Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weihnachten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verfolgender Cookie
Weihnachten - Von Cobra: Lieber Tuvok, das weißt Du doch schon längst. Da aber Weihnachten ist, gebe ich Dir diesen Link: http://en.wikipedia.org/wiki/HTTP_cookie
Mülltonne
Kann mir jemand Helfen Wurm oder Virus
Weihnachten - Hallo Habe mir vermutlich einen Virus oder einen Wurm eingefangen. Windows bringt die ganze Zeit zu wenig Speicherplatz zur Verfuegung. Nachdem ich einige Programme geloescht habe wird freier Speicherplatz angezeigt. Dieser geht aber nach einer relativ kurzen Zeit ca 10 min bei 500 Mb vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kindersicherung
Weihnachten - Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Nichte (11) soll (aus mir nicht verständlichen Gründen) zu Weihnachten einen Laptop bekommen. Wie würdet ihr den Rechner "kindgerecht" absichern? Die Kleine wird den Rechner auch im Internet nutzen. Deshalb dachte ich an das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser HiJacking a la 'start.htm' und 'start.chm'
Weihnachten - Hallo, ob es an den christlichen Feiertagen liegt? ;) (Weihnachten war es das Browser-Hijacking zu ntsearch.com - jetzt zu Ostern sind es Hacks nach dem Muster </font><blockquote>Zitat:</font><hr />R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer-Schutz?
Weihnachten - Hallo allerseits! Ich werf erstmal ein gesundes Neues in die Runde. Mein Computer ist leider nicht gesund ins neue Jahr gerutscht, hatte mir vor Weihnachten mehrere Sachen eingefangen - ich geb's ja zu, er war unzureichend geschützt :rolleyes: - da half jetzt nur noch eine Radikalkur. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenloser und schneller Sober.C/B-Schutz (WurmKiller und WurmScanner) von uns!
Weihnachten - Derzeit wird die Weihnachtszeit ziemlich durch den sog. Sober.C-Wurm gestört. Wir bei Erodata bekommen so ca. 1500 Sober-WurmMails pro Tag. Da die derzeiten AntiVirus-Unternehmen zu lahm reagiert haben (der erste Sober-Schutz - hier Sober.A und Sober.B - kam auch schon vor allen Anderen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SERV-Me trojaner+Sober C
Weihnachten - Hallo, hätte mal zwei Fragen: ich depp habe auf nen anhang geklickt von einer mail von einem freund und hatte prompt den sober c, den ich aber mithilfe von antivir entfernt habe...(hätte nie gedacht dass ich auf son mist mal reinfalle..aber naja..) dann hab ich mir euer tool zur entfernung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Herde Trojanischer Pferde
Weihnachten - Hallo Leute, ich bin ein Medizinmann und Enthüllungsautor (vgl.www.Transanimal-Edition.de) und habe dem- zufolge zahlreiche Feinde. Seit Weihnachten letzten Jahres bin ich gerade- zu von einer Herde Trojanischer Pferde umgeben. An meinem bis dahin ungeschützten Internet-und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche den Namen........
Weihnachten - Salut ich suche für meine Schwägerin in Deutschland den billigsten Anbieter für's Internet. Sie bekam einen PC zu Weihnachten und möchte nun auch ins Netz. Wer kann mir helfen? Ich kenne mich in Deutschland nicht aus Merci
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.