Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
In Chrome werden Links umgeleitet, unseriöse Werbung erscheint
Webseiten - Von Zeit zu Zeit werden die externen Links beliebiger Websites auf unseriöse Werbeseiten umgeleitet, z. B. https://www.sunmaker.com/de/merkur-online-cas... Auf seriösen Websites wie z. B. zeit.de erscheinen unseriöse Werbeeinblendungen u. a. von videostripe. Da ich meist Adblock Plus aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome will dauerhaft bestimmtes Pop-Up öffnen
Webseiten - Hallo zusammen, ich brauche offenbar eure Hilfe, denn ich werde den nervigen Plagegeist leider nicht los. Mein Google Chrome versucht seit heute ständig einen Pop-Up zu öffnen, dieser wird allerdings direkt blockiert und ich erhalte nur die kleine Infobox oben rechts. Ich hatte zu Anfang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link aus Fake-Email geöffnet - MBAM findet nichts
Webseiten - Hallo liebe Helfer :) Vorab, der PC gehört nicht mir sondern meiner Mutter aber da sie davon nichts versteht, führe ich diese Anfrage durch. Sie hat leider einen Link aus einer Fake-Email der DHL geöffnet, die angeblich die Sendungsverfolgung zeigen sollte. Als sie diesen geöffnet hat, gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster wirft mich auf den Desktop! GTA5 hängt sich deswegen auf!
Webseiten - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem PC: Wie ist mir der Fehler aufgefallen: Während dem Spielen von Minecraft hat es mich immer wieder auf den Desktop geworfen. Die Zeit betrug vllt gute 5 Minuten, kann aber auch sein, dass es auch weit aus weniger sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
Webseiten - habe kaspersky+der hat den virus oder so nicht gefunden...habe schon alles probiert was ein laie wie ich tun kann!! bin ein anfänger,bitte das zu berücksichtige! pc lädt manche webseiten gar nicht,manche fehlerhaft+er ist sehr langsam! danke für die hilfe+alles liebe
Alles rund um Windows
Hacktool Agent?
Webseiten - Ok tschuldigung...falscher Alarm...das war irgendwas auf der D Festplatte...keine Ahnung...habs gelöscht.
Mülltonne
Fragen übers Hacken
Webseiten - Ja hallo! Da wäre ich wieder da aber diesmal nicht mit einem Problem sondern mit einer Frage. Hintergrund ist das am Wochenende mein Star Wars - The old Republik Account gehackt wurde bzw. das meines Bruders. Mittlerweile ist der Account wieder freigeschaltet und nun ja: erst ging ich davon aus...
Diskussionsforum
PUA/Linkury.gen2
Webseiten - Vor ein paar Tagen hat AntiVir mir eine Meldung angezeigt, es wurde PUA/Linkury.gen2 auf meinem Laptop gefunden. Ich habe ihn im AntiVir in Quarantäne verschoben und habe Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen, das wohl nichts gefunden hat. Ich finde aber dass er beim Hochfahren sehr viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Trojan.Agent.UKED in Datei MSTORDB.EXE
Webseiten - Moin, ich habe gerade eben den PC meiner Mutter unter die Lupe genommen, da das Gerät zeitweise trotz aktueller Hardware ziemlich träge arbeitet. JRT und ADWCleaner haben nur Kleinigkeiten gefunden, auffällige Tasks gibt es auch nicht, aber der Komplettscan von MBAM (inkl. Rootkits) hat den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.UKED in Datei MSTORD.EXE gefunden
Webseiten - Hallo, ich habe heute im Internet mit eingeschränkten Benutzerrechten gesurft. Danach habe ich mit Malwarebytes einen benutzerdefinierten Suchlauf(Komplett-Scan) durchgeführt. Dabei hat Malwarebytes den Schädling Trojan.Agent.UKED gefunden und ich habe danach den Fund von Malwarebytes in...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Grafikkartenauslastung- Virus?
Webseiten - Hallo alle zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Grafikkarte enorm hoch ausgelastet wird wenn ich ein Spiel starte, was vorher nicht der Fall war. (League of Legends, Planet Side 2, World of Tanks usw.) Auch nach dem Beenden des Spiels bleibt die Auslastung sehr hoch und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
Webseiten - Sehr geehrtes trojaner-board.de Team, ein Freund von mir hat sich Kostenlose Dateien aus dem Internet geladen und hat nun das Problem, dass er dauerhaft (bei der Nutzung des Internets) Werbung aus allen richtungen des Desktops auftauchen und nur schwer oder garnicht weg zu klicken sind. Da er...
Log-Analyse und Auswertung
Computer seit Freitag sehr langsam
Webseiten - Guten Tag Trojaner-Board Community, seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit meinem Computer. Dieser Computer ist seit kurzem sehr langsam! Das letzte mal, als ich am Computer war (am 12.04) war der Computer noch sehr schnell. Doch als ich am Freitag den Computer wieder startete war der so langsam,...
