Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webcam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weisser bildschirm
Webcam - hallo leute, also ich habe folgendes problem : Gestrn abend fuhr mejn computer plötzlich herunter und startete neu, ich konnte mich anmelden nur dann kam nicht der home bildschirm sondern nur ein weisser bildschirm und meine webcam hat sich auch aufgedreht. Ich dachte sofort an einen virus hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist.
Webcam - Guten Abend, ich habe seit gewisser Zeit Probleme mit meinem Laptop . Mein Internet ist extrem niedrig und ich konnte von Anfang an keine Wlan-Treiber installieren. Mein Laptop ist extrem langsam obwohl beide Festplatten relativ leer sind und oft CCleaner und Glary Utilities genutzt wird. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeld-Trojaner nach Systemwiederherstellung entfernt?
Webcam - Heute morgen erschien auf meinem bildschrim eine meldung, dass ich urheberrechte etc. verletzt habe und geld zaheln soll...klar das es sich da nur um betrug handeln konnte. zudem ging meine webcam an und machte ein bild. Ich konnte über den taskmanager die seite schließen, habe den pc neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam, kein abgesicherter Modus, Vista32
Webcam - Hallo, ich habe hier den Rechner eines Freundes. Er selber hatte sich mit der Kapersky Rescue-CD versucht, aber ohne Erfolg. Es wurde zwar eine Datei aus dem JavaCache gelöscht, aber der Trojaner blieb hartnäckig. Als Betriebssystem läuft Vista 32bit. Ich habe kein Zugang zum Taskmanager, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojanerbildschirm aber dennoch vollen Zugirff auf Desktop usw.
Webcam - Hallo hatte gestern den schon mehrfach belesenen GVU Trojaner bei mir auf dem Rechner, zumindest dieses fiese Standbild bei dem man auf nichts mehr zugreifen kann. Krz vorher schaltete sich krz die Webcam ein und machte ein Foto das ebenfalls auf dem Standbild zu sehen war. Ich habe den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm(Webcam), Abgesicherter Mod. mit Eingabe geht!
Webcam - Guten Tag, wie die Überschrift schon verrät, wurde ein Bekannter von mir zum Opfer eines Trojaners(wenn es einer ist?!). Hab diverse Sachen ausprobiert doch ohne Erfolg(Startup). Problem: Beim hochfahren des Systems erscheint sofort ein weißer Bildschirm. Task-Manager lässt sich nicht öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - GVU (Urheberrechtsverletzung ohne Webcam)
Webcam - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir vor ein paar Wochen den GVU Trojaner (ohne Webcam) den Bildschirm gesperrt bekommen... Auf dem Rechner sind mehrere Benutzerkonten. Das Hauptbenutzerkonto "Anwender" ist blockiert. Momentan bin ich auf einem anderen Benutzerkonto "Internet"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner, abgesichterter Modus nicht möglich; Win7
Webcam - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Hab mir heute den GUV Trojaner eingefangen. Weißer Bildschirm, bitte zahlen PaySafeCard, Webcam, etc...das übliche :-( Komme auch nicht in den abgesicherten Modus; nach LogIn startet Rechner direkt wieder neu... Was kann ich tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows8
Webcam - Hallo, leider habe ich mir auf meinem Netbook den GVU Trojaner eingefangen, inkl. Webcam Bild, falls das hilft. Da ich mich lange nicht mehr mit soetwas befasst habe und keinen Fehler machen wollte, habe ich auch die ersten drei Schritte noch nicht unternommen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojahner eingefangen mit Webcam funktion
Webcam - Hallo, ich habe mir einen Trojahner eingefange sie schreiben das sie 100 Euro wollen und haben sogar meine Webcam aktiviert ich habe nun OTLPE drüber laufen lassen und hier ist der Bericht. Gruß Hutblume OTL logfile created on: 5/18/2013 1:24:23 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner ohne Webcam
Webcam - Guten Tag, habe mir heute den GVU Trojaner ohne Webcam eingefangen, habe diverse BootCDs getestet, leider ohne Erfolg. Abgesicherter Modus ist nicht mehr startbar (Windows wird automatisch heruntergefahren), also kann ich auch kein OLT starten und eine LOG Datei erstellen, kann mir bitte wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam Bild auf WIN7 64Bit
Webcam - Hallo mein Nachbar hat sich so ein Trojaner eingefangen. System Laptop Acer WIN7 64-Bit Wenn ich das System normal starte kommt nach einer weile das bekannte Bild mit der Zahlungsauforderung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizeitrojaner" verhindert auch abgesicherten Modus?
