Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 64-bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu-trojaner windows 7 64-bit
Windows 7 64-bit - Habe mir heute einen GVU-Trojaner eingefangen. Der sperrt den Computer wenige Sekunden nachdem ich mit dem Internet verbunden bin. Avira (war schon installiert) und Malwarebytes (nach Fund installiert, durch nicht mögliche Internetverbindung nicht aktualisiert) finden keine Viren bei vollständiger...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7 64-Bit
Windows 7 64-bit - Hallo, seit heute Nachmittag bin ich ebenfalls von dem Trojaner betroffen. Zu allererst habe ich mit dem Kaspersky windowsunlocker wieder Zugriff auf den Desktop erhalten. Danach habe ich mit Malwarebytes gescannt. Die Log Datei ist im Anhang. Ich hoffe ich habe bis jetzt alles richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner entfernen
Windows 7 64-bit - Hallo, seit einigen Tagen plagt mich die Avira Meldung, dass ich mir den Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2 eingefangen habe. Zwar stuft ihn Avira als ungefährlich ein aber er ist trotzdem ziemlich nervig. Ich habe bereits NortonPowerEraser rüberlaufen lassen, doch er hat ihn nicht erkannt. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stockt und ist lahm (quasi fast unbrauchbar)
Windows 7 64-bit - Hallo Forum, mein Rechner war bisher ein Super-Rechner. Hier die Daten: MS Windows 7 64-bit mit Intel Core i7-2760QM CPU 2.40 GHz, 8 GB RAM. Doch seit gestern Morgen läuft er wie mit fest angezogener Handbremse. Zunächst lag die CPU-Auslastung zw. 60 und 100%, dann habe ich in Windows die...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart Incredibar-Befall, Windows 7 64-bit, wie entfernen?
Windows 7 64-bit - Hi! Ich habe mir beim Download von Pinball über softonic incredi-toolbar eingefangen (vermute ich zumindest, Haken für die Toolbar bei Installation nicht gelöscht oder so :headbang:). Da ich sie schrecklich aussehend finde, wollte ich sie wieder loswerden. Also habe ich sie als erstes in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Criminal Intelligence Service Einheit 5.2 (Österreich)
Windows 7 64-bit - Hallo, ich habe gestern diesen Polizeivirus von der "österreichischen Bundespolizei" bekommen und kann überhaupt nichts machen, bis aufs Herunterfahren. Den Laptop (ASUS, Windows 7 64-Bit Version) habe ich im abgesicherten Modus gestartet und mit dem Avira Echtzeit-Scanner mein System geprüft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner | Bitte um HILFE !!!
Windows 7 64-bit - Hallo Leute, ja ich habs vesaut und habe mir den gvu-trojaner gefangen (mit webcam). Es wäre super wenn jemand mit Ahnung mal einen Blick auf die logs werfen könnte. Vielen Dank an alle die sich Probleme anderer annehmen !!!!!!! Win 7 | 64 | Home Prof.
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
Windows 7 64-bit - Liebes Trojaner-Board-Team, bekomme seit gestern kurz nach dem Start des Rechners eine Meldung "Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt". Anscheinend konnte mir da selbst die aktuelle Vollversion von McAffee Antivir nicht helfen. Über den Task-Manager kann ich mich immerhin noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Deoplive, ein false positive von Arovax?
Windows 7 64-bit - Hi community! Es geht um den Schädling Trojan.Deoplive den mein Arovax Antispyware-Tool gestern auf dem Rechner gefunden hat. Pfad: C:\Windows\system32\regedit.exe Seltsam nur, dass weder Malwarebytes, noch Spybot S&D und Avira den gefunden haben. Auch eine gute alte Google-Recherche hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funshion (Software aus China) und deren Folgen: 457 Trojaner!
Windows 7 64-bit - Vorweg gesagt, ich studiere zur Zeit in Taiwan. Nun hatte ein Freund mir erzählt, dass es ein chinesisches Programm (Funshion) gibt, mit welchem man Filme (hauptsächlich aus China) sich online ansehen kann. Viele chinesische Filme gibt es auch auf Youtube, ohne dass sie gelöscht werden, da dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Windows 7 64-bit - Ich öffnete heute eine angeblichen Auftragsbestättigung per e-mail. Leider funktionierte seither der PC nicht mehr! Hab schon etwas von OTL gelesen, habe aber wenig Ahnung! Bin jetzt im abgesicherten Modus und bitte um Eure Hilfe! Benutze Incredimail falls das intressant ist! ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus - Versteckte Objekte gefunden! - Rescue CD - Verlangsamtes System
Windows 7 64-bit - Hallo lieber Trojaner-Board-Team! Ich habe dieses Problem was bei mehreren Wohl schon passiert ist, dass Avira Free Antivirus versteckte Objekte findet die auf eine versteckten Virus oder unerwünschtes Programm hindeuten sollen. Ich habe das mit dem Avira Rescue-CD gemacht so wie es laufen soll,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselungs-Trojaner; Dateien wieder da, noch was zu tun?