Log-Analyse und Auswertung
Versehentlich beim Java-Update Ask Toolbar installiert
Webseiten - Liebes Board, ich hab' mir leider versehentlich in einem Anfall geistiger Umnachtung beim Java-Update auf meinen BEIDEN Computern die Ask Toolbar mit installiert. Da ich weiß, dass es mit einer Deinstallation nicht einfach getan ist, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mich durch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Webseiten - Hallo, bin neu hier (auf Empfehlung meiner PC-affinen Schwester) und habe folgendes Problem: - seit ich heute den Flash Player aktualisiert habe, öffnet Firefox massenweise Websiten - mein Virenscanner (aktuelle Bit-Defender-Version) meldet mir Warnungen in noch größerer Zahl (z. B. 2 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Malpack.Gen, C:\ksoadv.exe nicht zu löschen
Webseiten - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe folgenden Virus, Trojan.Malpack.Gen, C:\ksoadv.exe hab versucht diesen mit folgender Software zu löschen, jedoch hat es nicht funktioniert. Könnte mir bitte jemand dabei helfen, diesen Virus zu löschen. Ich habe unter C: festgestellt, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
unico Browser. lässt sich nicht mehr deinstalieren
Webseiten - Hallo zusammen ich habe ein riesen grossen. Seit ein paar Wochen habe ich ein Laptop mit Windows 8 . Jetzt habe ich nachdem etliche Webseiten aufgegangen sind die ich immer am x wieder geschlossen habe, der unicon Browser , und eutliche andere Programme auf meinem pc die sich nicht löschon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 deinstallieren und alle mal
Webseiten - Hallo Ich bin gerade dabei Spyhunter gemäss http://www.trojaner-board.de/143248-window-7-spyhunter-4-entfernen.html zu deinstallieren und zu entfernen. Ich habe Windows 8.1. Bis anhin habe ich folgendes gemacht: 1. SpyHunterKiller.exe installiert und Schritte befolgt 2. AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: USB Stick beinhaltet nur Verknüpfungen!
Webseiten - Hallo liebes TB-Team, mein Name ist Jonas und mein USB Stick (SanDisk Cruizer fit) beinhaltet nur Verknüpfungen und beim öffnen einer Datei erscheint " "ii.vbs_.vbs" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Astromenda.C eingefangen
Webseiten - Hallo, alles war gut 3 Wochen clean, nun ist wieder einer auf dem Rechner: PUP.Optional.Astromenda.C Alle eure Schutzempfehlungen umgestzt und trotzdem fängt man sich so einen Mist wieder ein. Ich schicke schon mal das Malwareprotokoll mit zur Orientierung. Grüße von Böni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet viele Werbebanner
Webseiten - Ich besitze ein Acer W511 Tablet mit Windows 8.1. Hier habe ich am 08.04.15 ein Update des Firefox gemacht, allerdings nicht von der offizellen Seite, sondern von Chip.de. Dieses Update war wohl virenverseucht und seitdem erscheinen beim Aufruf von Internetseiten jede Menge Werbebanner und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: PUP.Optional.OKitSpace.C
Webseiten - Hallo liebe Community, ich habe den Rechner meiner Freundin mit MBAM gescannt und folgenden Fund angezeigt bekommen: PUP.Optional.OKitSpace.C. Das Ergebnis habe ich in die Quarantäne verschoben. Darauf hin habe ich noch einmal ESET über den Rechner laufen lassen, aber keine weiteren Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im browser
Webseiten - Hallo ich hab eine Ad Opt werbung in meinem browser dazu kommt das mansche schriften blau sind mit einem unterstrich und werde zu manschen webseiten weiter geleitet wo steht windows 8.1 reparieren were net wenn mann sich da mal drüber schauen könnte vielen dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet "Trojan.Agent.Ed"
Webseiten - Hallo erstmal, eventuell habe ich mir gestern etwas unschönes eingefangen. Bei einem routinemäßigen Scan meldetete Malwarebytes die Datei "pcc.exe" (Diese pcc.exe gehört scheinbar zum Sony PC Companion für mein Sony Tablet.) unter "C:/user/AppData/local/" als "Trojan.Agent.Ed" (siehe Logfile)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Avira Funde TR/Trustezeb.118785 und TR/Crypt.ZACK.128114
Webseiten - Hallo liebe Leute beim Trojaner-Board, ich habe mir wohl was eingfangen, und bitte um Hilfe: - AVIRA meldet Funde: TR/Trustezeb.118785 und TR/Crypt.ZACK.128114 Ferner habe ich Meldungen erhalten, dass auf ominöse Laufwerke nicht zugegriffen werden konnte. - Der Rechner fährt nicht immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.