Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter wegen Sicherheitsproblem
Webseiten - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir hat vor einigen Tagen ein angeblicher Microsoft Mitarbeiter angerufen und gesagt das es auf meinem Laptop ein Sicherheitsproblem gäbe, welches nur behoben werden könne wenn ich seine Anweisungen befolge. Da mir das ganze sehr suspekt vorkam, fragte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden umgeleitet - iStartSurf und mehr
Webseiten - Hallo liebe Trojaner-Boarder, mein Sohn hat sich offenbar mit einem Download den iStartSurf runtergeladen. Nun haben wir auf dem Rechner ständig Werbung und zig Webseiten öffnen sich ungefragt gleich nach dem PC-Start und auch beim Browsen. Außerdem gibt es unerwünschte Reinigungstools und...
Log-Analyse und Auswertung
Ping-Problem nur in CS GO
Webseiten - Nabend, seit einer Woche ca., habe ich bei CS GO unregelmäßig auftretende Pingschwankungen, welche bis in den Tausenderbereich gehen. Das Merkwürdige ist, dass wenn ich unter cmd Webseiten anpinge, der Ping immer normal ist. Es scheint nur bei diesem Spiel Probleme zu geben. Es kommt mir...
Log-Analyse und Auswertung
FTPs Flash FXP Dateien Manipuliert
Webseiten - Hallo Leute, ich habe 3 verschiedene Webseiten, gestern ist mir aufgefallen das ca. 1 Stunde zuvor sehr viele Dateien hauptsächlich die im Hauptverzeichnis des Servers geändert wurden. Es wurde die Datei um den Inhalt der Datei "welcher virus löst diese zeile aus.txt" erweitert. Befallen...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Winsock.Hijack, C:\Windows\System32\abengine64.dll
Webseiten - Guten Morgen, ich habe gestern routinemässig Malewarebytes Anti Maleware meinen Rechner prüfen lassen und es kam folgendes Logfile zustande: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 19.03.2015 Suchlauf-Zeit: 18:54:10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin am Verzweifeln ...
Webseiten - Moin, ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit heute früh (obwohl ich mir nicht bewusst bin irgendetwas installiert zu haben) habe ich doppelt unterstrichene Worte auf allen Webseiten und jede Menge Popup Werbefenster und Werbebanner in Firefox. Ich habe schon alle hier im Board empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, fund.
Webseiten - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.03.2015 Suchlauf-Zeit: 15:47:57 Logdatei: log 4.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.03.22.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.facemoods und trojanerwarnung avg
Webseiten - Hallo. Ich bin nicht sicher, wie lange das Problem besteht, heute hat mir AVG erst einmal beiläufig eine Trojanerwarnung gegeben, die bei einem zweiten Scan als geheilt galt. Den ersten Bericht habe ich dummerweise archiviert, sprich: er ist raus aus der Liste und ich finde ihn seltsamerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Google Chrome öffnen sich automatisch Tabs
Webseiten - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass sich (nur bei dem Internet Browser Google Chrome - neuste Version. Bei anderen Browsern passiert auch nach mehrmaligem testen nichts) automatisch nach unbestimmter Zeit immer wieder 2 neue Tabs öffnen. Mein anti Viren Programm Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 8, maleware gefunden.
Webseiten - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.03.2015 Suchlauf-Zeit: 16:25:44 Logdatei: log mbam 1.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.02.24.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig öffnen sich neue Werbebanner (Chrome)
Webseiten - Problem mit ständig auftretender Werbung!! Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem das mein Browser(Chrome) von zusätzlichen Werbebannern zugemüllt wird. Habe daraufhin auch schon im Netz etwas recherchiert und mir folgende Programme heruntergeladen(Malwarebytes Anti Malware und Adwcleaner)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner geht nicht zu entfernen - wie PC platt machen und neu aufspielen ohne Windows CD
Webseiten - Hallo, ich habe mir irgendwie einen fiesen Trojaner eingefangen...der geht aber nicht weg....das was McAfee erkennt isoliert er aber er taucht immer wieder auf. Ich habe mir nun ein anderes AntiMaleWare Programm runter geladen (MWAM) der erkennt 8 Datein bzw. Keys (wobei ich glaube, das die Keys zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Malwarebytes hat "pup.optional.findr.a" gefunden
Webseiten - Hallo, seit einiger Zeit stürzt bei mir der Firefox ab wenn der Speicher 75% erreicht hat. (System windows 7 32bit mit 4 GB RAM) Deshalb habe ich einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und dieser hat eine Bedrohung festgestellt. Wie soll ich weiter vorgehen. Ich bedanke mich im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 8, maleware gefunden.
