Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 64-bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei-Trojaner noch an Bord?
Windows 7 64-bit - Hallo, ich habe mir neulich den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ich habe das System über Computer reparieren zurückgesetzt (aber nur ein paar Stunden). Ich habe in der registry (im ...\run-ordner) nach auffälligen exe-datein gesucht, aber keine gefunden. Danach habe ich mit Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (Windows 7 64-Bit)
Windows 7 64-bit - Ich habe den Bundespolizei-Virus. Habe schon viel gelesen, viel ausprobiert. Mittlerweile schaffe ich es, den Virus im Hintergrund laufen zu lassen, sodass ich Browser etc starten kann. Der Virus startet aber direkt nach dem Starten von Windows, sodass ich schnellstens auf meinen Browser und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: Ucash-Trojaner auf meinem PC!
Windows 7 64-bit - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist eines meiner Benutzerkonten aufgrund eines Virus blockiert. Dieser will 50 Euro über Ucash oder so haben um meinen "stark verseuchten" PC wieder virenfrei zu machen. Konnte auf auf Gastkonto zugreifen, Antivir und Avist konnten diesen aber nicht finden. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Bundestrojaner-Befall auch im Heimnetzwerk Funde auf anderem Rechner (Win32/Packed.Autoit.C.)
Windows 7 64-bit - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hatte neulich auf meinem Rechner den Bundestrojaner. Da das System eh schon ein wenig alt war und macken zeigte, hab ich es neu aufgesetzt. Da ich einige Daten per externer Platte gerettet habe, will ich sichergehen, das alles sicher ist. Und vor allem: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd - TR/Gendal.5743353.1 in C:\Users\***\Downloads\VideoConverter_Setup.exe
Windows 7 64-bit - Liebe helfende Leute! AV hat gestern bei mir das Trojanische Pferd entdeckt. Ich hatte so etwas noch nie und weiß gar nicht so recht, was ich machen soll. Habe die Anweisungen befolgt und füge nun die Datei an. Vielen Dank schon mal im Voraus, ich hoffe ich habe alle nötigen Daten angefügt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ZeroAccess PC neuaufgesetzt - jetzt clean?
Windows 7 64-bit - Hi! Ereignisse: 1. Ich musste heute feststellen, dass ich immer wieder zur Website "abdown.com" weitergeleitet wurde. 2. Nach kurzem Erkundigem im Internet kam ich zum Schluss, dass der Trojaner ZeroAccess eine mögliche Erklärung dafür sei. 3. Hab auf meinem Zweitcomputer schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung Ihr Windowssystem...blockiert - Malware Problem
Windows 7 64-bit - Heyhey, Ich hab da ein kleines Problem. Als ich den Rechner, ( Windows 7 64-bit), eben angemacht habe, er ca. 10min im Leerlauf an war, kam die in letzter Zeit wohl weit verbreitete Virusmeldung der Systemblockierung und ich möge doch bitte 50€ zahlen. Andere Viren dieser Art hab ich früher mit...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube.com verlinkt auf andere Seite.
Windows 7 64-bit - Hallo, ich hatte vorgestern folgendes Problem, statt der youtube.com-Startseite wurde immer die gleiche, holländische Gewinnspielseite geladen. Sowohl bei direkten Video-Links, als auch bei Youtube.de war dies nicht der Fall. Auch mit anderen Webseiten hatte ich keine Probleme. Am nächsten Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm zeigt nur noch "Bezahlen und Herunterladen" - nichts geht mehr
Windows 7 64-bit - Hallo liebe Trojaner-Bekämpfer, auf unserem Notebook hat sich offensichtlich ein Virus breitmachen können. Wenn eine Internetverbindung besteht, zeigt der Bildschirm nach kurzer Zeit eine schwarze Fläche mit nur einer Schaltfläche, die sagt "Bezahlen und Herunterladen". Der Rechner kann nur...
Log-Analyse und Auswertung
Datenwachstum auf Windows Partition
Windows 7 64-bit - Tach Zusammen, mein Problem ist ein massives Datenwachstum auf meiner Windows Partition seit ca. 4 Monaten, ich bin von ca. 50 auf inzwischen 145 GB hoch (Windows 7 64-bit Home Premium). Norton Internet Security meldet keine Probleme/Malware. Erkennbar sind für mich ca. 30 GB in den offen...
Alles rund um Windows
Trojaner! System wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Windows 7 64-bit - Hallo Ich habe mir heute den Trojaner eingefangen, der die Meldung bringt „System wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.“ Nach einem Start im Abgesichertenmodus konnte ich „Hihgjack this“ ausführen und das Log an einem anderen PC auswerten. Die exe-Datei, die sich beim Start öffnete konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 gesperrt
Windows 7 64-bit - Guten Abend, seit kurzem bekomme ich unter normaler Systemausführung den wunderschönen in Schwarz-Rot-Gold gerahmten Bildschirm "Achtung Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt...blablabla...pornos...blablabla...Downloaden und Bezahlen".:pfui: Gerade bin ich im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira TR/Alureon.FL.2
Windows 7 64-bit - Hallo, gestern Abend meldete mir Avira TR/Alureon.FL.2 sei auf meinem Computer. Habe das Ding in die Quarantäne geschickt. Kurz darauf gingen zig Fensterlein mit Fehlermeldungen auf und ich System Fix wurde gestartet. Ehrlich gesagt weiß ich nimmer ob ich da irgendwas geklickt habe. Außerdem sind...
