Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbefenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Home Prem. Schwarzer Bildschirm (mit Maus) nach dem Anmelden
Werbefenster - Hallo ich hab Einen Win7 Laptop (Lenovo), Seit kurzem hatte ich das Problem das Chrome (Standard Browser) jede Minute aufging und eine Webe Seite öffnen (Poker, Sex, Online games usw.) zusätzlich hatten alle Seiten zB Google 2-4 Werbe Banner und Fenster mit in Layout ähnliche Werbung. nach...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Superfish.com
Werbefenster - Hallo.Habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Superfish.com. Meine Startseite ist Google, beim Verbinungsaufbau ist noch alles i.o. . Sobald ich überGoogle suchen lasse, wird im Hintergrund mit Superfish verbunden und es öffnen sich im Hintergrund Werbefenster(Spiele usw.) was den Rechner stark...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox zuviel Werbefenster öffnet.
Werbefenster - Hallo, habe seit letzter Woche das Problem dass mein Browser (Mozilla Firefox) oft Werbefenster öffnet. Bitte um Hilfe. MfG Hehabr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich in fast jedem Tab
Werbefenster - Hallo Helfer, ich habe seit ein paar Wochen auf meinem PC folgendes Problem: Wenn ich mehrere Tabs öffne erscheint in fast jedem Tab ein Werbefenster für Glückspiele. Mein Browser ist Firefox. Ich habe Adblock Plus installiert. Das einziges was sich danach änderte, die Werbefenster erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 Tubsaver befall
Werbefenster - Hallo, habe mir wahrscheinlich bei einem Update von myPhoneExplorer Tubsaver eingefangen. Habe das erst nach ein paar Tagen realisiert, nach dem ich mal die selbe Webseite auf einem anderen Rechner geöffnet hatte und dort keine Werbung eingeblendet worden ist. Ich starte das Notebook meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbefenster, kein Zugriff mehr auf trojaner-board.de
Werbefenster - Hallo Zusammen, mein Rechner blendet seit einigen Tagen unerwünschte Werbung ein. Virenscanner (Panda) ist drübergelaufen, hat aber nichts gefunden. Anbei die Logfiles: Defogger
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!
Werbefenster - wollte auf kinox.to :pfeiff: (Internet Explorer) einen film gucken, ich habe den namen in die suchleiste eingegeben, eine Auswahl von filmen erschien, schon bevor ich den richtigen film anklicken konnte kam das bild von dem Trojaner (ich bin mir leider nicht mehr ganz so sicher ob das wirklich so...
Log-Analyse und Auswertung
Werbe-Popupfenster machen "surfen" im Internet unmöglich
Werbefenster - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, habe ich massive Probleme, Seiten im Internet aufzurufen, da andauernd Werbefenster in den verschiedensten Größen auftauchen. Am häufigsten plagt mich der Hinweis ich solle einen "FLVplayer" downloaden und diverse Werbungen wo unten immer ein "Ads not by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Links in Internetseiten und PopUps von bannersdontwork.com (Windows 8)
Werbefenster - Hallo TB-Team, seit einiger Zeit erscheinen auf meinem Laptop (Windows 8) beim Internetbrowsen Unterstreichungen (wie bei normalen links), an denen sich Werbefenster öffnen, wenn man mit der Maus drübergeht. Alternativ erscheint auch der Text "Klick to continue". Nach einem Scan mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Browser?
