Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wieder weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html
Wieder weg - Seit heute erscheint, wenn ich bei Google Chrome eine neue Seite öffnen möchte, im oberen Namensfeld die Meldung chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html. Auf der Seite darunter steht: Diese Webseite wurde nicht gefunden. Ich habe dann zuerst alle Programme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion: URL Mal - Prozess: Svchost.exe
Wieder weg - Hallo Ich verzweifle. Seit einigen Tagen bekomme ich, wenn ich das Internet starte (Habe übrigens Windows 8.1 installiert), bis zu 10 Pup-ups von meinem Avast-Anti-Virus Programm... Hier ein Screenshot:´ http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntjl2asvczxq.png Wie bekomme diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen kostenlos?
Wieder weg - Habe einen Trojaner, wie bekomme ich den wieder weg, kostenlos??
Log-Analyse und Auswertung
es bleibt eine Maske " Driver restore " stehen, die bekomme ich nicht wieder weg.
Wieder weg - es bleibt eine Maske " Driver restore " stehen, die bekomme ich nicht wieder weg.
Log-Analyse und Auswertung
weiter leiten auf seektoexplore.com
Wieder weg - Hallo, ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann tut es mir leid.... Nun zu mein Problem ich werde bei einigen seiten auf diese Seite geleitet seektoexplore.com und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder weg bekomme.:confused: Ich habe Windows 8.1, 64 bit und benutze google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Multi plug gen und Multi plug gen.7 - wie kriege ich das los?
Wieder weg - Hallo zusammen, heute hat Avira folgendes bei mir gefunden: ADWARE/MultiPlug.Gen und ADWARE/MultiPlug.Gen7 Jetzt gehen ständig -zig Tabs mit Werbung und irgendwelchen komischen Warnungen auf.....wie kriege ich den Mist wieder weg? Danke für schnelle Info....:killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Startseite http://websearch.searchoholic.info
Wieder weg - Hallo, wie bekomme ich das wieder weg? Startseite ändern bringt nichts,da es sich wieder zurückverändert. Und als Suchseite wird mir Bing angezeigt auch noch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/ExpKit.Gen3 aber Avira zeigt mir das immer nur Abends an
Wieder weg - Hallo bin neu hier :daumenhoc und kenne mich mit Foren ned so gut aus also wenn es dazu schon einen Tread gibt bitte entschuldigt das ich einen neuen aufgemacht hab. :stirn: Also zu meinem Problem: Avira zeigt mir immer Abends seit einer Woche einen Virus oder was auch immer das sein soll:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
Wieder weg - Bin ja nicht der einzigste der sich mit Spyhunter rumschlägt :heulen::heulen::heulen: Habe auch schon versucht Eure Anleitung mit dem defogger zu befolgen,leider klappt das nicht.habe den defogger auf dem Desktop, wenn ich ihn jedoch starte öffnet sich ein Fenster und es passiert nichts. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Browser öffnen komisches Fenster
Wieder weg - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit einiger Zeit sieht mein Browser Fenster beim öffnen so komisch aus, vielleicht kann mir wer sagen was das ist und wie es wieder weg geht oder ob es sich um Schadsoftware handelt. Schonmal vielen Dank im Voraus!!!!! Win 7 Starter / Google Chrome
Alles rund um Windows
Windows 7 / In Fierfox plötzlich viele grün unterstrichene wörter mit werbung
Wieder weg - Hy erstmal Bei meinen Eltern ihren Pc existiert plötzlich das problem das im Fierfox browser sehr viel grün unterstrichene Wörter mit werbung auftauchen Dabei fällt es hauptsächlich bei "ebay" auf anscheinend verlangsamt dies da auch alles. Was kann man da tun um das wieder weg zu bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus??
Wieder weg - Hallo ich habe folgendes Problem und zwar öffnet sich bei mir sobald ich das Internet (Mozilla) öffne sämtliche Werbung re und li des Bildschirms, dadurch ist mein PC stark verlangsamt. Wie bekomme ich dies wieder weg?