Windows 7 64-bit - Hallo, vorab herzlichen Dank für die Unterstützung und das bereits geleistete aus dem Forum. Ich habe mir letzt Woche mit irgendeiner Datei Rechnungxyz.zip diesen Verschlüsselungstroyaner auf den Rechner geholt. Die Auswirkung erst gar nicht bemerkt, die Mail aber gelöscht. Später stellte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit
Windows 7 64-bit - Hallo, Ich weiß nicht warum, aber ich wollte meinen Laptop neustarten, und als ich mich dann eingeloggt in meinen Benutzer, war alles Blackscreen... Wenn ich Taskmanager öffne, kann ich den normal sehen, nur alles dahinter ist schwarz... Sonst ist alles wie gewohnt. Mfg Lukas
Alles rund um Windows
Avira Trojaner Meldung TR/PSW Z Bot.Y379
Windows 7 64-bit - Hallo Ihr lieben Helfer, das Avira-Programm zeigt ab heute eine Meldung an, wie in der Überschrift beschrieben. "Avira Trojaner Meldung TR/PSW Z Bot.Y379" Weiterhin wird auch der Name der Datei angezeigt, wo sich der Trojaner befinden soll. (C:\mustermann\APPData\Roaming\Ehumysm\koihigi.exe...
Mülltonne
Trojaner (?) HTM/FakeAlert
Windows 7 64-bit - Hallo, heute hat mich wohl ein Trojaner/Virus erwischt... :( Also, die Symptome: beim Starten von Windows wird mein eingeschränktes Konto blockiert, Taskmanager öffnet sich nicht, eigentlich gehängit garnichts (außer strg+alt+entf und dann abmelden). Es wird ein Fenster geöffnet wo steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-bit - Logfile of random's system information tool 1.09 (written by random/random) Run by Adi at 2012-04-09 19:16:18 Microsoft Windows 7 Professional Service Pack 1 System drive C: has 13 GB (38%) free of 35 GB Total RAM: 3955 MB (51% free) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
50€ Trojaner
Windows 7 64-bit - Hallo, ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von PCs. Ich hab mir wohl auch nen Trojaner eingefangen. Wenn ich ins Netz gehe kommt nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung: " Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Durch das besuchen von Seiten mit infizierten...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Virus endgültig entfernen - Wie?
Windows 7 64-bit - Hallo!! Hab seit zwei Tagen den BKA - Virus(Version Österreich) und hab es mit der Kaspersky Notfall CD 10 geschafft den Computer zu entsperren. Hab danach den Avira Free Antivir und Spyware Terminator 2012 laufen lassen. Hab die infizierten Dateien gelöscht die gefunden wurden. Aber bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
wisptis.exe, csrss... (Prozesse doppelt, nicht deaktivierbar), schädlich?
Windows 7 64-bit - Guten Tag, Ich bin neu im Forum. Beim Durchgucken meiner laufenden Prozesse im Windows Taskmanager ist mir aufgefallen, dass einige Prozesse weder deaktivierbar sind, noch Befehlszeile, Benutzernamen oder Abbildpfadnamen besitzen. wisptis.exe ist zweimal vorhanden. ePowerEvent.exe,...
Mülltonne
TR/Dropper.gen7 wie entfernen?
Windows 7 64-bit - Hey Leute, ich habe ein Problem..... Mein Avira zeigt mir an, dass in meinem Sims3 Ordner ein Trojaner (TR/Dropper.gen7) drin ist. So nun habe ich auf entfernen gedrückt und er hat diese Datei oder Ordner oder was auch immer in Quarantäne geschoben.... 5 Minuten später hat er mir angezeigt das er...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/FakeAlert.AP
Windows 7 64-bit - Hallo, ich habe mir auf meinem Laptop (windows 7 64-Bit) diesen Trojaner eingefangen und bin nach einer Google-Suche (auf einem anderen PC) in dieses Forum gekommen. Ich habe schon einige andere Fälle gelesen und versucht, die ersten Schritte nachzuvollziehen. In meinem Fall schaltet sich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !
Windows 7 64-bit - Hallo Zusammen, ich wollte heute Morgen meinen Laptop hochfahren und dann öffnete sich direkt eine Meldung vom Windows Secrurity Center, angeblich soll ich eine nichtlizensierte Windows-Software haben. So ein Quatsch, das war alles beim Kauf dabei! Ich habe mich auch schon ein bisschen hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Warnmeldung - Ukash Zahlungsanweisung über ganzen Bildschirm
Windows 7 64-bit - Hi, habe mir eine BKA Warnmeldung mit Ukash Zahlungsanweisung über ganzen Bildschirm eingefangen. Ich benutze Win7 auf 64 bit und komme im abgesicherten Modus noch rein. Bevor ich gelesen habe, einen eigenen Post starten zu müssen, habe ich bereits den Scan von malwarebytes gestartet, der 2...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert!
Windows 7 64-bit - Hallo Trojaner-Forum, ich habe obige Fehlermeldung bekommen. Wie bei vielen anderen mit dem Zusatz für irgendetwas Geld zahlen zu müssen. Daraufhin habe ich auf Raten eines Freundes Malewarebytes und Emisoft Anti-Maleware angewendet. Das Resultat bei Malewarebytes war Trojan.ZbotR.Gen! Log...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.