Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.multiplug.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Browser öffnet unaufgefordert neue Fenster, Rückkehr zur Startseite
Win32/adware.multiplug.h - Hallo Leute. Ich bin neu hier, also verzeiht, wenn irgendetwas fehlt. Des Weiteren habe ich hier ein paar Anhänge hinzugefügt, aufgrund des begrenzten Platzes. Zunächst die Symptome: Das Problem betrifft ausschließlich meine Browser und hat vor ein paar Wochen - ich hatte erst jetzt die Zeit -...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig neue seiten
Win32/adware.multiplug.h - Seit gestern öffnet sich am Pc meines Sohnes im Firefox Browser ohne sein Zutun neue Tabs wie diesen hier vieleicht kann mir jemand helfen seinen Pc Virenfrei zu machen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, PopUps und Werbung im Browser
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, mein Neffe muss sich einiges eingefangen haben. Ich habe bereits Malwarebytes Anti-Malware und adwcleaner laufen lassen. Dabei wurde einiges entfernt. Die nervige Werbung auf sonst werbefreien Seiten und die vielen PopUps sind geblieben. Hab schon mal den FRST laufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
Programmstart langsam
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, mein Rechner läuft langsamer als vorher. Auch das starten der Programme nimmt sehr viel Zeit in Anspruch wie kann ich das ändern. Hier mal die Hijack This Log. Ich kann mir daraus nix nehmen. Ich bitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
SPAM Mails über Outlook
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, ich glaube, dass ich vor ein paar Tagen eine infizierte .exe Datei heruntergeladen habe. Ich war auf der Suche nach digitalen Karten von Norwegen für das Garmin... Das Setup habe ich dann gleich abgebrochen, da es mir sehr seltsam vor kam. Im Browser (Firefox) hatte ich dann plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PUP.Optional.SweetIM, etc.
Win32/adware.multiplug.h - Hallo TB-Team, ich, ein Einzelunternehmer, habe auf meinem Laptop, Win7 64bit, mit dem ich mich auch bei meinen Auftraggebernein in deren Netzwerk einklinke einen Quickscan mit Malewarebytes durchgeführt. Mehrere Funde vom Typ PUP.Optional.SweetIM, PUP.Optional.Sweetpacks und...
Log-Analyse und Auswertung
Softeareupdater
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, ich werde seit ein paar Tagen von Fritz Protect immer mal wieder gefragt, ob ich Softwareupdater den Zugang zum Internet gestatten soll. Meines Wissens habe ich das nie installiert. Ausserdem schaltet sich mein Laptop seit gestern Abend immer wieder einfach aus, ohne irgend eine Meldung....
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich bei Firefox
Win32/adware.multiplug.h - Liebes Trojaner-Board-Team, es tut mir leid, dass ich keine Logfiles poste, aber ich habe mittlerweile soviele Antivirenscanner und Spywareprogramme installiert, dass ich den Überblick verloren habe. Mein Problem: Wenn ich in Firefox einen Tab öffne, öffnen sich ständig andere Werbefenster oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, in Browsern öffnen sich Warnseiten oder Werbung
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, seit einigen Wochen hab ich mir irgendetwas eingefangen: Wenn ich mit Firefox oder Chrome im Netz surfe, dann öffnen sich ständig irgendwelche Seiten in denen ich vor Gefahren gewarnt werde, wenn ich nicht sofort auf update drücke, oder es erscheinen Popup-Fenster mit Spielewerbung. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mail "Luftfrachsendung AWB" zip im Anhang geöffnet, was tun
Win32/adware.multiplug.h - hallo, habe leider den Anhang AWD.zip entpackt und geöffnet, AVG-Scan hat keine Bedrohung gefunden, versuche nun schon zum 4. Mal den Scan von mbar auszuführen, bleibt jedoch jedesmal an einer anderen Datei hängen. Weiß nicht weiter, bitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Rotbrow.K vollständig entfernen
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, ich habe am 06.01.2014 den Trojaner Rotbrow.K auf meinem Acer Aspire 8930G Laptop entdeckt. Nachdem der PC kaum noch reagiert hat habe ich Avira drüber laufen lassen, welches den Virus entdeckt und anschließend entfernt hat. Ich habe danach noch mehrere Programme ausgeführt, alle so, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC hängt sich auf und ruckelt.
