Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.multiplug.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir findet 3 infizierte Dateien 'EXP/Pidief.ej ; 'EXP/Java.HLP.A.1197; ADWARE/Adware.Gen
Win32/adware.multiplug.h - Hallo zusammen, meine Freundin bekam Gestern eine Mail von einer Freundin. Diese wurde allerdings nicht von ihr geschrieben, sondern von ihrem gehackten E-Mail Account versendet mit link-adresse. Sie wusste nicht, dass diese nicht von ihrer Freundin kam un öffnete den link. Ich habe deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Der Internet Explorer öffnet sich immer
Win32/adware.multiplug.h - Gute Nacht, seit etwa 2-3 Tagen öffnet sich der Internet Explorer ständig beim Systemstart. Wenn ich versuche diesen zu schließen öffnet der sich selbständig wieder. Die Seite die er öffnet ist hxxp://www_getwindowinfo/ , aber die Seite kann nicht geladen werden. Ich habe bereits diesen Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Click to save Deal Finder & Click to Continue
Win32/adware.multiplug.h - Hallo liebes Trojaner-Board Team, hab seit einiger Zeit ein Nerviges Problem mit "Click to save Deal Finder" und " Click to Continue". Immer wenn ich auf irgendeiner Einkaufsseite bin oder im Text was makiert ist geht das nervige PopUp auf. Und das surfen unter Firefox ist auch ganz schön lahm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus eingefangen durch Advanced System Projector von Systweak
Win32/adware.multiplug.h - hallo liebes Trojaner-board Team,,,habe folgendes Problem, mein opc ist extrem langsam geworden nachdem Advanced System Projector von Systweak von mir dummerweise instaliert wurde..was ist zu tun...büüüüüddddde Help! habe Windows 7 heul,,,,keine einzige seite geht richtig auf...heul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!
Win32/adware.multiplug.h - Hallo:) Ich habe ein HP Notebook der pavilion g6 Serie. Vor ein paar Tagen habe ich weil ich ein Spiel starten wollte, es aber nicht geklapppt hat, die Firewall deaktiviert und bis gerade eben vergessen sie einzuschalten. Was mir aufgefallen ist: Es kam gestern eine Meldung rechts in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner komplett entfernen?
Win32/adware.multiplug.h - Hallo! Mein Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits). Ich habe mir gestern scheinbar den GVU Trojaner eingefangen, da es momentan Probleme mit dem Support von G Data gibt. Ich ließ dort Malwarebytes laufen, doch beim Neustart aktivierte sich dieser Virus. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search löschen - "dds+.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, ich habe mir Delta Search eingefangen und bin froh, im Internet so detailierte Anleitungen zu finden. Ohje, ich lese gerade, "Jede Infizierung bedarf individuelle Behandlung. " hoffe, ich komme trotzdem damit wieder weiter. Bin nach den 4 Schritten nach "Delta Search löschen...
Log-Analyse und Auswertung
PC zeigt Werbung an, wo keine hingehört; öffnet Seiten, ohne das ich sie aufgerufen habe
Win32/adware.multiplug.h - Hallo :confused: ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit etwa zwei Woche hatte sich meine Google Chrome Startseite verändert. Ich sah nicht mehr meine normale Startseite mit den meist besuchten Seiten, sondern ein Suchfeld, wie bei Google auf der Startseite. Wenn ich dort jedoch was suchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer von GVU Gesperrt auch abgesicherter Modus
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, Ich brauche eure Hilfe mein Computer ist gesperrt und ich soll Geld bezahlen. hab mich bereits daran gehalten http://www.trojaner-board.de/129542-computer-gesperrt-gvu-abgesicherter-modus-startet.html habe die CD gebrannt aber nach dem starten per reatogo-x-pe kommt nur ein bluescreen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox: Win32/Adware.MultiPlug.H application
Win32/adware.multiplug.h - Moin in die Runde, Mein Rechner war vom Trojaner "TR-Bublik auch betroffen. Siehe auch hier ---> http://www.trojaner-board.de/131637-tr-bublik-65536-126-trojan-gefunden-3.html Ich habe meinen Rechner auch nach den darin enthaltenen Anweisungen soweit bereinigen können. Es wurde einiges an...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe Virur 2GB Arbeitsspeicher verwendung
Win32/adware.multiplug.h - Hallo liebe Trojaner-board.de Community Ich habe seit einer Woche das Problem Das Svchost.exe 2GB (2`000`000K) Arbeitsspeicher braucht und den Explorer so überlastet das ich keine Ordner öffnen kann.:heulen: Ich habe hier schon mehrere Post`s gesehen aber keine konnte mir weiter helfen. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbständig neue Tabs der folgenden Seite network.adsmarket.com
Win32/adware.multiplug.h - Hallo ihr lieben ich habe nun ne Menge Foren durchsucht und auch vieles gelesen aber komme auf keinen grünen Zweig! Das Problem ist das ich mich mit dem Computer nicht besonders auskenne und auch nicht mit der Computersprache und Programme. Deswegen bitte ich euch mit mir behutsam um zu gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browse to Save - Virus
Win32/adware.multiplug.h - Ich hab mir dieses Teil eingefangen und weiß nun nicht wie ich es wieder von meinem PC herunter bekomm. Kann mir da einer behilflich sein?? Ich hoffe mal, dass ich nichts falsch gemacht hab, indem ich den ersten Schritt in dem gelesenen Beitrag schon mal ausgeführt hab. Ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
Chitka Popups/ falsche Weiterleitungen
Win32/adware.multiplug.h - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheinen bei mir immer chitka popups. ich weiß nicht, woher diese kommen und auch die inzwischen beseitigten Funde von Spybot haben bei der Lösung des Problems nicht geholfen. Die Werbung nervt und außerdem werde ich häufig auf...
Log-Analyse und Auswertung
Click to Continue > by Browse to to Save und http://searchiu.com/?affil=141 Startseite - Malware
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, mein Laptop scheint mit dem Browse to Save Virus befallen zu sein. Außerdem habe ich bei Firefox die Startseite "hxxp://searchiu.com/?affil=141", die ebenfalls Malware zu sein scheint. Die Startseite lässt sich nicht ändern. Egal ob man in den Firefoxoptionen die Startseite zurücksetzt...
Log-Analyse und Auswertung
browse to safe (slideup) entfernen
Win32/adware.multiplug.h - hi ich habe heute festgestellt, dass das tolle browse to save bösartig ist und nicht nur ein nerviges gimmik -.- ich habe mich bereits schon im forum umgesehen diesbezüglich, da ja einige davon betroffen sind. aber ich habe für mich keine lösung finden können. ich hab mich an eine ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F:\RECYCLER\e621ca05.exe
Win32/adware.multiplug.h - Hallo Ich habe seit gesternabend ein Problem mit meiner Externen Festplatte und zwar werden alle Ordner als Verknüpfung Angezeigt. Wenn ich dort drauf klicke kommt ein Fenster dort steht "F:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.Stelle Sie sicher, dass Sie den Namen richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach E-Mail von T-Mobile (Betreff: "MMS-Nachricht")
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, ich habe heute die schon bekannte E-Mail von T-Mobile mit dem Betreff "MMS-Nachricht" bekommen und den Anhang geöffnet. Ich habe bereits die Anleitung für Malwarebytes Anti-Malware befolgt und in die Quarantäne getan. Es handelt sich um 2 Trojaner des Anbieters Worm.Dorkbot. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.