Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Trojaner legen Antivir lahm
Windows xp sp3 - Hallo, dies ist mein erster Trojanerkontakt, bin also relativ verzweifelt, aber das kennt ihr ja wahrscheinlich. Also: Es begann damit das Antivir mir eine Trojanermeldung anzeigte, habe angeklickt die betroffene Datei zu löschen, danach war erstmal ruhe, bis auf das Antivir beim starten des...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin verzweifelt!!!
Windows xp sp3 - Hallo zusammen, ich bin langsam verzweifelt. Seit kurzem gehen bei mir nach Google-Klicks entweder popups hoch, oder es öffnen sich nicht die gewünschten Seiten. Hab schon ne Menge durch (Adawre, Spybot, A-Squarred). Habe auch schon HiJackThis gestartet und selbst versucht was zu finden, aber...
Mülltonne
AVG findet immer PSW.Generic6 und PSW.OnlineGames.BLUD. Was kann ich tun
Windows xp sp3 - Hallo, Ich bekomme seit gestern dauern Warnungen von AVG:" mehrer Bedrohungen gefunden". Ich ebschreibe sie kurz: 1. Dateiname: C:\WINDOWS\system32\atlsystem25934.exe (immer unterschiedliche Nummern am Schluss) Name der Bedrohung: Trojaner: PSW.Generic6.AXUC (oder PSW.Generic6.AXVQ)
Log-Analyse und Auswertung
TR/Monder.
Windows xp sp3 - Hallo. Habe seit heute mal wieder ein Virenproblem. Diesmal erscheint im Sekundentakt ständig eine Warnung von AntiVir mit dem TR/Monder. Vor einigen Tagen hatte ich noch den TR/Vundo. Habe diesen aber mit Malewarebytes' Anti-Malware und AntiVir wegbekommen. Den TR/Monder bekomme ich so leider...
Mülltonne
Windows Security Center geht nicht weg
Windows xp sp3 - Hallo zusammen, Gott sei dank gibt es Boards wie dieses. ich habe mein System mit dem Windows Securits Center infiziert. Ich habe schon 8 Spyware tools drüber laufen lassen aber nichts hat es wegbekommen. Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich fixen muss. Schonmal 1000 Dank im voraus. Hier...
Mülltonne
Windows Security Center geht nicht weg
Windows xp sp3 - Hallo zusammen, Gott sei dank gibt es Boards wie dieses. ich habe mein System mit dem Windows Securits Center infiziert. Ich habe schon 8 Spyware tools drüber laufen lassen aber nichts hat es wegbekommen. Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich fixen muss. Schonmal 1000 Dank im voraus. Hier...
Mülltonne
Zlob.trojan bzw. Outlook sendet ungewollt Mails in meinem Namen
Windows xp sp3 - Hallo liebe Foren-Leser, ich benötige Eure Hilfe. Ich bemerkte gestern, dass Outlook Mails empfängt, sie aber im Spamfilter meines G Data Scanners landen. Dort habe ich reingesehen und festgestellt, dass ich der Absender sei. Der Betreff ist diverses Scmuddelzeug. Darauf habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: mit bovenage.dll,hofalobu.dll und jegulufo.dll
Windows xp sp3 - Seit gestern spinnt mein Laptop. Bitte um Überprüfung des Log Files: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:23:17, on 03.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im System32 und Temp Ordner
Windows xp sp3 - So habe ein Problem und bitte hier um Hilfe. In meinem temp Verzeichnis und im System32 werden von meinem Avira Antivir mehrere Trojaner angezeigt. Kann sie nicht löschen. Auch im Hijackthis, kann ich sie mit fix checked nicht entfernen, sie bleiben dort immer bestehen. Habe schon CCleaner, Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche dringend hilfe
Windows xp sp3 - Hallo kann mir jemand helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:08:32, on 05.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735) Boot mode: Normal Running processes:
Mülltonne
Befallen von System Secutity
Windows xp sp3 - Hallo Zusammen, ich wurde gestern von meine Schwester angerufen um nach ihrem Rechner zu schauen da immer diese System Security installiert wurde. Ich habe heute den Rechner eine Woche zurück gesetzt mithilfe der Systemwiederherstellung. Und das Sing ist erstmal weg. Ich hänge mal noch ein Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Agent.ihn
Windows xp sp3 - Hi, Antivir meldet mir ständig den Fund des Trojanischen Pferdes TR/Spy.Agent.ihn . Ich kann die Datei nicht löschen und selbst wenn ich nichts mache tauchen mehr Warnungen auf. Ich hab auch schon andere Lösungen in diesem Forum probiert, doch bis jetzt hat nichts funktioniert. Bitte helft mir ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC super langsam, gestern Trojaner
Windows xp sp3 - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen! Mein PC läuft seit einiger Zeit etwas lahm, bisher war das aber nicht übermäßig, so dass ich dachte, dass er einfach etwas überfordert ist. Gestern zeigte mir G-Data einen Virusverdacht (leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo), hab die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist sehr langsam und stürzt häufig ab
Windows xp sp3 - Hallo! Mein PC ist ca. seit einer Woche furchtbar langsam geworden und stürzt oft ab. Wenn man den Arbeitsplatz öffnen möchte, dauert es meistens erstmal eine halbe Minute bis er die Symbole einblendet... :kloppen: zu meinem PC: Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 Dell...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt fasch und sperrt Seiten
Windows xp sp3 - Hallo Zusammen, bin absolut neu hier und habe ein großes Problem. Habe Antivir laufen lassen und es wurde der Trojaner "fraudload.vevk" entdeckt. Dieser wurde dann auch gelöscht. Mein Problem blieb aber, und zwar, dass bei Google bestimmte Seiten nicht laufen, wie insbesondere das...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Update nicht mehr möglich!
