Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows media player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2x | tddskiller.exe Auswertung
Windows media player - tddskiller- wer kann mir beim auswerten helfen? 18:41:24.0078 4892 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 18:41:26.0092 4892 ============================================================ 18:41:26.0092 4892 Current date / time: 2013/06/20 18:41:26.0092 18:41:26.0092 4892 ...
Mülltonne
Virsu meldung von Avast beim Betrtetn von MeinEbay über IE
Windows media player - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, das beim Betreten von MeinEbay über den IE Avast eine Virusmeldung ausspuckt. Über Opera tritt dies Meldung nicht auf. Habe nun mal mit den üblichen Programmen gescannt und die Logs hier angehängt. Zudem habe ich, wie in einem alten Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu-ausgelastet!
Windows media player - Guten Abend, Ich melde mich hier zum ersten mal und leider schon mit einem Problem. Seit Gestern ist mein Pc immer ausgelastet auch wenn ich alle Programme schließe Damals hatte ich im Leerlauf immer 1% bis max 3% Auslastung was ja normal ist aber seit dem 31.05.13 im Leerlauf bis zu 70% was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 minutiger Angriff von drei Viren/Trojanern
Windows media player - Avira Free Antivirus meldet mir aller 2 min den Zugriff von drei Viren/Trojanern. einmal: - TR/Sirefef.AG.9 - TR/Sirefef.A.78 - TR/ATRAPS.Genz' hab schon ein gleiches problem hier gelesen und tdsskiller angewendet, dabei wurde mir diese Datei von dem programm gespeichert.: 15:21:40.0406...
Log-Analyse und Auswertung
verdacht auf virus
Windows media player - hallo zusammen :) ich bin absolute laie, nur mal vorweg gesagt :-) ich habe folgende probleme mit meinem pc, die ich mir nicht so recht erklären kann: -beim starten gibt es irgendwie probleme mit meinem motherboard (oder so?), blackscreen bzw der pc fährt erst garnicht hoch, normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 2008 MBR Code detected
Windows media player - Hallo Community, ich hatte "Besuch" auf meinem Facebook-Profil und mich auf die Suche nach Schädlingen gemacht. Da das System neu aufgesetzt wird, bleibt nur noch die Überprüfung des MBR. MBRcheck zeigt Folgendes: MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD Command-line:
Log-Analyse und Auswertung
Einige DVDs werden verpixelt und mit Tonaussetzern dargestellt (Win7 mit WinDVD, WMP)
Windows media player - Hallo zusammen. Wie im Titel kurz beschrieben, werden einige DVDs (scheinbar eher neuere) stark verpixelt und ruckelnd abgespielt, sodass ein Schauen nicht möglich ist. Das Problem tritt mit WinDVD 2010 wie auch mit dem Windows Media Player auf. Beim VLC Player tut sich gar nichts. Ich nutze...
Alles rund um Windows
Meldung vom web.de Abuse Team
Windows media player - Hallo zusammen :-) Ich habe vor 2 Tagen eine Email vom web.de Abuse-Team bekommen: Sehr geehrte/r X, nach einer großen Anzahl von Spambeschwerden droht Ihrem WEB.DE-Postfach eine Sperre. Von Ihrem Postfach versendete E-Mails wurden von zahlreichen Empfängern als Spam markiert....
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt bei downloads ab
Windows media player - Guten Tag ich hab seit längerem ein Problem und zwar stürzt mein Pc (wie im Titel bereits erwähnt) beim downloaden ab..... weiß echt nicht was ich tuen soll hab mal hijack drüber laufen lassen verstehe aber um ehrlich zu sein nichts was da steht.... kein mir einer helfen ? Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange Bootzeit und komisches Verhalten vom PC
Windows media player - Hallo Liebes Forum, ich habe seit längerem Probleme mit der Geschwindigkeit meines PCs und habe mich hier deshalb angemeldet um mein Problem zu schildern. 1. Das Starten, bis ich ein beliebiges Programm verwenden kann, z.B. Firefox dauert m.M.n. ziemlich lange, im Schnitt ca. 5-6 minuten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpretation des Log-Files von OTLPE - GVU-Trojaner
Windows media player - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe hier einen Rechner, der seit gestern vom GVU Trojaner befallen ist. Betriebssystem Win7 Benutzer mit eingeschränkter Berechtigung Abgesicherter Modus läßt sich für diesen Benuzter nicht mehr starten
Log-Analyse und Auswertung
logfiles auswertung von silent runners
Windows media player - "Silent Runners.vbs", revision 64, hxxp://www.silentrunners.org/ Operating System: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64-bit) Output limited to non-default values, except where indicated by "{++}" Startup items buried in registry: --------------------------------- ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte updates, programm und Systemänderungen/installationen, etc
Windows media player - Hi, ich habe einen asus n61v (X64J) mit vorinstalliertem win7 home premium 64bit. Seit einigen Monaten macht das gerät teilweise was es will, selbst nach neuinstallation per recovery cd oder partition. Es ist schwer zu beschreiben, da egal was ich mache immer neue merkwürdigkeiten auftauchen und...
