Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wickel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenentfernung und vor Viren schützen
Wickel - Hallo! Ich habe eine *.pps Datei entwickelt, wo Tipps drinstehen zur Virenentfernung und wie man sich vor Viren schützt. Diese *.pps ist zurzeit in der Version 1.0. Für Verbesserungsvorschläge oder Bugfixs sagt mir es per PN. Näturlich werden dann die Vorschläge eingebaut. Hier der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer hat Eigenleben
Wickel - hey leute! ich hab seit ein paar tagen ein problem mit meinem PC zu Hause. er hat ein gewisses eigenleben entwickelt. heut zum beispiel mach ich WInamp auf, er schreibt mir hin dass beim Soundoutput ein Treiber fehlt. ich starte neu, fehler nicht mehr da. ich hab Xp mit dem blauen Design...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Vundo
Wickel - Hallo erstmal=) Zu meinem Prob! Habe seit 3 Tagen den Trojan.Vundo drauf!! Der öffnet andauernd Seiten, und macht mein Inet bissl langsam! Norton Antivirus 2008 meldet mir den immer und zeigt mir auch an wo der ist! Das komische ist bloß das der Trojaner irgendwie dauernd den Ordner wechselt!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
Wickel - Hallo, Also mein PC hat folgende Krankheit entwickelt: Ich fahre den PC hoch und es kommt der Anmeldebildschirm wie gewohnt. Ich gebe mein Kennwort ein und er meldet sich an und alles is Klasse. Bloß ca. 3 Minuten nachdem ich angemeldet bin wird der Bildschrim schlagartig schwarz und springt...
Alles rund um Windows
Polizei Trojaner
Wickel - hat nicht jemand neuste infos zu den im moment in der presse gehandeltem polizei-trojaner, der sich zutritt auf heimische festplatten verschafft..datenschutzrechtlich meiner meinung nach eher untergang der freien meinung und entfaltung...:teufel3: gibt es vielleicht schon irgendwelche freaks,...
Diskussionsforum
Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung
Wickel - Hallo ich habe ein riesiges Problem und das schon seit Monaten. Hatte Jahre lang den MSN Messenger 7,5 auf meinem Dell PC. Vor ein paar Monaten hab ich aktualisiert und den Windows Live Messenger erworben doch der ging nicht also Retourkutsche und den alten wieder auf den PC. Nun kann ich den alten...
Alles rund um Windows
Trojan.W32.Looksky
Wickel - Hallo zusammen, technischer Blindgänger sucht Eure Hülfeeeee. Seit ein paar Stunden geht hier fast nix mehr. Dauerhafter Alarm von "Spyware Alert". Seither lösche ich permanent irgendwelche sich selbst eintragende Links und mein Notebook entwickelt ein gar eigenwilliges Eigenleben... Hier meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenleben
Wickel - Hallo zusammen, mein PC entwickelt momentan ein Eigenleben. Es öffnen sich selbstständig einige IE Fenster oder es geht die Lautstärke aus. Hin und wieder öffnen sich auch einfach selbststädig Programme wie z.B. Winamp. Ich habe bereits Spybot und AdAware durchlaufen lassen, allerdings ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Mal ein ganz anderes Problem
Wickel - Hallo, Ich hab echt tierische Angst davor AntiVir laufen zu lassen weil mich das Düdeldüt-Geräusch total nervös macht und ich immer grausame Sachen damit verbinden tu :teufel1:. Bei SpyBot, HijackThis, RegSeeker, AdAware etc. ist das gar kein Problem. . Ich renn dann immer heulend weg oder werd...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Freeware Tool gegen Internetabzocke / Scheingratisangebote
Wickel - Wir haben eine Software entwickelt („***“), das sich mit der Problematik der Internetabzocke und Scheingratisangeboten beschäftigt. Ziel unseres Projektes ist, das Internet vor allem für unerfahrene Benutzer sicherer zu machen. Dabei geht es nicht um den üblichen Virenschutz, sondern viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Small.dvh beim Compilieren einer C Datei
Wickel - Hallo zusammen, da mich das Thema brennend interessiert, habe ich mich hier mal direkt angemeldet. Hoffe mein Thread ist jetzt auch "fachspezifisches" würdig ;) Vorweg mein System: WIntel XP Pro SP2, Kaspersky AntiVirus Personal 6.0 (KAV), DevC++ 4.9.9.2 incl. mitgeliefertem mingw32 Also...
Diskussionsforum
Mein Cursor hat ein Eigenleben!
