Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbefenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Werbefenster öffnen sich überall
Werbefenster - Hallo, ich habe folgendes Problem mit der bitte um schnelle Hilfe. Sobald ich meinen Browser öffne (egal welchen) öffnen sich bei fast jedem Klick neue Tabs mit Werbeinhalten. Auf der Seite selbst wird soviel zusätzlich Werbung eingeblendet, dass die eigentlichen Inhalte nicht mehr zu erkennen...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7: Internetseiten werden nicht geöffnet / Werbefenster ploppen auf
Werbefenster - Hallo lieber Helfer. Ich danke dir schonmal im vorraus ! Ich habe ein Problem mit Windows 7: Öffnen von Internetseiten: Viele Seiten brauchen längere Zeit um sich zu öffnen und auch Werbungen ploppen auf. Einige Seiten lassen sich gar nicht öffnen. Das Problem besteht schon seit längerem. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung trotz AdBlock, Inernet Explorer springt Werbungsseiten werden geöffnet, filepony kann nicht
Werbefenster - Hallo alle miteinander, seit einigen Tagen öffnen sich bei meinem Laptop, mit Windows 8.1, nur noch kleine Werbefenster trotz Add-Block, außerdem versuchen sich Progamme wie Health Alert und PC Speed up PC Beschleuniger zu installieren. Ich hatte zuerst eine Test-Version von Mc-Afee auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome unzählige Werbe Tabs
Werbefenster - Hi liebe leute, Mein Problem besteht darin, dass ich keinen klick im internet machen kann, ohne das gleich hunderte von werbefenster erscheinen. Selbst jetzt ist das ganze eine Qual, komme kaum dazu den Text abzutippen. Am schlimmsten ist es, wenn ich etwas für die Uni recherchieren muss, es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Drei Viren und komische Werbeeinblendungen
Werbefenster - Hallo liebes Trojaner-Board, der Computer meiner Tochter zeigt seit einigen Tagen immer wieder seltsame Werbefenster an, die scheinbar aus dem Nichts kommen. Der darauf folgende Virenscan brachte dann Gewissheit: Es haben sich drei Computerviren eingenistet, die jedoch selbst von G Data trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung trotz AdBlock, ungewünschte Programme auf dem Laptop, Werbungsseiten werden geöffnet
Werbefenster - Guten Morgen alle miteinander, seit einigen Tagen öffnen sich bei meinem Laptop, mit Windows 7Home Premium, auf Seiten wie Amazon, ebay, etc. kleine Werbefenster trotz Add-Block, außerdem installieren sich Progamme wie Health Alert und PC Speed up PC Beschleuniger, welche mir dann anzeigen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webpageclick.net öffnet sich selbständig in Chrome OS
Werbefenster - Hallo zusammen, leider konnte mir die SuFu nicht helfen. In Chrome OS öffnen sich seit kurzem immer wieder und immer gleichzeitig zwei Werbefenster von webpageclick.net. Apps und Erweiterungen wurden nur aus dem Chrome Web Store installiert. Alle Erweiterungen die ich in den letzen Tagen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook
Werbefenster - Hallo liebe Forenmitglieder, seit einer Woche habe ich ein Acer Notebook mit Windows 8.1 als Ersatz für meinen alten PC mit Windows XP. Leider habe ich von Anfang an große Schwierigkeiten, denn auf dem Notebook hat sich ein Programm installiert, das jede Menge Werbefenster öffnet und Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbefenster, Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
Werbefenster - Guten Abend, ich habe mich gerade angemeldet und habe so wie viele andere das gleiche Problem, dass seit geraumer Zeit Werbebanner sich ungewollt öffnen und Wörte in Texten unterstrichen sind. Ich verwende Firefox 34.0. Habe ADblockplus installiert. Um nicht untätig zu sein habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüsse von Softonic
Werbefenster - Hallo zusammen ich bräuchte bitte Hilfe. Gestern Abend fing es an, dass die Seiten sehr lange brauchten, um zu laden. Zusätzlich gingen immer Werbefenster auf. Nun habe ich Malwarebytes laufen lassen und folgende Funde gehabt, die ich auch gelöscht habe: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Systemstart: Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\IsobeDanma\IsobeDanma.dat"
Werbefenster - Hallo Trojaner-Board-Team, ich erhalte seit einiger Zeit bei jedem Systemstart die im Titel beschriebene Fehlermeldung: Bei der Systemkonfiguration taucht unter Systemstart der Befehl regsvr32.exe "C:\ProgramData\IsobeDanma\IsobeDanma.dat" beim Systemstartelement Betriebssystem Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke COSINUS du bist der beste
Werbefenster - für all deine Mühe, die Einsatzbereitschaft, für deine schlaflosen Nächte :zunge: du hast den Graftor bezwungen :sword2: :kloppen: habe noch einige Tage gewartet, der Systemscan vom Bitdefender geht ja fast 2 Tage aber so wie es aussieht ist alles weg, hatte zumindest keine ollen werbefenster...
Lob, Kritik und Wünsche
Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
Werbefenster - Guten Abend. Jetzt hat es mich auch erwischt. Unerwünschte Werbung, farbige Markierung und doppelte Unterstriche, selbständige Öffnung von Werbefenstern. Die Suche im Netz hat mich hierhergebracht. Ich habe der Reihe nach Folgendes erfolglos versucht: 1. Malwarebyte: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Virus mit Malwarebeytes entfernt, PC sicher?
