Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wichtige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an Schrauber
Wichtige - Was für mich anfänglich nur ein äußerst nerviger nst-Hänger war, entpuppte sich schließlich als massive Virenverseuchung durch Trojaner der Sorte generic und Bloodhound. Und dank Schrauber läuft der Rechner endlich wieder flüssig. Außerdem habe ich ein paar wichtige Dinge gelernt und werde mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu Softwareupdater.ui.exe..
Wichtige - Hallo miteinander, erstmal allgemein ein dickes Lob/Dankeschön an all die Helfer auf diesem Board-großes Kino :) Nun zu meiner Situation/Frage: mir ist eben aufgefallen, dass das "Programm"/die .exe "softwareupdater.ui.exe" ziemliche Leistung gefressen hat, ohne das ich bis dato je...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zeroaccess durch recovery cd beseitigen?
Wichtige - Liebe Computerexperten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zu Anfang eins vorweg: Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr gnädig mit mir seid und nicht allzu viel Abkürzungen und Fachchinesisch verwendet. Nun zum Problem. Ich habe wohl o.g. Virus auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode
Wichtige - Ich bekomme ein Fehlercode beim Installieren von einem wichtigen Update : Code 80070643
Alles rund um Windows
Win32sta.dll war nicht löschbar - eventuell Rootkit nun im Hintergrund aktiv -
Wichtige - Ich hatte am wochenende eine unheimliche Begegnung mit win32sta.dll. Speichert sich in windows\system32 ab und lässt sich mit avira nicht löschen. War glaub ich ein ganzes Rootkit. Nach sechstündigem Kampf scheine ich gewonnen zu haben. Habe folgendes gemacht: - Sicherung aller wichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit mal extrem Langsam!!?
Wichtige - Hallo ich heiße Hannes und habe ein Problem mit meinem PC! Un zwar habe ich mit freunden einen Film bei Movie2k geschaut. Ein paar Stunden danach wollte ich eine Runde Cs:go zocken habe also mein Pc wieder gestartet, aber er war mit mal extrem langsam! Ich weiß nicht was ich tuen soll ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen taucht ab und zu auf und Updates werden nicht instaliert
Wichtige - Guten Morgen, ich hab seiten Tagen das Problem das mein Computer ,den ich formatiert habe, dass er manchmal wenn er überlastet ist, ein Bluescreen erscheint und ich dann manuell herunterfahren muss.Das nächste Problem wäre, dass auf meinem PC 4 wichtige Updates nicht instalieren werden...
Alles rund um Windows
Windows 7: Nation Zoom läßt sich nicht entfernen
Wichtige - Hallo, ich habe seid gestern Nationzoom als Startseite im Browser. Obwohl die Startseite von mir wieder geändert wurde, startet die Seite immer wieder. Antivir hat keine Bedrohung erkannt. Daher habe ich nach Internetrecherche auf verschiedenen Wegen versucht es zu bereinigen. Letzter Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
wahrscheinlich gehackt.
Wichtige - Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Meine Fenster öffnen sich komisch(siehe Anhang). Und als ich berechtigung ändern wollte(bei unwichtigen Ordnern wie z.B. c:\Spiele) hatte ich bemerkt das u.a. Anonymous angezeigt hatte.Aber jetzt ist es weg bzw, ich finde es nicht mehr. jetzt habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus security pro blockiert Laptop
Wichtige - Hallo, meine Freundin hat sich gestern den antivirus security pro eingefangen. Er blockiert komplett den Internetzugang. Er hat sie beim skypen rausgeschmissen und seitdem geht nichts mehr was mit dem Internet zu tun hat. Da sie keine wichtigen Daten auf dem Rechner hat, spielen wir mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine wichtige Frage zum Alt-Bekannten Theme "Snap.do"
Wichtige - Einen schönen guten Abend. Ich bin Rapt0or (Philipp) und habe eine kleine Frage. Undzwar geht es um das alt-bekannte Thema "Snap.do". Ich habe dieses Virus heute bei mir entdeckt und habe es probiert zu löschen..der Anfang war schwer, da ich die Datei "Snap.do Engine" nicht Deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte formatiert, wichtige Daten verloren
Wichtige - Hallo zusammen, ich habe grade mal ein bisschen Google durchforstet und bin dann auf Euch gestoßen. :party: Also ich habe folgendes Problem, hoffe (oder auch eher nicht) manche hatten das gleiche oder ein ähnliches Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein MacBook Pro zugelegt und hatte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Externe Festplatte Ordner nur als Verknüpfungen -> unter Ubuntu formatieren
Wichtige - Hi, die externe Festplatte meiner Freundin scheint von ihrem Laptop infiziert worden zu sein, was sich darin äußert, dass nun die externe Festplatte die Ordner als Verknüpfungen anzeigt. Mein bisheriges Vorgehen: unter Linux die (wichtigen) Daten auf meinen Server gezogen Laptop neu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BooTDSS.O auch nach Systemwiederherstellung noch vorhanden, Windows 7
