Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbefenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Browser oeffnen endlos neue Tabs und Fenster mit Werbung
Werbefenster - Hallo liebe TB-ler, mein PC mit Windows 10 Home 64bit wird immer mehr von unerwuenschten Werbefenstern zugemuellt. Das Surfen wird dadurch mittlerweile ziemlich beeintraechtigt. Der Einsatz von Malwarebytes und JRT hat bisher nicht viel gebracht. Ich habe schon mal FRST laufen lassen und fuege...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Hyperlinks (blaue unterstrichene Schrift) mit grünem Pfeil rehts daneben
Werbefenster - Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie hier bereits mehrmals beschrieben. Da es jedoch eventuell eines individuellen Lösungsweges Bedarf, hier nochmal das Problem. Es ist so dass beim Nutzen von Firefox seit ein paar Tagen Wörter blau unterstrichen sind (mit einem Link versehen) und am Ende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Werbeeinblendungen in Chrome und Steam (Reimage?)
Werbefenster - Hallo, ich nutze mein Windows 10 eigentlich nur für Steam und habe seit neustem Probleme mit Werbefenstern. Diese sind meistens von Reimage, aber auch von anderen Seiten. Öffnen tun diese sich in Steam sowie auch in Chrome. In Steam habe ich nun z.B. gerade die Meldung "Warning! Your Flash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome wird im Minutentakt zugespamt mit Pop-ups und Werbeseiten
Werbefenster - Hallo! Seit ein paar Stunden wird mein Google Chrome Browser im Minutentakt mit Werbepop-ups und in Folge Werbefenstern, die sich öffnen, zugespamt. Bei den Pop-ups erscheint ein Kreuz, um sie zu schließen, durch einen Klick auf dieses Kreuz öffnet sich dann das Werbefenster. Jetzt ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster bei Steam-Löschen von Steam\htmlcache ausreichend?
Werbefenster - Liebe Experten, ich hatte ohne irgendwas installiert zu haben Werbe popups bei steam. Nach dem Löschen des Ordners %LOCALAPPDATA%\Steam\htmlcache scheint alles ok. 1)Ist das ausreichend? 2) Wie fängt man sich das trotz aktuellem Kaspersky ein? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Im Browser werden Werbefenster geöffnet und Werbe-Audio Files abgespielt
Werbefenster - Hallo, ich habe folgende Probleme: Bei Klick im Firefox und IE werden neue Werbefenster geöffnet, teilweise auch Audio Files abgespielt Beim Abspielen von Videos friert das Bild ein Hier die Logfiles:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unmengen kleiner Werbefenster im Internet - Firefox
Werbefenster - Hallo, bräuchte bitte wiedermal Hilfe. :-) Im Internet (Firefox) öffnen sich ständig kleine Werbefenster. Danke! Lg Karin
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf Chrome von Adblock nicht mehr entfernt
Werbefenster - Hallo :) Ich hatte schon mal so ein ähnliches Problem, aber ich kann es trotzdem nicht alleine lösen. Ich nutze Chrome und habe auch Adblock installiert, was eigentlich sehr gut funktioniert. In den letzten Tagen öffnen sich jedoch immer öfter Tabs aus dem nichts und Werbefenster erscheinen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzt öfter ab und verhält sich komisch
Werbefenster - Hallo liebes Trojaner-Board, seit einiger Zeit stürzt mein Firefox öfter ab und in regelmäßigen Abständen erscheinen Werbefenster die mir u.a. Reimage Repair andrehen wollen uns sich auch nicht so einfach schließen lassen. Da stimmt doch etwas nicht, oder!? Viele Grüße Sebastian ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung, bzw. öffnet Werbefenster unten rechts
Werbefenster - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim surfen in Firefox ständig neue Tabs mit Werbung geöffnet werden. Außerdem werden seit kurzen in geöffneten Websiten Werbefenster (meistens unten rechts) geöffnet und automatisch Werbevideos abgespielt. Ich denke ich habe mir irgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung ohne Ende
Werbefenster - Hallo. Wenn ich auf www.urlaubspiraten.at oder www.urlaubspiraten.de gehe, öffnen sich ständig Werbefenster, die sich nicht richtig wegklicken lassen. Zusätzlich öffnen sich immer wieder Seiten, die ich nicht angeklickt habe, rauf- oder runterscrollen geht falls überhaupt nicht oder nur sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Werbefenster - Hallo, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim Betätigen der linken Maustaste. Etwa mittig taucht ein kleines Werbefenster meist auf. Das geschieht bei Seiten, auf denen ich vorher keine werbung hatte. Wenn ich die linke Maustaste klicke und sich ein neuer Tab öffnet, werde ich meist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbefenster öffnen sich im Browser, Webseiten werden auf Werbung umgelenkt!
