Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbefenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ads by name
Werbefenster - Hallo, habe unter anderem "Ads by name" auf meinem Rechner. Leider gelingt es mir nicht, mit den hier im Forum stehenden Anleitungen alles zu beseitigen. Viele Werbefenster und "Fehlleitungen" sind immernoch vorhanden. Anbei das Logfile von ESET ESETSmartInstaller@High as downloader log:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Google Chrome, Werbefenster öffnen sich alleine
Werbefenster - Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Und zwar öffnen sich an meinem Laptop in Google Chrome immer wieder Werbefenster, wenn ich etwas anklicke. Auch tauchen mitten auf der Seite kleine Werbefenster auf, die ich zwar schließen kann, jedoch öffnen sie sich sofort wieder. Das alles ist...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung in Firefox, Fenster mit PC Optimierung Werbung öffnet sich automatisch
Werbefenster - Hallo, ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich ständig Werbefenster öffnen oder Internetseiten komplett voll mit Werbung ist. Habe hier schon gelesen und mir FRST schon runtergeladen. Hier Die Dateien: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall,Werbefenster öffnen sich von alleine, Tastatur streikt und und....
Werbefenster - Hallo Ihr Retter in der Not. Ich sitzt hier bei meiner Bekannten. Ihr Laptop ist total verseucht. Werbefenster öffnen sich automatisch,der Laptop ist extrem langsam. Die Tastatur versagt ständig. Manchmal reagiert der Laptop garnicht mehr.:confused: Könnt Ihr bitte helfen? Danke und LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin am Verzweifeln ...
Werbefenster - Moin, ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit heute früh (obwohl ich mir nicht bewusst bin irgendetwas installiert zu haben) habe ich doppelt unterstrichene Worte auf allen Webseiten und jede Menge Popup Werbefenster und Werbebanner in Firefox. Ich habe schon alle hier im Board empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista -64 Bit - Werbung, überall Werbung!
Werbefenster - Hallo Ihr Lieben! Ich hatte ja erst letzte Woche Hilfe von euch bekommen, war jetzt 2 Tage nicht zuhause, mach den´Rechner an und hab jetzt komischer Weise überall Werbung. Es gehen sowohl Werbefenster ohne Ende auf, aber genauso sind ständig Wörter doppelt unterstrichen und wenn ich dort drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Rundll Fehler oder Virus?
Werbefenster - Hallo allerseits Mein Laptop zeigt nach dem Start drei Rundll fehler an, jedoch ohne genaue Bezeichnung, welches Rundll fehlt. Ansonsten hätte ich den fehlenden dll gesucht und neu installiert. Geht aber so nicht :( Hatte für kurze Zeit keinen Virenschutz drauf und ich denke, dass sich in dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OSX: Werbung poppt auf und wird überall angezeigt
Werbefenster - Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Virenproblem habe. Mein Mac ist irrsinnig langsam geworden, außerdem poppt bei fast jedem Klick ein Werbefenster auf. Auch bei Websites wie z.B. Couchsurfing wird an Stellen Werbung angezeigt, an denen vor ein paar Tagen noch nichts war. Ich hab...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7, in Chrome öffnen sich viele Werbefenster, lange Ladezeiten, PC läuft generell langsam
Werbefenster - Hallo, mein PC (win7, 32 bit) ist dauernd am rattern (akustisch) und lädt sehr langsam Anwendungen. Mein Chrome Browser läuft ebenfalls sehr langsam bzw lädt die Seiten langsam. Zudem öffnen sich auf den Websites mehrere Werbefenster. (AdblockPlus habe ich als Add on, Browserdaten alle entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster (Anzeigen und Videos) erscheinen in Firefox
Werbefenster - Sehr geehrtes Team, mein Problem begann nach der Installation des Programm "Crystal Disk" - ein Festplattenanalyseprogramm. Beim nächsten Computerstart wurden auf sehr vielen Internetseiten Werbebanner und Videos eingeblendet und der Computer lief sehr viel langsamer als sonst. Norton Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbebanner beim Surfen mit Firefox
Werbefenster - Hallo, habe seit einer Woche einen neuen PC mit Win8.1 und 64 Bit System. Beim einrichten und herunterladen diverser Hilfsprogramme wie ccCleaner usw. habe ich mir vielleicht irgendwas eingefangen. Avira lief schon komplett übers System hat aber nichts gefunden. Sobald ich auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 (64bit) : "Ads by TheTorntvs V11-1" Adware-Infektion
Werbefenster - Seit ein paar Wochen ist mein Rechner infiziert... beim Surfen (Chrome und Explorer) öffnen sich die zahlreichen kleinen Werbefenster - alle mit einer Unterschrift "Ads by TheTorntvs V11-1". Außerdem bekomme ich STÄNDIG Viren Warnungen (ich benutze ESET NOD32 Anitvirus). Egal welche Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster auf jeder Website