Win32/adware.multiplug.h - Hallo PC freund, ich habe mir seit einigen Wochen einen neuen PC zugelegt. Ich habe ihn selber zusammen gebaut und er lief die erste Woche super keine hänger nix, doch seit diese erste Woche vorbei ist geht fast nix mehr und ich bin nur noch am verzweifeln und langsam baut sich auch etwas die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Conduit
Win32/adware.multiplug.h - Hallo zusammen, ich habe mir die Search Conduit Toolbar eingefangen und Nach dem Problem gegoogelt. Bin auf dieses Forum gestoßen und habe all die Schritte aus dem folgenden Thema befolgt: http://www.trojaner-board.de/146805-search-conduit-entfernen.html Jedoch! Findet adwcleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SafeSaver lässt sich nicht entfernen
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, mein Bruder hat vor einigen Tagen, als er irgendein Programm heruntergeladen hat, nicht alle Häkchen bei den Zusatzprogrammen entfernt. Das heisst, er hat solche Adware-Programme heruntergeladen... Das meiste (zB. NationZoom war eines davon) konnte ich entfernen, doch eines ist und bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Virus Verdacht
Win32/adware.multiplug.h - Hallo zusammen Habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen, jedenfalls hat sich automatisch so ein optimizerprogramm installiert und selbst ausgeführt. Das Programm habe ich schon deinstalliert und schicke euch nun die logs. GMER GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64bit - Virus eingefangen; Seiten-interne Links sind grün und doppelt unterstrichen; Pop-ups gehen auf, etc.
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, ich dürfte einen Virus eingefangen haben und hoffe inständig, dass ihr mir helfen könnt (es nervt irrsinnig und manifestiert ein wirklich unangenehmes Gefühl der Unsicherheit...). Das Problem (bzw. eine der Auswirkungen) habe ich in eurem Forum schon gelesen . Beschreibung: Egal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Start.qone8.com entfernen?
Win32/adware.multiplug.h - Ich habe mir Start.qone8.com eingefangen, es schon versucht mit SpyHunter und FRST zu löschen. Aber leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox zeigt Overlay Werbung und schiebt "Ads not by this site" Blöcke ein
Win32/adware.multiplug.h - Moin moin zusammen, ich hab mir vor einiger Zeit wohl auch etwas gefangen und hoffe darauf hier Hilfe zu bekommen den Plagegeist wieder los zu werden. Eigentlich hatte ich geplant das System komplett neu zu installieren, da ich derzeit meine Lizenzunterlagen jedoch nicht finde muss ich davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Veränderung durch einen Virus im Browser [Werbung + Verlinkungen]
Win32/adware.multiplug.h - Hallo Trojaner Board Team, Ich hab ein Problem mit meinem Browser. Es sind einzelne Wörter zum Beispiel verlinkt und es öffnen sich beim klicken auf zum Beispiel Google Links neue Tabs mit Werbung. Ich hab schon einen Virenscann versucht und auch adwcleaner benutzt. Dies hat aber logischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PricePeep, hdvidcodec und einiges anderes
Win32/adware.multiplug.h - Hallo Trojaner-Board, heute wurde mir von einem eurer Mitglieder empfohlen, einen Scan mit Malwarebytes zu machen und es wurde tatsächlich einiges gefunden. ich habe von diesen Infektionen bis jetzt nichts bemerkt. Hier sind meine Scanergebnisse: Defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
adware im browser
Win32/adware.multiplug.h - BHOVersion="2.5.1878 QA INI-file:encrypted INI-enc:new(BASE64X|META)x64" so ist der befehlscode der datei die seit gestern drauf ist mit namen suRf AnD keep.2.5 keine ahnung was es ist aber seit heute morgen nach runterfahren gestern abend erscheint es immer wieder und seit dem sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Größere Zahl an Viren auf dem PC, nervende Nebenwirkungen.
Win32/adware.multiplug.h - Liebe Community, ich habe glaube ich mehrere Viren/Adware auf meine PC nein eigl. bin ich mir sicher. Avira findet ca. 106 Verdächtige datei (das was unter Funde steht) und auch einige Warnungen. Nartürlich kann avira mit diesem ganzen müll nicht alleine aufräumen, deswegen bitte ich hier um Hlife....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC springt andauernd auf den Desktop
Win32/adware.multiplug.h - Hallo zusammen, immer, wenn ich am Spielen bin oder andere sachen mache, springt der PC ohne Wintaste ETC. zu drücken auf den Desktop. Daher denke ich, dass mir da irgendein Virus? zuschaffen macht. Automatisch zieht sich keines meiner Programme ein Update. Es passiert in unterschiedlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 bei jedem Programmstart "ungültiges Bild"
Win32/adware.multiplug.h - Hallo, ich darf mich um den Büro Pc von meinem Bruder kümmern, da er nur ne ein Mann Firma ist, bleibt sowas an mir hängen. Zum Problem. bei jedem Programm das ich starten will kommt eine fehlermeldung programm xy - ungültiges Bild \browse-1\sprote-1.dll enthält einen Fehler usw. der...
Log-Analyse und Auswertung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Win32/adware.multiplug.h - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.