Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein AntiVir Programm öffnet sich mehr
Windows security - Hallo erstmal, ich habe ein Riesen Problem, und zwar habe ich seid gestern Abend Popups von dem angeblichen Windows Security Center...ist er aber 100% nicht, da es wie gesagt Popus sind...ich habe diese zwar wegbekommen, da sie im Temp Ordner versteckt waren, aber beim hochfahren meines...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar
Windows security - guten abend habe mir anscheinend irgendein virus eingefangen:heulen: unten in der taskleiste (neben der uhr) erscheint dauernd ein symbol, windows security alert, und es versucht sich irgend ne virensoftware zu installieren. desweiteren habe ich seit dem standig pronoverknüpfungen auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von HJT nach Befall von fake Windows Security
Windows security - Hallo erstmal an die Community. Nachdem ich nun hier mehrere threads über die Entfernung bzw Bekämpfung dieses gefakten windows security-"wasauchimmer" durchgelesen habe, habe ich inzwischen HJT geladen, installiert und laufen lassen (Log siehe unten). Einem User wurde zur Benutzung von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alerts 2
Windows security - Hallo ich hoffe hier finde ich Hilfe! Auch ich hatte das Problem mit den gefaketen Security Alerts, die mich dazu auffordern irgendein Virenprogramm herunterzuladen. Ich habe den Spyware Doctor durchlaufen lassen, der einiges gefunden hat. Diese Dateien habe ich repariert, es wird nun nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Besuch vom Herrn windows-security-alert
Windows security - Weil der Chef sagt - jeder hat sein eigenes Problem - hier meins: Mein werter PC hat gerade spontan beschlossen sich von AntiVirProf abzuwenden und war ganz begeistert vom tollen Windows Security Spaß. Was passiert: Wie bei allen hier springen spontan Fenster auf, die mir von bösen Viren auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert und Malwere Defense!
Windows security - Hi, wie ich hier aus dem Board und von google entnehmen konnte bin ich nicht der einzige der Probleme mit diesem kleinen fiesen eindringling hat :) Auf meinem Monitor tauchen immer wieder irgendwelche Pseudo Virenmeldungen auf und wollen mich dazu bewegen eine Programm zu installieren das Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alerts - Virus
Windows security - Guten Abend und Hallo alle zusammen, dummerweise habe ich mir heute einen Virus eingefangen - einen, der mir das Programm "Windows Security Alerts" auf den Rechner gepackt hat und mich jetzt mit aufgehenden Fenstern zum Kauf dieses vermeintlich tollen Programmes überreden möchte und mir...
Log-Analyse und Auswertung
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!
Windows security - guten tag an alle! ich hatte vor 2 tagen ca. das gleiche problem wie schon öfter in diesem forum beschrieben wurde. (es wurden andauernd system alert und windows security alert meldungen angezeigt. auch ein fenster in dem stand ich hätte irgendeinen wurm.) durch dieses forum habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert/Malware Defense
Windows security - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie einige weitere hier in diesem Forum. Ständig meldet sich "Windows Security Alert" und zeigt mir böse Viren/Trojaner/Würmer an. Hinzu kommt, dass sich ein "Programm" namens "Malware Defense" ständig automatisch installiert. Natürlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defensive, Windows Security Alert usw
Windows security - Hallo!! Ich hab zwar schon gesehen, dass viele das gleiche Problem hatten, aber offensichtlich hat es nicht bei jedem die gleiche Ursache. Deshalb hab ich in die FAQ geschaut und dort gelesen, dass man mit Hilfe des Programms HijackThis das System auswerten lassen soll, und dann das Log-File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security alert + malware defence + keine exe ausführbar "ungültige win32 anw"
Windows security - hallo liebes forum, ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig. ich habe natürlich bereits gegooglet und einige programme geladen in der hoffnung dass sie mir helfen würden. leider können keine exe ausgeführt werden.... aber dazu später (Win XP, service pack 3, benutze zum surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefakedte Virus Warnungen und lahmlegen der Antivirussoftware
Windows security - Heyho Board, Ich habe seit gestern eine "englische Kopie" meines Windows Security Centres und ein weiteres Schild unten rechts in der Taskleister mit den Windowsfarben. Seitdem ich dies habe bekomme ich im Minutentakt solche Fehlermeldungen http://img17.imageshack.us/img17/3728/trojanh.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert / Malware Defense
Windows security - Also, ich hab das selbe Problem wie in einigen Threads vorher schon beschrieben. Nur komm ich als Computer - leie mit den dort aufgeführten lösungen nicht zu recht. Unten rechts in der symbolleiste, ist nun ein täuschen echtes security center (windows security alert) zu sehen, das mir sagt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alerts
Windows security - Hallo zusammen :) Erstmal ein Frohes Neues euch alle. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir irgendwie diesen "gefakten" Windows Security Center eingefangen. Der bringt mir immer Meldungen wie "Tojan-Downloader.JS.Multi.ca - Middle Risk- This trojan downloads.... usw. founded". Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center Virus wie entfernen?