Werbefenster - Hallo, in Chrome öffnen sich Werbefenster und man wird ständig auf Werbeseiten umgeleitet. Anbei die gewünschten Logfiles. Gruß Erik Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-01-2015 durchgeführt von Sorgend (Administrator) auf MARYLOU (10-01-2016 09:35:01)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Umleitung auf Werbeseiten und Pop up Werbung
Werbefenster - Hallo, seit einiger Zeit poppen Werbefenster auf fast jeder Seite auf und ich werde auch automatisch auf andere Webseiten umgeleitet. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-12-2015 durchgeführt von sabine n (Administrator) auf (30-12-2015 16:10:45) Gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox öffnet automatisch Werbe-Fenster und Pop-up-Werbung
Werbefenster - Hallo an alle, ich vermute, dass ich mir etwas eingefangen habe. Seit einigen Tagen öffnet Firefox ungefragt Werbefenster sowie Pop-ups. Die Werbung öffnet sich in der Regel beim Klick auf eine von mir geladene Webseite. Manchmal erscheint sie als neues Fenster, manchmal als neuer Tab....
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich im Browser, Webseiten werden auf Werbung umgelenkt!
Werbefenster - Hallo, beim öffnen von Google Chrome gehen seit gestern kleine Werbefenster auf. Außerdem werden Webseiten auf Werbung umgelenkt. Anbei die Logfiles von FRST, Ashampoo Anti-Virus und mbam. Grüße Erik Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:19-12-2015...
Log-Analyse und Auswertung
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Werbefenster - guten tag, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim betätigen der linken maustaste (auch hier, bevor ich eingeloggt war), nicht betroffen sind große seiten wie etwa youtube oder facebook. es werden am rechten bildschirmrand auch werbebanner (da steht immer holiday sale drüber) die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation von Snap.do funktioniert nicht
Werbefenster - Hallo Leute, also ich schreibe diesen ganzen Text hier ein zweites Mal, da Snap.do der Meinung war die Vorschau dieses Threads in ein Werbefenster zu verwandeln und jetzt ist der ganze Text weg. :kloppen: Zumindest habe ich noch sehen können, dass das Einfügen der Logdatei funktioniert hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht alles bereinigt oder neue Infizierung?
Werbefenster - Vorige Woche hat mir Cosinus geholfen meinen PC zu bereinigen. Heute gab es wieder ein eigenartiges Verhalten, keine sich öffnenden Werbefenster, aber in Thunderbird wurden Umlaute oder Sonderzeichen eigenartig dargestellt. Dieses Problem ist vor der Bereinigung schon mal aufgetreten. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Werbefenster im Internet, Laptop startet sehr langsam
Werbefenster - Hallo liebes Trojaner-Board-Team :) ich habe einen Laptop mit Windows 8.1, 64bit Version. In letzter Zeit habe ich massive Probleme im Internet (bei allen Browsern). Ständig werden Pop-ups aufgemacht oder Werbungen/Fotos auf der Seite eingebildet. Sätze/Wörte verwandeln sich in Links etc. Mir...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Werbefenster, Links führen nicht immer ans richtige Ziel
Werbefenster - Hallo, vielen Dank vorab für eure Unterstützung. Mir ist heute beim Besuch von notebookcheck.com aufgefallen, dass mein Chrome nicht mehr das macht was er soll. Wenn ich die Bilder auf der Testberichte-Seite anklicke sollten diese normalerweise als Fotoshow angezeigt werden. Bei mir startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" - kann aber nicht entfernt werden
Werbefenster - Guten Morgen, ich habe mir anscheinend einen Virus eingefangen. Kapersky meldet mir seit einigen Tagen :Kaspery meldet mir "not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" , gehe ich auf löschen macht er das wohl auch....aber nach dem Neustart ist sofort wieder alles beim alten. Laufend wird irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbefenster in Chrome - Laptop so langsam, sodass kaum noch verwendbar!
Werbefenster - Liebe Leute, zuallererst muss ich sagen, dass ich mich absolut nicht auskenne mit diesen ganzen Fremdwörtern, weil ich nicht weiß was sie heißen (Trojaner, Logfiles, rebooten usw.). Ich versuche mein Problem ganz normal zu beschreiben: Wenn ich meinen Internetbrowser (Google Chrome) öffne und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Viren auf meinem Computer?
Werbefenster - Hallo, mein Computer läuft seit einigen Tagen langsamer und es ploppen immer wieder Werbefenster auf. Ich wollte einfach mal nachfragen, ob ich irgendeine Art von Bedrohung oder Malware auf meinem PC habe? Den Gmer.txt konnte ich noch nicht dazuschreiben, da sonst die Maximallänge der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 DNS-Unlocker öffnet bei jedem Klick Werbefenster
Werbefenster - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit läuft mein Laptop langsamer als sonst. Zudem kommt, dass oft die Malware m51.dnsqa.me (aber auch andere) vom Bitdefender geblockt wird. Beinah bei fast jeder neu geöffneten Webseite. Seid heute sind einzelne Wörter in Texten mit Links zu Werbeseiten belegt,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.