Windows xp sp3 - Hallo, seit dem 1.1 kann ich kein Microsoft Update mehr machen und komm auch nicht auf Microsoft seiten,habe schon antivir,spybot usw laufen lassen! Nutze den IE fast nicht,über Firefox komm ich aber auch auf keine microsoft oder symantec seite. hab gelesen das es evtl ein wurm ist,der durch...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS\system32\c_543168.nls
Windows xp sp3 - gestern aus dem urlaub kam die erste meldung: C:\WINDOWS\system32\c_543168.nls' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Agent.vxa.1' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben nach boot in safe mode und mehrere stunden bereinigung mit diversen AV tools kam diese...
Mülltonne
- habe einen virus oder trojaner den ich nicht identifizieren kann -
Windows xp sp3 - Hallo, wie der EINDEUTIGE TITEL schon sagt, ich habe KEINE AHNUNG wie ich das nennen soll, weil ich keine meldung erhalte wie das heisst oder was es ist aber vielleicht kennt jemand das auch oder kann irgendwie helfen.. Hier mal alles was mir so aufgefallen ist: Goggle - die...
Mülltonne
Rechner wird immer langsamer
Windows xp sp3 - Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und schreibe hier, da mein PC immer langsamer wird. Ich möchten ihn ungerne komplett neu machen, da leider bei einem meiner installierten Programme die Installations-CD defekt ist und ich dieses Programm benötige. Der Brenner und das CD Laufwerk...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.vxa.1 loswerden
Windows xp sp3 - hallo, auch ich bin wie viele andere vom BDS/Agent.vxa.1 betroffen und weiß nicht wie ich das ding weg bekomme... ich poste mal nen logfile von mir. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. bin auch was viren, trojaner etc angeht auch nicht besonders informiert. Logfile of HijackThis...
Mülltonne
Etwas für "Könner"
Windows xp sp3 - Hallo, ich habe hier mal eine Aufgabe für euch, die mich dazu gebracht hat mich hier zu registrieren. Bis jetzt konnte ich mir durch suchen, probieren und auch einiger Erfahrung und etwas Können recht gut selbst helfen aber das Teil hier ist doch ziemlich "Tricky" ... Hier mal alles was mir...
Mülltonne
resycled\boot.com Problem
Windows xp sp3 - Hallo, hatte einen Trojaner und hab deswegen neu aufgesetzt, (hab mehrere Partitionen und auf C: neu aufgesetzt, den Rest gelassen). Anscheinend hats nichts geholfen bzw. nach einiger Recherche vermute ich, dass auf meinen externen Platten noch was drauf war. Auf jeden Fall hab ich jetzt dieses...
Log-Analyse und Auswertung
PC & Internet-, Seitenaufbau langsam, Infiziert?
Windows xp sp3 - Ich bemerke jetzt schon seit einiger Zeit, dass mein PC und das Internet vor allem beim Start sehr lahm sind und ich eine Infektion befürchte. Schon mal im Vorraus Dankeschön für die Auswertung meines Logfiles (Das ich nach der HiJackThis-Anleitung erstellt habe ;)). Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
spybot meldet virtumonde
Windows xp sp3 - Hallo Board! leider habe ich mir offenbar etwas eingefangen, Symptome sind wie folgt: spybot meldet folgende probleme: - doubleclick - fastclick - hitbox - mediaplex
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung MFC71.DLL und Malware bei Avira Scan
Windows xp sp3 - Liebe Helfer, in letzter Zeit meldet mein Pc bei verschiedenen Anwendungen (z.B. Tune up, Spybot, Rossmann Fotoservice), dass MFC71.DLL nicht gefunden werden konnte und deshalb die Anwendung nicht gestartet werden kann. Neuinstallation sollte helfen, tat sie aber nicht! NAch mehrmaligem klicken...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.