Windows security - Hallo, frohes neues Jahr erstmal! Ich bin kein Neuling und hab nicht blind auf etwas geklickt, irgendwann während dem normalem Surfen erschien ein Fenster von "Security Center" Installation auf englisch, ich konnte es nicht abbrechen usw. Danach war "Security Center" installiert und hat nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
Windows security - hallo, jetzt nochmal mit einem eigenen fred:schmoll: rechner spielt total verrückt. es werden andauert system alert und windows security alert angezeigt. dann gibt es auch dieses schöne fenster in dem dann steht ich hätte irgendeinen wurm. hinzu kommen irgendwelche antivirenprogramme die auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsinstallation wird von Viren gestört
Windows security - Hallo, Ich bin was Computer anbelang leider nicht sehr bewandt und meine Kentnisse gehen nicht über die Standartkentnisse hinaus. Ich habe seit 2 Tagen dass Problem das mein PC von einem Trojaner befallen ist. Dieser ist von der Art trojaner.fakealert . Seit dem bekomme ich regelmässig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wscsvc32.exe + richtx64.exe = fake security alert
Windows security - Ich gebe mal alles zu dem Problem ausführlicher an. Die Auflistung aller Vorkommnisse könnte anderen helfen, die einen ähnlichen Problemverlauf hatten, aber die Namen der EXE-Dateien auf ihrem System nicht entlarfen konnten. Vorgeschichte zur Infektion Während dem surfen im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security alert - popups mit gefakten Viruswarnungen
Windows security - Hallo, ich hab mir einen Virus/Trojaner/Wurm/irgendwas eingefangen. Folgendes passiert: Wenn ich den Computer frisch gestartet habe kommt ein gefaktes Windows-Sicherheitscenter - Fenster (auf englischer Sprache), dazu sind unten rechts in der Taskleiste 2 Symbole, ein Schild mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security alert - gefakte Viruswarnungen
Windows security - Hallo zusammen. Ich habe genau das gleiche Problem. Eine fake sicherheitssoftware, die mir sagt, dass ich die firewall etc. anmachen soll. Nun habe ich bereits bevor ich das Forum hier entdeckt habe, herausgefunden, dass der prozess wscsvc32.exe dafür verantwortlich ist. Habe die Prozessstruktur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Security Center Alert", selbst ein Trojaner/Wurm ?
Windows security - Hallo zusammen ... Auf dem Rechner einer Bekannten kommt eine seltsamme Meldung. Neben der Uhr ist ein roter Kreis erschienen mit einem weißen "X" drin und das "Security Center" öffnet sich und gibt die Meldung, dass keine Antivirensoftware aktiv ware. Es ist allerdings Avira Antivir Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Windows security - Moin moin, habe das selbe problem seid heut morgen, ich weiss nicht mal wann ich mir den mist eingefangen habe... naja schnell angemeldet hier und und und... hab mir das programm eben auch schnell gezogen und bin deiner anleitung gefolgt. mir spuckt er das aus: Logfile of The Avenger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security center alerts -- hijackthis --
Windows security - Hallo, Habe mir mal wieder was gefangen. In der Taskleiste ist ein Error und ein windows security alerts zeichen. Ich hab keine ahnung davon und stell einfach mal hier meinen hijackthis file in der hoffnung das mir jemand helfen kann. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert und Weiteres (?)
Windows security - Hallo liebe Community, in der Not bin auf dieses Forum gestoßen. In der Hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt, poste ich im Folgenden mein Anliegen. Seit gestern tauchte immer wieder ein Windows Security Alert (Pop Up) auf und in meinem System Tray war ein fälschliches Windows Secuirty...
Log-Analyse und Auswertung
Vista : Antiviren-Programme "funktioniert nicht mehr"
Windows security - Sers, gestern hatte ich das schon bekannte Problem mit dem Windows Security Alerts ( englisch ), das mir ständig irgendwelche Viren gezeigt hatte. Mein AntiVir wurde deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Habe nun das Problem mit dem Sicherheitscenter behoben und es kommen KEINE...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.