Webcam - Hallo allerseits! Mit der Bitte um Hilfestellung wende ich mich nun an die Experten: Dummerweise habe ich mir den (österreichischen) „Bundespolizei Trojaner“ eingefangen. Anscheinend eine recht neue Version davon, da ich jenen Trojaner in dieser optischen Darstellung noch nicht kannte – meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.Gen in Rundll32.exe nach GVU-Trojaner
Webcam - Hallo, hab noch nie etwas mit Trojanern zu tun gehabt bzw. bislang verschont geblieben. Nun hat's mich gleich doppelt erwischt. Am 03.05.13 ploppte plötzlich der GVU Trojaner auf. Habe mir über meinen anderen Rechner Malwarebytes gezogen und über den Abgesicherten Offlinemodus installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Webcam - Was macht dieser Trojaner genau?
Webcam - Hallo zusammen! Bin neu auf diesem Board und muss leider gleich mit einer Frage starten. Ich habe keine Erfahrung mit Trojanern (hoffe das ändert sich) und bin daher sehr dankbar für jede Hilfe. Ein Freund hat mich gebeten seinen Laptop anzuschauen, da was komisches drauf sei. Habe darauf hin mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware: Fake-Urheberrechts Sperre
Webcam - Hi, ich mach mal nen kleinen Post, schreibe danach mehr, vllt krieg ich schon ne schnelle antwort. Also meine kleine Schwester war an ihrem Laptop auf streamcloud.eu und parallel auf facebook. (vllt hat sich ein pop-up geöffnet) Sie hatt gerade gechattet und dann kam auf ihrem Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FBI Moneypack Virus/Trojaner - kein Zugriff
Webcam - Hallo liebes Forum! Gestern Abend erschien plötzlich während des Internetsurfens (bei Pinterest) eine Seite, vermeintlich vom FBI, die mich aufforderte Geld zu zahlen. Mein Computer ist nun blockiert und auch meine Webcam wurde gehackt, so dass ich mich selbst sehen konnte. Ich komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Laptop Hochfahren Windows 7
Webcam - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner Hochfahre kommt ein Bildschirm in dem steht dann: Videoquelle und Quelle aufzeichnen da kann ich dann meine Webcam auswählen, was ich natürlich nicht mache :-D... Wenn ich auf OK oder Abbrechen drücke kommt ein komplett weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH eingefangen, Win 7 Home Premium, Compaq Presario CQ71
Webcam - Hallo Leute, habe mir heute den UKASH eingefangen und bin ziemlich ratlos, obwohl man jede Menge Info dazu ergoogeln kann. Scheint ja wohl viele verschieden Versionen hiervon zu geben. Bei mir wurde die Webcam eingeschaltet und jeder normale Zugriff durch das Bundespolizei-Deckblatt verhindert....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam entfernen
Webcam - Hallo liebe Helfer, wie es aussieht habe ich mir auf meinem Laptop einem GVU Trojaner eingefangen. Sobald ich den Laptop hochfahre erscheint folgendes Bild:http://www.trojaner-board.de/attachments/47746d1356267312-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-moeglich-dsc02338.jpg Da ich nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Zbot.gen!AJ die x.
Webcam - Hallo Ihr hilfreichen Geister, ich habe mir den PWS:Win32/Zbot.gen!AJ eingefangen. Da habt Ihr laut Suche reichlich Erfahrung mit. Da ich Eure Warnschilder auch Ernst nehme, versuche ich jetzt nicht, aus den vielen Suchtreffern für mich was passendes zu basteln sondern warte geduldig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus eingefangen
Webcam - hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes problem mit meinem Laptop! ich war heute im net, genauer gesagt auf einer seite für erwachsene. auf einmal ist der leere desktop gekommen (nur hintergrundbild) und dann ein bild, mit einer warnung das ich auf illegalen seiten gewesen bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam - wieder weg?
Webcam - Hallo, ich habe einen Rechner, auf dem der GVU-Bildschirm mit Webcam angezeigt wurde. Ich habe den Rechner im abgesicherten Modus gestartet, eigentlich nur neu gebootet und der GVU-Trojaner hat sich nicht mehr gemeldet. Antivir hat nach einem kompletten Scan nichts angezeigt. Ich muss noch dazu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Selbst im abgesicherten Modus funktioniert nichts
Webcam - Hallo Zusammen, ich habe mir soeben beim Surfen den GVU-Trojaner auf dem Laptop eingefangen. Leider läuft selbst über den abgesicherten Modus nichts, es erscheint immer nur der weiße Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung (sogar mit Fahndungsfoto von mir welches meine Webcam geschossen hat) ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner (Webcam, 100€)
Webcam - Hallo! Ich habe mir -wie viele andere auch- den GVU-Trojaner zugezogen und bin auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen. Bei mir werden 100€ gefordert, zudem wird auf ein Beweisfoto per Webcam hingewiesen... Das erwähne ich nur, damit ihr evtl. wisst um welche Version es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.