gefunden habe, werde ich wohl mein „neustes“ Computerproblem hier selber schildern müssen…denn ich bin mit meinem Latein nun am ende…... Seit der Installation vom Service Pack 3 kommt es...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/SdBot.634880.12 gefunden. Was kann/soll ich tun?
Windows xp sp3 - Hallo, mein AntiVir hat folgenden Wurm gefunden: 'WORM/SdBot.634880.12' . Zwar wird angezeigt, dass dieser erfolgreich gelöscht wurde, jedoch taucht wieder auf. Leider weiß ich nicht ob, und in wiefern dieser schädlich ist. Ich hab gegoogelt und gesehen, dass HijackThis euch dabei helfen kann :-(...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Virtumonde
Windows xp sp3 - Hallo ihr fleißigen Helfer. Mein Problem heißt Vitumonde und zwar er öffnet einfach Fenster in denen steht das ich einen Virus habe und bei Schließung des Fensters öffnet sich ein neues Fenster das angeblich meine Festplatte gescannt wird und unzälige Viren gefunden wurden. Und jedes mal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE7 streikt
Windows xp sp3 - Hallo Forum Bin absoluter Neuling aber hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit gestern Abend verweigert der Internetexplorer bei Frau auf dem Rechner den Dienst. Er meldet immer diese Seite kann nicht angezeigt werden. ICQ bzw Skype funktionieren aber. Angefangen hat der Mist als Ich von einer bekannten...
Log-Analyse und Auswertung
prunnet.exe >> IE öffnet sich ungefragt
Windows xp sp3 - Hallo allerseits, zuerst noch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest! Habe am 25.12. nach der Weiterleitung auf eine Seite folgende Warnmeldungen von Avira Antivir erhalten: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Uli\Lokale Einstellungen\Temp\wavvsnet.tmp' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.