Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.multiplug.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TrojanDropper Rotbrow.A
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, Microsoft Security Essentials meldet mir die Infektion mit o. g. Trojaner. Mit den im Netz kursierenden Reinigungsanleitungen komme ich nicht so wirklich klar, zumal die auch auf Englisch sind. Kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus! Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet diverse Trojaner - Anleitung für Hifesuchende gelesen/beachtet
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, schon seit langem beobachte ich das Trojaner Board und werde nun ebenfalls versuchen, mir hier helfen zu lassen. Mein Ursprungsproblem: Wahllose Wörter auf beliebigen Websites durch Werbung verlinkt. Darauf Avira gestartet was mehrere Meldungen brachte. Mich an Trojaner Board...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7: werbeeinblendung durch "saveshare"
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, den ganzen Tag kämpfe ich schon mit diesem Problem. Bestimmte keywords, die eigentlich nur Text sein sollten, werden mit einem hyperlink mit Werbe-popup überklatscht: http://img189.imageshack.us/img189/585/uc9z.png die nötigen log-dateien: 1. defogger_disable.log:
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker infiziert
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, habe mir den Lyricxeeker eingefangen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hier wären die Logfiles: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet-Virus
Win32/adware.multiplug.h - Guten Tag! Ich glaube ich habe einen Virus. Wenn ich auf ein Suchergebnis von Google öffnen will, werde ich meistens auf Seiten wie ihavenet oder newsbusters weitergeleitet. Das nervt! Habe gelesen, dass es sich dabei um einen Virus handeln soll. Da ich mich aber überhaupt nicht mit solchen Dingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Unerwünschte Werbung
Win32/adware.multiplug.h - Beim Download eines Rescue Programms für meine Speicherkarte habe ich mir einen Virus eingefangen, der im Internetbrowser unerwünschte Werbebanner einschaltet und Wörter doppelt unterstreicht. Der Virus lässt sich mit keinem downloadbaren Virenscanner entdecken. Nur eine Testversion von...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt unterstrichene markierte Wörter auf Websites und Werbebuttoms
Win32/adware.multiplug.h - Hallo guten Abend, ich habe zwar die diversen Forenbeiträge zu diesem Thema bereits gelesen komme aber irgendwie nicht klar. Auf dem Läppi meiner Frau sind überall diese markierten und unterstrichenen Wörter wenn man mit der Maus nur drüber geht gehen da sehr merkwürdige Websites auf die man dann...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Nach Anti-Malware Scan beim Herunterfahren, Absturz. Virus?
Win32/adware.multiplug.h - Guten Tag, also erst mal ich bin noch Laie, bitte kein Vorurteil! Ich besitze einen Rechner von Biostar Group mit Win7 Ultimate 64-Bit Version, Intel(R) Core(TM) 2 Quad, CPU Q9300 @ 2,50GHz (4 CPUs), ~ 2,5GHz, 8192MB RAM, DirectX11, NVIDIA GeForce GTX560 Grafikkarte, Gesamtspeicher ca. 2763MB und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobilfunk-MMS erhalten per Mail...
Win32/adware.multiplug.h - Hallöchen :/ "Leider" muss ich hier mal um Hilfe bitten ... undzwar folgende Geschichte ... Meine Mutter hat auf Arbeit eine EMail bekommen mit dem folgendem Inhalt / Betreff. http://s7.directupload.net/images/130924/9fg6crsg.png (Kann es auch gerne als Textform posten aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes 34 Funde Normal ?
Win32/adware.multiplug.h - Moin :) Melde mich mal wieder mit einem Problem (Danke nochmal an den letzten Helfer ! ) und zwar hab ich letztens Malwarebytes auf meinem Netbook laufen lassen und es kamen 34 Funde Raus. Ist das Normal ? Hier ist das Log : Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
Win32/adware.multiplug.h - Guten Morgen Habe mir heute Morgen einen Trojaner aufgeladen der von McAfee nicht erkannt wurde. Die Symptome sind die folgenden: - Windows normal booten: White screen nach kurzem Hintergrundbild - Windows in abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern: bootet anschliessend neu - Windows in...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat nicht mehr die ursprüngliche Leistung beim Betrieb Flugsimulator FSX
Win32/adware.multiplug.h - Guten Abend, Plötzlicher Einbruch der Leistung. Schlechte Framerates, die vorher sehr gut waren. PC hängt sich oft auf. Muss oft Ctrl-Alt-Del ausführen. Es gibt plötzlich grosse und längere Ruckler im Betrieb des Flugsims FSX, die es vorher nicht gab. Habe zahlreiche Optimierungen beim FSX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: Kaspersky meldet Trojaner beim Einloggen
Win32/adware.multiplug.h - Hallo zusammen, hatte mich vor ein paar Wochen bei imgBox registriert um in einem anderen Forum Dokumente/Schriftstücke hochzuladen. Das klappte problemlos. Als ich mich nun aktuell bei imgBox einloggen wollte, um weitere Dokumente hochzuladen kam folgende Warnung von Kaspersky: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, Ich benutze einen HP Pavilion g6 mit Windows 7 drauf. In letzter Zeit taucht immer wieder wenn ich Google Chrome öffne folgende Fehlermeldung auf und Google Chrome schließt sich: "Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?" Ich hab keine Ahnung warum. Manchmal passiert es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamttrojaner bekämpft, aber verschlüsselte Dateien noch da, weil neue Art der verschlüsselung.