Log-Analyse und Auswertung
System sehr Lahm durch Trojaner infekt !
Windows 7 64-bit - Moin Hab hier ein Rechner von einem Kompell ( Netbook ) Dieser ist stark verseucht. Ich habe bereits die KAV Rescue 10 durchscannen lassen und das Acronis für Maleware. Das KAV lieferte bereits einen sehr Großen haufen, da ich aber vor kurzem aber mit der Rescue Disk ein Windows...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee zeigt alle 10 Minuten eine Fehlermeldung: "Ihr Computer ist gefährdet"
Windows 7 64-bit - Nachdem ich über eine Suchmaschiene zu diesem Forum-man kann sagen Usenet- gekommen bin, als ich mein McAfee Problem bei Google gesucht habe, habe ich mir die Anleitung durchgelesen, die dem Betroffen gegeben wurden und diese befolgt! Hier die Log-Datein: Malewarebytes: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanES.Dropper beim öffnen von "Warrock", kann nicht gelöscht werden!
Windows 7 64-bit - hey ihr!, wollte mal wieder warrock zocken und auf einmal kommt mir beim updaten, die meldung, dass "EScan Antivirus" einen"TrojanES.Dropper" gefunden hat. ich habe mein system von EScanAntivirus,Malwarebytes,SuperAntiSpyware&Bit Defender(Online) überprüfen lassen. es wurde einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir und Windows Security Essentials gleichzeitig?
Windows 7 64-bit - Hallo! Ich nutze Windows 7 64-bit und habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass nach dem Hochfahren des Rechners der Aufbau der LAN-Verbindung sehr lange dauert (manchmal bis zu 2 Minuten, normalerweise geht das in 10 Sekunden). Sämtliche Tipps, dass es eventuell mit meinem Netzwerkadapter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus/Kazy.mekml.1/
Windows 7 64-bit - Hallo leute, brauche dringend eure hilfe, bin selbst erst 15 und habe mir soeben einen virus eingefangen, nun sind alle meine dateien unsichtbar. auf grund der ''symptome'' denk ich es handelt sich um Kazy.mekml.1. Habe das sytem darauf hin mit OTL gescannt, weiss aber jetzt nicht mehr weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware URL: dynamicdialogs.alert.conduit-services.com/alert
Windows 7 64-bit - hey ihr!, ich habe ein Problem!, seit ein paar Tagen, ist meine Downloadgeschwindigkeit derartig gesunken und mein pc macht manchmal Krachende Geräusche, was sich auf jedenfall nach einem Virus,Trojaner etc. anhört. öfters hängt er sich auch auf. ich vermute es hat was mit diesen "Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
Windows 7 64-bit - Hallo Trojaner-Board Community, Betriebssystem: Windows 7 64-Bit Home Premium zu meinem Problem: Mein Sicherheitscenter-Dienst Beendet bzw. deaktiviert sich immer von selbst. Gestern habe ich mit MBAM ein Scan durchgeführt. MBAM hat 112 Infizierte Datein gefunden die ich direkt mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf ungewünschte Seiten weiter (redirect, jumper)
Windows 7 64-bit - Hallo, seit einiger Zeit leitet wird wenn ich etwas mit Google suche sehr häufig auf unerwünschte Seiten weitergeleitet wenn ich ein Suchergebnis anklicke. MBAM hab ich etliche Male durchlaufen lassen, keine Funde. Hab jetzt ComboFix so wie in einem anderen Thread empfohlen angewendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical Error / Fragwürdiger Scanner
Windows 7 64-bit - Hallo, habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim WindowsStart (Windows 7 64-bit) ein HDD Scanner mitstartet, der einen "Critical Error" meldet. Mein MCAfee Virenscanner entdeckt aber leider nichts, trotzdem lässst das Programm den Rechner nach ca. einer halben Stunde runterfahren, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Scannen eines Virus von Firefox
Windows 7 64-bit - Servus, wer Firefox kennt, kennt die situation: Man lädt etwas runter und Firefox scannt nach Viren ind er rutnergeladenen Datei. Letztens habe ich bei Rapidshare eine Rar-Datei runtergeladen. Als Firefox gerade dabei war die Datei zu scannen ist es abgestürzt und die übliche Meldung kam ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kamera als Webcam
Windows 7 64-bit - Hi alle zusammen! Ich wollte fragen, ob man eine Fotokamera per USB-Kabel als Webcam benutzen kann, da mein Freund das mit seiner Kamera geschafft hat. Ich hab eine Canon PowerShot A80, und das USB Kabel müsste ich noch suchen, habe es aber sicher noch. Wäre echt klasse, wenn das bei meiner Canon...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.