Webseiten - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.03.2015 Suchlauf-Zeit: 16:25:44 Logdatei: log mbam 1.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.02.24.05
Mülltonne
MBAM meldet "bösartige" Webseiten obwohl noch kein Browser geöffnet ist
Webseiten - Hallo, ich sage es gleich, ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Bis gestern habe ich MBAM in der kostenlosen Version genutzt, hab mich dann aber doch zum Kauf hinreißen lassen. Heute morgen habe ich als erstes Thunderbird gestartet, um Mails zu lesen. Über Thunderbird rufe ich nur meine...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.Astromenda hat sich eingenistet
Webseiten - Seid gegrüßt zum xx-ten Mal. Dieses Mal hat sich pup.optional.Astromenda eingeschlichen - trotz Avast, Malwarebytes, Hitman und mehr ... Ich habe bereits einige eurer Tips ausprobiert, bekomme es aber scheinbar alleine nicht in den Griff. Für eure erneute Hilfe wäre ich sehr dankbar! Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Werbebanner Firefox
Webseiten - Hallo, ich fürchte ich habe mir Malware eingefangen. Ich bekomme neuerdings Schmuddel-Werbung eingeblendet (Abnehmen in 2 Tagen..., Muskeln, Software-Download-hier...), die es vorher in der Form nicht gab. Hier das Ergebnis der letzten Malwarbytes-Suche, für die ich mir extra Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Vieren oder Trojaner
Webseiten - Liebes Trojanerboardteam, ich habe von PayPal eine Rechnung erhalten obwohl das Konto seit August 2014 geschlossen ist. Mein Rechner geht langsam und öffnet die Webseiten extrem langsam. Ich vermute Vieren oder Trojaner. Ich möchte Euch bitten mir zu helfen. P.S. Die Mail mit der Rechnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Webseiten - Hallo, bin zum ersten Mal hier im TB unterwegs und möchte um Hilfe bitten. Meine Antivirensoftware (G Data Internet Security CBE) hatte heute einen Virus/Trojaner gefunden und drei Dateien in Quarantäne verschoben (e5bc.temp, e5bc.temp und arc88e5.temp.). Daraufhin habe ich mit G Ddata einen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und internetexplorer öffnen seiten nicht
Webseiten - Hallo zusammen Ich habe mir heute websearches eingefangen mit Firefox. ich habe das programm entfernt (ich denke aber nicht zu 100%).habe so alles gemacht was ich so über google finden konnte. es lassen sich einge webseiten nicht mehr öffnen unteranderem eure seite , aol und ebay. Firefox habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positiv finds
Webseiten - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich irgendein Programm runtergeladen konnte mir aber leider nicht mehr genau sagen welches. Jetzt öffnet sich in fast jedem Fenster Werbung und man wird ständig auf andere Webseiten umgeleitet. Windows 7 64Bit Google Chrome Wäre dankbar wenn mir dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich alle 5 Min in Explorer und in Chrome - Kaspersky findet keine Malware
Webseiten - Moin, ich habe Chrome als Standardbrowser eingestellt. Wenn ich den Computer starte dauert es keine Minute, bis sich der Internet Explorer automatisch öffnet und mir Werbung angezeigt wird, die ich teilweise nur über den Taskmanager wieder schließen kann (oder 3x schnell Alt+F4). Das wiederholt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (+Werbe-Tabs)
Webseiten - Hallo, ich suche Hilfe bei meinem Problem mit dem Browser. Ich habe einen Firefox (v35.0.1). Die Startseite lässt sich nicht mehr umstellen, sie springt immer auf hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=fpo_nt. Zudem werden Webseiten öfters auf Werbeseiten umgeleitet wenn ich auf Links klicke, oder...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Log
Webseiten - Hallo Zusammen, da ich entschieden habe der Sicherheit bei uns zu Hause mehr Aufmerksamkeit zu wittmen habe ich gestern unter anderem Malewarebytes installiert. (zusätzlich zu Kaspersky) Leider hat Malewarebytes bei dem Bedrohungs-Suchlauf dann gleich verschiedene Dateien gefunden. Auch wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.optional.Iminent.A verlangsamt den PC und das Internet
Webseiten - Hallo, nachdem mein PC und das Internet sehr langsam wurden habe ich einen Malewarebytes- Scan durchgeführt. Dieser fand dann folgendes Element "PUP.optional.Iminent.A". Aufgrund des Fundes wollte ich fragen wie weiter zu verfahren ist. Mit freundlichen Grüßen darky Hier der LOG:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.