Wichtige - Hallo zusammen, mir wurden von Avira vorhin 2 BooTDSS.O auf dem PC gemeldet, obwohl ich Windows bereits neu installiert habe. Daraufhin habe ich meine wichtigen persönlichen Dokumente nochmal im abgesicherten Modus auf einem externen Datenträger gespeichert. Jetzt bin ich im Internet auf...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win7 64 bit abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky WindowsUnlocker klapppt auch nicht
Wichtige - Hallo Zusammen, ich habe mir vor 2 Tagen den GVU Trojaner eingefangen. Nach googeln im Netz habe ich versucht meinen PC im abgesicherten Modus zu starten. Leider klappt dies nicht. Der PC wird heruntergefahren und dann sofort neu gestartet. Danach habe ich versucht über die Kapsersky Notfall CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Browsertab gespert
Wichtige - Hallo Leute, dies ist mein erster Besuch auf dieser Webseite und ich habe gleich mal eine wichtige Frage. Und zwar öffnete sich gestern Abend ein Tab in meinem Browser(ich verwende den Morzilla Firefox) in dem stand, dass mein Browser angeblich von der Bundespolizei gesperrt wurde und so weiter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Problem durch Sperrung meiner E-Mailadresse aufgefallen
Wichtige - Hallo, kurz etwas über mich : ich bin Lisa, 19 Jahre alt und habe kein nennenswertes Wissen über Computer und ihre Software, also wäre mir mit einer einfachen Umgangssprachlichen Wortwahl und genauster Erklärung am besten zu helfen. So nun zu meinem Problem: Ich habe einen recht alten Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Wichtige - hallo an allle user, habe gestren einen trojaner mit avg gefunden. habe alles wichtige gesichert und meinen laptop neu aufgesetzt, mit windows 7 habe das mit hp recovery gemacht. keine cd dabei beim kauf ist angeblich standard.lt verkäufer jetzt möchte ich wissen ob der trojaner noch da ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Verknüpfungen auf USB-Sticks
Wichtige - Hallo! Anscheinend hab ich mir Malware eingefangen, die sich selbstständig über USB-Sticks verbreitet. Aufgefallen ist mir vor ein paar Tagen, dass sich auf einem USB-Stick von mir nur mehr Verknüpfungen befinden - da ich im neuen Auto Musik hören wollte hab ich nen anderen genommen. Autoradio...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt!
Wichtige - Hallo, ich scheine mir mit meinem USB-Stick einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben! Alle Ordner auf dem USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt und ich kann sie nicht mehr öffnen. Das Avira Program hat alle Daten in die Quarantäne verschoben mit der Meldung WORM/Agent.28160.6, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Sicherheitswarnung von der Telekom - Hacking - Skinhole
Wichtige - Hallo, ich habe von der Telekom eine wichtige Sicherheitswarnung (per e-Mail und per Post) erhalten mit folgenden Wortlaut "....wir haben festgestellt, dass über Ihren Internet-Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt sind ("Hacking"). Eine mögliche Ursache hierfür ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Internetverbindung ist sehr langsam
Wichtige - Hallo liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Wenn ich gegen die 7 goldene Regeln oder gegen die Richtlinien verstoße, weist mich bitte darauf hin. Falls ich wichtige Fakten vergesse weist mich bitte auch darauf hin. Da ich nur mit Halbwissen prahlen kann, bitte so...
Alles rund um Windows
Euro-Zeichen € erscheint bei Anschlag doppelt: Keylogger?
Wichtige - Hallo, mir ist in den letzten 2-3 Tagen aufgefallen, dass bei meinem Laptop je zweimal das Euro-Zeichen erscheint, wenn ich die Taste einmal drücke. Erst dachte ich an einen mechanischen Defekt aber eine Google-Suche hat suggeriert, dass es sich ebensfalls um einen Keylogger oder ähnlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Alte Festplatte in neuen PC einbauen
Wichtige - Hi, ich habe vor mir einen pc selber zusammenzuschrauben. ich will dann meine alte festplatte die jetzt in meinem alten pc ist in den neuen pc einbauen da ich sehr viele wichtige daten drauf habe die ich nicht verlieren will. Da mein pc kaputt ist kann ich die daten nicht auf eine externe...
Netzwerk und Hardware
My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln
Wichtige - Hallo Meister der PC und Löser der Probleme Ich hab wichtige Datein auf meine festplatte geschoben die mit My Win Locker verschlüsselt waren und dann hab ich meinen PC neu gemacht also wiederhergestellt und jetzt wollte ich diese wieder öffnen und das ging nicht ich hab alle passwörter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.