Win32/adware.multiplug.h - Habe das gleiche Problem mit dem BKA Trojaner. Erst System gerettet mit: HitmanPro. Dann weiter wegen der verschlüsselten Dateien. Bilder in der Ansicht im Original zu sehen, Doppelklicken zum Ansehen dann nicht mehr zu sehen, sondern so ein Spruch wegen den Decrypter. DecryptHelper kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Taskmanager mit Polizeihinweis - bis zum Logfile alles durchgespielt - möchte nun logfile posten
Win32/adware.multiplug.h - ich habe beim booten von windows ein weißes fenster und im Tasgmanager den Polizeihinweis- hintergrund. ich habe alle schritte bereits durchgearbeitet und würde nun gern meinen logfile posten
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung zu ww94.btosjs.info
Win32/adware.multiplug.h - Hi, Nachdem ich mir auf meinem Laptop gestern nen Virus eingefangen habe, hatte ich eh schon überlegt mal meinen anderen Rechner zu überprüfen, da habe ich auf einmal ne komische Umleitung zuhxxp://ww94.btosjs.info/ automatisch in mehreren Tabs meines Browsers(Chrome). Hier die Logs: MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
ein Problem gefunden,,hkey data manager toolbar,,kann es nicht löschen
Win32/adware.multiplug.h - Ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangenI Ich habe GMAR und Malwarebytes Anti -Rootkit Utility runtergekaden. Bin nach der Anleitung gegangen und bei den Tools hänge ich jetzt fest.Laut des Scanns habe ich keine Funde. Ich habe hier auch einen Logfile. Malwarebytes Anti-Rootkit BETA...
Log-Analyse und Auswertung
53 Funde durch malwarebytes
Win32/adware.multiplug.h - Hallo zusammen, Ich hatte letztens eine Meldung, dass 'fake survey 9' von Norton gelöscht wurde, dass hat mich dazu veranlasst, einen malware Scan durchzuführen, somit hab ich es mit malwarebytes probiert. An sich hab ich keine Leistungsbeschwerden oder sonstige Probleme, aber ich denke mal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista seit GVU-Trojaner-Angriff infiziert mit JAVA-Viren + Exploit EXP in Laufwerk C:\
Win32/adware.multiplug.h - Guten Tag, ich hatte vor Längerem einen GVU-Trojaner auf meinem Laptop (Windows Vista), welcher auch auf meine Webcam zugriff und mir mitteilte, dass mein Computer gesperrt sei und ich diesen nur mit einer Zahlung von "100 euros" per paysafe-Card wieder freischalten könne, "um andere rechtlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap.do lässt sich nicht entfernen
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, ich hab seit ca einem Monat, wenn nicht sogar länger, das Problem, dass Chrome statt "new tab" die Seite "Snap.do" öffnet. Über die Einstellungen von Chrome habe ich das jedes Mal wieder geändert. Allerdings habe ich gestern einen Punkt erreicht, wo sich dieser Zustand nicht mehr ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, ich hatte zunächst das Problem, dass meine Startseite im Firefox auf QV06 umgeleitet wurde und versuchte mit Malwarebyte Anti-Malware das Problem zu beheben. Dies hat auch soweit geklappt. Nach einem Online-Scan mit ESET stellte sich nun heraus, dass es noch weitere Infektionen gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem ( http://www_getwindowinfo/)
Win32/adware.multiplug.h - Hallo zusammen, mich erget seit par Tagen Boster von Exploler was ich nicht schlisen kann ( hxxp://www_getwindowinfo/ ) bitte hilf mir es zu beseitigen.:headbang::confused: Meine Logfiles # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung mit Anhang: MS-DOS-Anwendung in Doppel-Zip-Datei
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, habe gestern eine Mail erhalten mit der Aufforderung eine Zahlung zu begleichen. Im angehängten Ordner befinden sich gepackte Dateien die dummerweise geöffnet habe. Nach dem öffnen war da eine MS-DOS-Anwendung die ich auch gestartet habe, sie verschwand danach aus dem Order. Da wurde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
< http://www_getwindowinfo/ >
Win32/adware.multiplug.h - Ich nutze diese Seite heute erstmalig und bin noch etwas unbeholfen. Möge man es mir verzeihen. Mein Problem: Im IE wird ständig < hxxp://www_getwindowinfo/ > aufgerufen. Was kann ich tun, um diese lästige Seite wieder los zu werden? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.