Werbefenster - Hallo hier im Forum! Nach dem Runterladen und Installieren dieser Software lshuntertvapp.com ist mir ist aufgefallen, dass jetzt, egal auf welcher Interseite ich mich befinde, Werbung auftaucht. Diese Werbung sagt z.B Achtung ihr Pc stürzt gleich ab usw... Es sind teilweise ganz aufdringliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Pop-ups (World of Tanks)
Werbefenster - Hallo, ich habe ein Problem. Vor einer Woche musste ich mein Betriebssystem Windows Vista neu installieren, inklusive Firefox. Nun poppen seit gestern ständig Werbefenster auf. IN der Tabzeile öffnet sich alle paar Minuten eine Werbung für WORLD OF TANKS und wenn ich selbst kleine Fenster öffne,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet dauernd Werbefenster
Werbefenster - Hi, habe seit gestern das Problem das mein Browser bei jedem klick Werbefenster öffnet. Manche wörter sind unterstrichen und führen auf Werbeseiten. Ich hab das Gefühl das die Pop ups meinen Rechner ziemlich bremsen. Habe im Vorfeld schon einen Quick Scan mit Malwarebytes gemacht und Poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Werbertojaner
Werbefenster - Hallo ihr lieben Leute vom Trojaner-board Ich habe folgendes Problem: Vor etwa einer Woche wollte ich mir eine gewisse Datei aus dem Internet herunterladen, beim starten des Downloads viel mir auf das es sich nicht um das handelte was ich eigentlich wollte. Ich war mir aber sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast häufige Meldung "bösartige Website gefunden" (nach voherigen PC Problemen)
Werbefenster - Hallo, ich bin froh, auf euer Forum gestossen zu sein und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Seit drei Tagen meldet mir mein installiertes Avast Antivirenprogramm (7.0 version) sehr häufig (bei jeder neu aufgerufenen Website) folgendes: "Bösartige Website wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo T400 Win7 64x - Qtrax Notification + Add on Fenster im Browser
Werbefenster - Hallo zusammen, mein Rechner scheint stark befallen von schadhafter Software. Ich nutze diesen zum live Musik machen, daher bin ich auf eine gute Funktion stark angewiesen. Macht es nach sichten der Log Datein noch Sinn, ihn zu bereinigen, oder empfehlt ihr gleich eine Neuinstallation? In...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer PC und nun auch noch selbstständig öffnende Werbeseiten
Werbefenster - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit einiger Zeit ist mein PC immer langsamer geworden und nun öffnen sich seit ein paar Tagen auch noch ständig Werbefenster und die Seite "World of Tanks". Nun befürchte ich, dass ich mir irgend etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Öfnnet ständig Werbefenstern
Werbefenster - Hallo Forum. seit gestern habe ich das problem,dass mir der internet Explorer ständig neue Fenster mit werbung öffnet.Ich dachte,dass das ein Virus sein könnte. Wie kann ich dieses problem beheben?das Hijack Logfile hänge ich ich hier noch an. MfG lOCKE
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet ständig Werbefenster.
Werbefenster - Hallo, seit zwei tagen öffnet sich ständig der IE mit werbungen. hab die seiten schon blockiert, aber es hilft nichts. hab auch schon mein norton und avg-antivirus laufen lassen. haben aber nichts gefunden. kann mir jemend helfen, bitte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Weiße Werbebanner in neu geöffneten Fenstern
Werbefenster - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich mein Betriebssystem Windows Vista neu installieren, inklusive Mozilla Firefox. Zuerst hatte ich das Problem, dass sich automatisch immer neue Tabs für das Spiel WORLD OF TANKS öffneten. Ich habe dann ein paar Programme, u.a. Tune Up Utilities 2013...
Mülltonne
Bundespolizeidirektion -> 100€ Strafe
Werbefenster - als ich vor ungefähr 5 tagen im internet gesurft habe öffnete sich ein "werbefenster", ich natürlich nicht geschaut habe es sofort geschlossen. keine 5 min später kam über den gesamten bildschirm eine anweisunf von wegen bundespolizeidirektion und 100€ strafe innerhalb von 72 stunden. ich total...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter werden verlinkt und ein Werbefenster ploppt auf..
Werbefenster - Hallo und Guten Tag! Ich habe seit heute ein störendes Problem. Einige Wörter (auch hier auf der Seite) werden verlinkt und beim Herüberfahren wird ohne einen Klick ein kleines, meist weißes Fenster geöffnet. Darauf erscheint verschiedene Werbung. Zum Glück kann man diese schließen, nur es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DealFinder eingefangen!
Werbefenster - Hallo zusammen, ich habe mir den sog. DealFinder eingefangen. Überall im Browser bekomme ich diese nervigen Werbefenster mit dem DealFinder Tag. Könnt ihr mir helfen mein System wieder auf sauberen Stand zu bringen? Hier mal die Logs von FRST: Frst.txt: Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Malware in e-Mail ZIP
Werbefenster - Hallo, ich habe etwas Dummes gemacht. Ich habe eine e-Mail von einer "Inkasso-Firma" erhalten mit einer Mahnung über eine recht hohe Geldsumme. Da ich dachte, es handele sich um eine Sache, die ich für abgeschlossen hielt (eine Inkasso-Angelegenheit), und weil ich in der Mail mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Lycos-Suchseite und Werbefenster öffnen sich dauernd von alleine ...
Werbefenster - Hallo liebe Experten vom Trojaner-Board, bin ein einfacher Anwender und habe seit ca. 1 Woche das gleiche Problem wie Aristoteles in diesem Forum, dass sich beim Firefox ständig nicht gewollte Lycos-Suchmascheinen-seiten öffnen. Gleichzeitig schieben sich von unten ständig neue Werbefenster in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbeleisten im Chrome Browser, öffnen sich ständig neu beim wechseln der Seite
Werbefenster - Hallo, Ihr leistet hier eine tolle Arbeit und ich hoffe Ihr könnt auch mir helfen. Ich nutze Windows 7 und gehe über den Chrome Browser ins Internet. Seit einiger Zeit plage ich mich mit nervigen Werbefenstern rum. Auf der linken Seite im Browser (von mir aus gesehen) geht ein längliches Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.