Wickel - Plöttzlich hat mein Cursor ein Eigenleben entwickelt. Er zappelt quer über den Monitor, ein normales Arbeiten ist unmöglich. HAt jemand eine Ahning ob es sich um einen Virus handelt oder vielleicht sogar um welchen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbraucherschutzzentrale brauch auch Ihre Hilfe um die Benzinpreise zu senken
Wickel - Schönen guten Tag, da die Suche nach "Benzinpreise" in diesem Board noch keine frischen Treffer brachte, gehe ich mal davon aus, dass die hier verwendete Masche zum Verleiten, einen Anhang zu öffnen, noch relativ neu ist (auch wenn mal wieder dilettantisch ausgeführt): Wer sich genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiSpam-Programme: Von der Kunst, das Einfachste kompliziert und unmöglich zu machen
Wickel - Hallo, ich habe nach Jahren mal wieder die verschiedensten Spamfilter-Programme getestet und bin regelrecht fassungslos und erschüttert über die Katastrophen die mir begegnet sind und ich frage mich wirklich wie man es fertig bringt, die an sich einfachste Sache der Welt mit solchen Programmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Altes Computerspiel und mehr als 2 Spieler mit Routern
Wickel - Broodwar, ein ziemlich altes Strategiespiel funktioniert wunderbar, solang man nciht versucht mehr als 1 vs 1 mit 2 Routerbesitzern (heutzutage müsste das ungefähr jeder sein, als das Spiel programmiert wurde, gab es noch keine Router). Wenn ich das richtig verstanden habe (dazu benötigt es meist...
Alles rund um Windows
Es hapert an der Logik ;)
Wickel - Hi, Ihr Profis! Ich möchte nicht mein Leben lang vom TB abhängig sein und lese und lese und lese so ziemlich viel über Sicherheit im Netz. Allerdings werden einem ja immer Grenzen aufgezeigt und meine sind auf diesem Gebiet natürlich schnell erreicht. Ich möchte Dinge verstehen, denn erst wenn...
Diskussionsforum
Mauszeiger entwickelt Eigenleben??
Wickel - Moin moin zusammen, seit ein paar Tagen ist ein seltsames Phänomen auf meinem Rechner zu beobachten: Der Mauszeiger bewegt sich manchmal selbständig auf dem Bildschirm herum und scheint ganz zielgerichtet bestimmte Felder anzusteuern. Hat jemand sowas auch schon mal erlebt, und wenn ja, was...
Log-Analyse und Auswertung
Hab nen neuen Scaner gefunden...
Wickel - Hallo, ich habe mich erkundigt was es neues gibt in sachen online sicherheit und hab SecScan gefunden... Es ist laut Entwicklern noch in der pree Alpha aber soll bald die erste Alpha rauskommen...:lach: Wer trotzdem mal vorbei gucken will kann ruich gucken... ht*p://forum.SecScan.de.vu/ ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinME -> XP mit 900 Mhz?
Wickel - Hi, würde gerne von Windows ME auf XP Professionell umsteigen. Bin jetzt 2 Jahre mit Windows ME ziemlich zufrieden gewesen. 98 war besser als 95 und Me besser als 98, also immer eine leichte Steigerung und damit ich den Anschluß jetzt nicht so ganz verpasse, würde ich gerne umsteigen. Ich...
Alles rund um Windows
Handy-->pc wurm?
Wickel - So habe folgenden artikel neulich bei googel gelesen: "Plattformübergreifender Wurm befällt PCs Der Wurm befällt Handys über MMS und Bluetooth, von dort gelangt er über Speicherkarten an PCs - und versendet sich von dort weiter. Der aktuelle Wurm ist plattformübergreifend. © obs/CC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei
Wickel - Moin, Der bisher durch die Einblendung von Google-Adwords oder Lizenzgebühren finanzierte und in Norwegen entwickelte Webbrowser ist mit der heutigen Veröffentlichung von Version 8.5 für Windows (deutsch), Mac und Linux (englisch) von jeglicher Werbelast befreit worden. ...
Alles rund um Windows
Wird eScan eigentlich fortlaufend weiterentwickelt?
Wickel - Hallo Zusammen!! Da ich beabsichtige, mir als nächsten AV-Scanner eScan zuzulegen, habe ich mal verschiedene Trial-Versionen von Microworld heruntergeladen (gibt ja mehrere eScan-Versionen)! Dabei habe ich festgestellt, dass die jeweiligen "Base-Programme" noch von 2003 stammen! Deshalb...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CWShredder in der Version 2.x erschienen
Wickel - Das beliebte Tool CWShredder, von dem wir annehmen mussten, es würde eingestellt werden (müssen), wird doch weiterentwickelt und aktualisiert. Offensichtlich hat die Fa. Intermute jetzt die Rechte an diesem Tool und hat bereits eine aktualisierte Version ins Netz gestellt. cwshredder ...
Archiv
trojana jeder antwort were hilfreich
Wickel - Hallo zusammen. Bin hier neu, aber hoffe sehr auf Hilfe von euch! hab seit ein paar tagen beim surfen ein trojanisches pferd auf meinem leptop gefangen.dank meine antivirus program das es auch bemerkt hat .. jetz hab ich zwar nötige updates gemach hoffe mindestent!! habe xp aber das problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
"Sasser"-Programmierer in Niedersachsen festgenommen
Wickel - Tagesschau-Meldung ""Schüler soll "Sasser" entwickelt haben Die niedersächsische Polizei hat den mutmaßlichen Urheber des Computerwurms "Sasser" festgenommen. Der Sprecher des Landeskriminalamts Niedersachsen, Frank Federau, teilte mit, man habe einen 18-jährigen Verdächtigen in Haft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.