Log-Analyse und Auswertung
Winlogon.exe, CHKDSK, Thunderbird weg, Malwarebytes deaktiviert, Virus?
Windows media player - Hallo zusammen! Heute Morgen schalte ich meinen Computer an und es kommen beim Hochfahren unzählige Warnhinweise, dass mit winlogon.exe was nicht stimmt (genauer: "Windows\Fonts") und dass ich chkdsk laufen lassen soll. Hab ich via "Ausführen" gemacht, es passiert aber nichts. Das Dos-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop und Internet läuft seit einiger Zeit extrem langsam
Windows media player - Hallo! Habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit läuft mein Laptop extrem langsamer als früher. Auch Internetseiten werden langsamer geladen. Hab gestern HijackThis v2.0.4 drüberlaufen lassen. Bitte um Auswertung meiner Daten. Danke! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved...
Alles rund um Windows
C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
Windows media player - Guten tag, Ich bin neu hier auf dem Forum und bräuchte hilfe. Ich bin grad 13 Jahre alt und kenne mich nicht wirklich mit PC aus, ich mache mir manchmal sorgen das ich ein virus drauf hab avast hatt nichts gefunden aber hab hjiack this runter geladen und gescant und dan kam das raus HiJackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Avira versteckte objekte, schlimm?
Windows media player - Hallo Leute, ich bin neu hier habe schon oft bei euch im forum gelesen wenn ich mal probleme hatte mit meinem PC diesesmal brauche ich genaue Hilfe. Ich habe avira Anti Vir durchlaufen lassen und dabei Warnungen und versteckte objekte gefunden ich würde gerne wissen ob diese Warnungen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player öffnet sich von alleine
Windows media player - Hallo Leute, Ich habe schon seit längerem ein Probelm unzwar öffnet sich mein Windows Media Player immer von alleine und dann ist meistens meine Funk-Tastatur verbugt also ich kann nichts mehr schreiben. In spielen funktioniert die steuerung noch aber wenn ich eine Nachricht bei z.B. Skype...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Auswertung MBRCheck - Logfile nach Trojanerinfektion - Danke!
Windows media player - Hallo liebes Forum, kann das jemand auswerten? Hatte in letzter Zeit Infektionen mit Java-Viren und des Bundestrojaner. Meistens waren die nach Löschen des Cache oder Temp-Ordners wieder weg, den Bundestrojaner konnte ich mit Malwarebytes entfernen. Jetzt möchte ich aber sicherstellen das der...
Mülltonne
Windows Media Player, win 7, erkennt die CD-Titel nicht
Windows media player - Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Musik Album gekauft. Wenn ich die CD in den PC einlege wird sie zwar abgespielt, jedoch nur mit "Titelnummer .. " Wenn ich sie mit VLC-Player abspile kommen die Liedernamen und so. Wie mache ich es, dass Windows Media Player auch die Infos anzeigt ? ...
Alles rund um Windows
Ordner auf Externe werden als Verknüpfungen angezeigt
Windows media player - Guten Morgen, ich hatte meine Festplatte bei einem Kollegen am Pc und habe dieses nun wieder bei mir angeschlossen. Nun werden die Ordner als Verknüpfungen angezeigt und wenn man auf einen Ordner klickt erscheint folgende Fehlermeldung: ("I:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Winlogon.exe, CHKDSK, Thunderbird weg, Malwarebytes deaktiviert, Virus?
Windows media player - Hallo zusammen! Heute Morgen schalte ich meinen Computer an und es kommen beim Hochfahren unzählige Warnhinweise, dass mit winlogon.exe was nicht stimmt (genauer: "Windows\Fonts") und dass ich chkdsk laufen lassen soll. Hab ich via "Ausführen" gemacht, es passiert aber nichts. Das Dos-Fenster...
Mülltonne
Virus BOO/Whistler.a auf Laptop-Festplatte und 2 externen Festplatten.
Windows media player - Guten Tag, ich habe schon seit einiger Zeit den oben genannten Virus auf meinen Festplatten. Zwei externe Festplatten und die interne Festplatte des Laptops sind betroffen. Angezeigt wurde mir der Virus bei einem Scan mit Avira. Ich habe hier im Forum schon ein bisschen rumgeschaut, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
police cyber crime investigation department
Windows media player - hallo, bin neu hier! habe diverse beiträge gelesen und hab bisher folgende schritte unternommen: scan mit malware, entfernung der gefundenen bedrohungen. dass mein pc wohl noch nicht sauber ist, auch wenn alles wieder einwandfrei zu funktionieren scheint, hab ich den diversen beiträgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien "unsichtbar" nach malware
Windows media player - Hallo, liebe Nutzer! :-) Mein Problem ist folgendes: Ich hatte vor 2 Tagen eine Malware auf meinem pc, die ihn so ziemlich komplett brach gesetzt hat, bis auf wenige Funktionen. Zudem öffneten sich ständig Fenster des sogenannten "file recovery", die mich dazu bringen wollte eine Lizenz zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.