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet ungewollt Werbung in einem neuen Fenster
Wieder weg - Guten Tag, seit einigen Tagen öffnet mein Browser ständig neue Fenster mit Werbung.. wie bekomme ich das wieder weg? mfg ps: hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Wieder weg - Hallo Leute, immer wenn ich bei Firefox ein neues Tab öffne kommt diese Zeile : chrome://quick_start/content/index.html Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber total nervig, wie bekomme ich den Schrott wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp und win 7 auf einer partition. wie bekomme ich win 7 wieder weg um an daten unter xp zu kommen
Wieder weg - Hallo, habe leider aus Unwissenheit gestern auf mein bestehendes Win xp noch Win 7 (von CD gebootet) zum Testen draufgepackt, beides auf C:, was auch problemlos ging. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich so nicht mehr an mein XP komme, daten wurden unter windows older gespeichert. Ich...
Alles rund um Windows
Problem :istart.webssearches
Wieder weg - Guten Abend, seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich die Browser Chrome oder Firefox öffne, dann kommt jedes mal "istart.webssearches.com" als Startseite. Bei Chrome kommt inzwischen wieder Google als Startseite. Weiß auch nicht woran es liegt. Meine Freundin hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skriptfehler
Wieder weg - Hey! Seit ein paar Tagen bekomm ich andauernd 2 Skriptfehlermeldungen:wtf: Kann mir jemand sagen wie ich die wieder weg bekomme? Nach dem ich auf Nein geklickt habe erscheinen sie wenig Später wieder. Das sind die beiden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 Browser durch Bundespolizei(Trojaner?) gesperrt, was tun ?
Wieder weg - Wie im Titel erwähnt, mein Browser wurde irgendwie durch den Bundespolizei Trojaner gesperrt, Windows läuft allerdings noch, kann auch weitere Tabs öffnen. Wie bekomme ich das nun am geschicktesten wieder weg ? Ist das System evtl. befallen ? Vielen Dank schonmal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound stürzt ab
Wieder weg - Hallo, folgendes Problem: Beim Gucken von Videos und seltener beim Spielen kommt es vor, dass der Sound sich aufhängt und alles einfriert. Dann hört man nur noch alles ziemlich komisch oder man hört die ganze Zeit das gleiche, was sich auch komisch anhört. Das hält dann ca. 10 Sekunden an und...
Netzwerk und Hardware
Ihr Browser hat gesperrt - Bundespolizei
Wieder weg - Vor kurzem habe ich mir den Bundespolizei - Ihr Browser hat gesperrt Virus eigefangen, immer wenn ich Firefox öffne wird der durch die Seite polizei.de/... gesperrt (wenn ich dann einen zweiten Firefox parallel öffne wird der 2. nicht gesperrt und ich kann diesen ganz normal verwenden). Alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Schrift und Werbefenster lassen sich nicht entfernen
Wieder weg - Hallo, seit einigen Tagen habe ich blau unterstrichene Wörter, die Werbefenster verlinken. Außerdem öffnen sich ab und zu neue Fenster oder Tabs mit Werbung. Habe mir aber nichts heruntergeladen... Ich hatte schon mal grüne Schrift, das ging ziemlich einfach wieder weg, aber hier passiert trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 virus
Wieder weg - wie bekomme ich denn qvo6 broser virus wieder weg bitte um hilfe schnell:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Bundestrojaner eingefangen bitte um hilfe
Wieder weg - Hallo habe heute einen Bundestrojaner eingefangen mit der aufforderung 100€ für die entsperrung zu bezahlen. Bekomme ich diesen wieder weg oder muss ich mein System neu aufsetzen? Danke für die Antwort hab vergessen habe win 7 Gruß Christian
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?
Wieder weg - Das Virenprogramm hat diesen Trojaner Trojan:Win32/Obfuscator gefunden. Seitdem funktioniert es nicht mehr und es kommt nur noch die Meldung zum Neustart. Kann mir jemand helfen? Eben kam noch die Meldung TrojanDropper.........
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip- Datei in Spam-mail geöffnet
Wieder weg - Hallo ihr Lieben , dummerweise habe ich heut( vor ca. einer Stunde -und dafür könnt ich mich schlagen- auf eine Spam-mail mit einer Zip-Datei im Anhang reagiert, in der ich nach einer Zahlungsaufforderung gemahnt wurde. Ich frage mich jetzt noch wieso,wo ich doch weiß, dass das alles Schabernack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.