Werbefenster - Hallo, leider kenne ich mich nicht so gut mit PC´s aus daher bitte ich um Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass sich immer öfters Werbefenster öffneten, die ich nicht gewünscht bzw. angeklickt hatte. Morgens beim Einschalten ging dann nichts mehr. Ich folge der Empfehlung und setzte meinen PC in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Rechner arbeitet und Popups gehen auf
Werbefenster - Hallo, ich bemerke seit Tagen, immer wenn ich Mozilla Firefox öffne, dass der Rechner ohne ende arbeitet und es gehen ständig Werbefenster auf. Das Programm Malwarebyte hat was gefunden hat aber nicht gebracht. Den Adwcleaner hat meine Firewall zum schluss blockiert, angeblich ist es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jeder Klick zwei neue Werbefenster, Adware ohne Ende, Download- und Update Aufforderungen
Werbefenster - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Browser-Bildschirm (Firefox) quillt über vor Werbung und sonstigen Spam-Nachrichten. Mit jedem Klick öffnen sich gleich mehrere weitere Fenster, die mich bitten, meine Software zu aktualisieren, meinen PC zu retten oder sonstiges zu downloaden. Häufig werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch entfernen
Werbefenster - Hallo ich habe ein Problem mit dieser mystartsearch Seite, die seit gestern immer beim Starten der Brower auftaucht. Parallel dazu erscheinen plötzlich auch auf jeder neuen Seite die ich öffne irgendwelche Werbefenster auf. In einem älteren Beitrag mit dem gleichen Thema habe ich nachgelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
-Werbefenster öffnen sich selbständig, Laptop sehr langsam, secure.11-pn-installer.com
Werbefenster - Hallo Forum, ich hoffe Ihr könnt mir bei unserem Problem weiter helfen, bin fast am verzweifeln. Noch zur Info bevor ich anfange das Problem zu beschreiben, ich bin kein Profi in Sachen PC und es geht hier um den Laptop meines Sohnes (12 Jahre und nutzt ihn überwiegend für die Schule,Videos und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firefox Wörter blau unterstrichen
Werbefenster - Hallo Liebes Team. Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig. Vor ein paar Tagen hatte ich den Omiga-Plus Virus auf meinem Rechner und bin einer Anleitung aus dem Internet gefolgt. Habe das Programm deinstalliert und den ADW-Cleaner und das Malware-Antibytes-Programm genutzt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: es öffnet ständig Werbefenster, Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Wörter sind z.T unterstrichen.
Werbefenster - Hallo, Wenn ich eine Webseite öffne öffnet es immer mehrere Fenster mit Werbungen (z.B hxxp://mwl.petuniasaucecockup.com/) und auch auf der Seite auf der ich mich befinde kommen ständig Fenster und Anzeigen. Wörter auf Webseiten sind z.T Doppelt unterstrichen und verlinkt. Mein Coputer ist dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet Werbefenster und komische Seiten
Werbefenster - Hallo Leute, habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Google Chrome. Er öffnet fast bei jedem Benutzen Werbefenster und manchmal öffnet er auch andere Seiten, auf die ich gar nicht möchte. Dieses Problem kommt auch im Internet Explorer und bei firefox vor. Habe mal einen Virenscann...
Log-Analyse und Auswertung
Advance Elite Ads (Werbefenster) und neue Reiter öffnen sich ständig
Werbefenster - Hallo! Ich wollte mir heute bei chip.de ein Programm runterladen, mit dem man die Audiospur von youtube Videos als mp.3 speichern kann. Dann habe ich dummerweise auf einen falschen Link geklickt und habe mir scheinbar das Programm File Opener runtergeladen und nun habe ich ständig diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
etwas eingefangen, weiß aber nicht was / Win 7, Laptop, FireFox
Werbefenster - Hallo und guten Mittag! Ich weiß nicht so recht ob ich hier in der richtigen Ecke bin und ob mein Titel ausreicht, aber ich hoffe ihr habt Verständnis, fals ich falsch liege, denn ich kenne mich nicht so aus und weiß nicht wie man das nennt was mein Laptop hat... Ich habe ein Problem mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: In Browsern taucht ständig Werbung auf
Werbefenster - Hallo alle, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass in meinen Browsern (Opera und Internet Explorer) andauernd und an vielen verschiedenen stellen Werbung auftaucht. Am häufigsten werden beim öffnen von Seiten, eine weitere Seite (Werbeseite) nebenher geöffnet. Bevor diese aber fertig...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Graftor.151675.8 von Avira gefunden und in Quarantäne verschoben (Windows 8), Probleme verschwunden, weitere Schritte?
Werbefenster - Guten Tag, gestern haben sich in meinem Browser (Firefox) auf einmal sehr viele Werbefenster und Werbung auf Websiten geöffnet. Daher habe ich direkt einen Scan mit meinen Viren-Programmen durchgeführt. Zunächst mit AdwCleaner, der mir einen Fund angezeigt hat (die prefs.js in firefox, die das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.