Werbefenster - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Auf nahezu jeder Website, in verschiedenen Browsern (Chrome, Microsoft IE) poppen extrem viele Werbefenster auf, sodass ca. 80% der Seiten mit Werbeflächen verdeckt ist. Auch handelt es sich bei den ersten 10-20 Google-Einträgen um...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster auf jeder Webseite
Werbefenster - Hallo ich habe seit heute morgen folgendes Problem: Immer wenn ich in Google Chrome eine Webseite öffne, wird mir die Webseite mit zusätzlichen Werbefenstern angezeigt. Ich habe daraufhin einen Antiviren-Scan gemacht (Antivirus Programm ist Avira und der hat nichts gefunden) Ich hoffe jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbrowser (Chrome) wird mit Werbe-popups zugespammt
Werbefenster - Ich habe das Problem Das zeit gestern Abend mein Internetbrowser (Chrome) mit Werbe Pop-ups zugespammt wird, es sind ca 5-10 Pop-up Fenster pro Seite, wen ich auf einen Link klicke, egal ob es ein Externer oder Interner link ist werden statt des links werbe Fenster geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneute Werbefenster hintr jedem 3. Wort
Werbefenster - Hallo, vor ungefähr einem dreiviertel Jahr hatte ich das Problem, dass ich, sobald ich den Browser öffnete, um einfach nur etwas zu lesen, viele Wörter mit einem Link zu einer Werbeseite versehen waren. Damals wurde mir wunderbar geholfen und ich hatte mich an sich auch an das gehalten, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbefenster und unterstrichene Begriffe
Werbefenster - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich ungewollt Werbefenster öffnen oder Tabs die mich auf neue Seiten leiten die mir befehlen ich solle den Pc reparieren oder etwas anderes installieren. Das hab ich natürlich nie gemacht und die Werbung klicke ich immer weg aber sie kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich alle 5 Min in Explorer und in Chrome - Kaspersky findet keine Malware
Werbefenster - Moin, ich habe Chrome als Standardbrowser eingestellt. Wenn ich den Computer starte dauert es keine Minute, bis sich der Internet Explorer automatisch öffnet und mir Werbung angezeigt wird, die ich teilweise nur über den Taskmanager wieder schließen kann (oder 3x schnell Alt+F4). Das wiederholt...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome vs Clean Browser
Werbefenster - Moinsen, ich habe mir bei GC was *eingefangen* Clean Browser.... Ich konnte ihn dank Revo Installer aus der Systemsteuerung entfernen, aber er hängt bei GC - Einstellungen - Erweiterungen und ist fest aktiviert. Clean Browser 1.0 Clean Browser Details ID: pidnkkbbdmichdcoaodhhjkaiejjcpjk
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ojee ich habe einen Trojaner - alles ist blau unterstrichen - auch hier und werbung etc. poppt auf...
Werbefenster - Guten Tag Ich habe noch nie in ein Forum gepostet - die Premiere. Leider habe ich mir seit Längerem einen Virus oder Trojaner eingefangen. Er ist bekannt habe ihn auf google etc. gefunden, jedoch findet in Avira und Spybot nicht. :/ habe auch hier im Forum etwas davon gelesen: Viele Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser spinnt total!
Werbefenster - Editieren Hallo, Ich hab seit ca. 2 Wochen ein riesen Problem mit meinem Browser (*Fierefox). Wenn ich normal im Internet surfe, öffnen sich durch Mausklick neue Fenster und Tabs, der Großteil des Bildschirms wird durch Werbefenster blockiert die beim Anklicken, um sie zu entfernen ebenfalls neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ads by positive finds
Werbefenster - hallo zusammen, habe mir gestern oder heute wohl einen virus eingefangen (ads by positive finds) und werde ihn nicht mehr los. gestern habe ich die neue freestudio version von chip.de runtergeladen. das ist das einzige in der art, was ich in letzter zeit gemacht hab. habe in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Pop-Ups und Werbeeinblendungen, PC wahrscheinlich mit Trojaner infiziert
Werbefenster - Hallo, habe gestern ein kostenloses Programm zur Aufnahme von Sounddateien runtergeladen. Bei der Installation habe ich leider nicht richtig aufgepasst (war schon ziemlich spät) und dadurch haben sich noch etliche unerwünschte Programme mitinstalliert. Diese habe ich dann versucht wieder zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : Pop-Ups, Werbefenster öffnen sich einfach, >>>Zombie News<<< geht nicht weg.
Werbefenster - Hallo, habe vor zwei tagen meinen neuen Laptop bekommen eingeschaltet mich mit meinen alten microsoft konto angemeldet anschließend habe ich mir google chrome herunter geladen mich auch dort mit meinen alten google konto angemeldet ....und dann war das problem schon da es gehen andauernd irgend...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich Right Coupon Fenster weg :( bin am verzweifeln
Werbefenster - Hallo ich bin am Ende mit meiner Geduld und nerven. :kloppen: seit heute hab ich so kleine Fenster die sich auf jeder Homepage öffnen diese nennen sich Rightcoupon ich habe schon gegoogelt aber alles was da steht geht bei mir nicht. 1. Systemsteuerung 2. Programme deinstalieren 3. Right...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.