Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warnmeldungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avira findet 24 viren
Warnmeldungen - hallo, ich habe folgendes problem: bei einem routinemäßigem scan hat avira 24 viren gefunden, warnmeldungen oder ähnliches gab es nicht. auch sonst gibt es keinerlei beeinträchtigungen, alles läuft normal wie immer, von dem befall ist nix zu merken. hier das scan-ergebnis:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich TR/Small.Fl, TR/KAZY.77458,TR.ATRAPS.Gen2, TR/Crypt.ZPACK.Gen8?
Warnmeldungen - Hallo, ich habe mir die genannten Trojaner eingefangen, aber ich weiß nicht wo und wie ich sie entfernen kann. Können sie Schaden an meinem Rechner anrichten? Ich habe AntiVir auf meinem Rechner, was die Trojaner erkannt hat, womit ich sie aber nicht löschen konnte. Ich habe auf "Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LIFE SECURITY PLATINUM eingefangen
Warnmeldungen - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe vor drei Tagen (Samstag, 7.7.) erstmals die Meldung von einem Programm "Life Security Platinum" erhalten, dass mein System gefährdet sei mit der Aufforderung dort einen Virenschutz zu kaufen... Über mein Standard-Virenprogramm (AntiVir) habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\ATRAPS.Gen und externe Festplatte?
Warnmeldungen - Hi Leute! So, nun ist es endlich mal soweit, es hat mich in einem schwachen Moment auch erwüscht....ich bekomme seit ca. 1 Std. ständige Warnmeldungen wegen einer TR\ATRAPS.Gen... Ich hab mich hier schon eingelesen und weiß, dass ich nicht drumherum kommen werde, Windows neu aufzusetzen - ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic 28
Warnmeldungen - Guten Tag, ich habe mir den Trojaner Generic 28 eingefangen. AVG (2012) hat seit einiger Zeit (etwa 2 Tagen) ab und zu und später dann verstärkt Warnmeldungen gegeben, dass irgendwo generic 28 gefunden wurde. Ich habe dann einfach in die Quarantäne verschoben. Gestern habe ich dann mit AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T HDD Virus; Hilfe gesucht! Wie richtig entfernen? Bitte ohne Neuinstallation!
Warnmeldungen - Hallo Leute, ich habe seit zwei tagen den S.M.A.R.T. HDD Virus. Bin dann gleich auf dieses tolle Forum hier gestoßen und selbst ein paar Versuche unternommen, um den Virus zu entfernen. Dazu gehörten der ESET-Online Scanner, Malwarebytes, CCleaner und Unhide. Denke das waren alle Versuche, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sirefef.AG.35, ATRAPS., Small.FI
Warnmeldungen - Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich ständig Warnmeldungen von Avira, dass die Trojaner Sirefef.AG.35, ATRAPS.Gen2, Small.FI gefunden werden. Die Quarantäne scheint hierbei nichts zu bringen, denn ich bekomme trotzdem quasi minütlich Warnmeldungen. Auch Malwarebytes kann den Trojaner nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield Warnmeldungen und Rechner geht aus
Warnmeldungen - Hallo ihr lieben Helfer bei Trojaner-Board, ich habe eine E-Mail von "Postbank" bekommen und sie geöffnet. Sie war leer. Leider bin ich erst danach auf die Idee gekommen, mit dem Mauszeiger über den Absender zu fahren, dort stand craig@... Vor lauter Angst hab ich die Mail sofort gelöscht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Dropper.Generic6.ZLG + infizierter Registrierungsschlüssel: PUP.MyWebSearch
Warnmeldungen - Liebes Trojaner-Board Team, habe mir schon vor einer Woche einen Trojaner (Dropper.Generic6.ZLG) eingefangen. AVG hat ihn entdeckt und in Quarantäne geschickt. Habe ein bisschen gegoogelt aber nichts wirklich hilfreiches gefunden - nachdem ich auch keine Veränderungen am Laptop bemerkt habe, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autamatischer Start von PING.exe
Warnmeldungen - Moin, Moin, ich habe seit gestern abend 22 Uhr folgendes Problem: Zuerst habe ich wie gewohnt DDO Gespielt, bis das Spiel durch den Flash Updater unterbrochen wurde. Danach kamen fast pausenlos Warnmeldungen von meiner Firewall, dass Ping.exe versucht auf das Internet zuzugreifen. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Warnmeldungen - Hallo! Gestern Abend habe ich eine komische E-mail bekommen. Sie war von tom@windsage.com und es handelte sich um eine angebliche Rechnung. Dummerweise habe ich den Anhang (Zip-Datei) geöffnet. Dann kamen Warnmeldungen von meinem Antivirenprogramm "Avast". Ich habe die heruntergeladene Zip-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserumleitungen im Firefox
Warnmeldungen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe von einem Bekannten einen Rechner erhalten, der durch ständige Browserumleitungen und Warnmeldungen vom Virenschutz, dass Verbindungen zu verdächtigen Seiten beim Systemstart blockiert wurden, auf sich aufmerksam macht. Meine Vermutung, Einträge in...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Telekom PDF Trojaner
Warnmeldungen - Zuerst entschuldige ich mich beim Forum: Ich poste meine Anfrage nun zum 2. Mal, allerdings gibt es keinen anderen Weg, SORRY! http://www.trojaner-board.de/115885-telekom-rechnungs-pdf-trojaner-erkennen.html Das war die ursprüngliche Anfrage. Wir sind eine kleine Firma mit 3 Personen (davon...
Mülltonne
Windows Safety Maintenance - Pc fährt nicht mehr hoch!
Warnmeldungen - Hallo! Gestern bekam ich die Meldung, dass der Windows Safety Maintenance Viren auf meinem PC gefunden hätte. Die lästigen Warnmeldungen machten mich stutzig, ob dieses Programm wirklich von Windows war und so googelte ich mich zum Spyhunter durch. Jedoch stürzte nach dessen Installation mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. Virus entfernen funktioniert nicht (Laie)
Warnmeldungen - Hallo, seit gestern abend bin ich völlig verzweifelt. Anscheinend habe ich mir den S.M.A.R.T. HDD Virus auf den Laptop geholt. Erst haben sich plötzlich von allein der Internetexplorer und danach GIMP geschlossen, bis die Warnmeldungen von S.M.A.R.T. aufgetreten sind. Ich bin glücklicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner"Zahlungsauforderung Suisa"
Warnmeldungen - Hallo zusammen Beim normalen Windowsstart erscheint noch vor dem Desktop eine Meldung, dass mein Pc gesperrt ist und nur mit Zahlung wieder geöffnet wir. Warnmeldungen auf der Suisa-Seite zeigten, dass es ein Trojaner ist. Die Fehlerbehebung auf dieser Seite stellt einige Probleme an: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner generic.26? Viele Meldungen, ahnungslose Laptop Besitzerin
Warnmeldungen - Guten Morgen, ich bin leider sehr unerfahren und über Google auf euer Forum gestoßen. Auf meinem Laptop habe ich anscheinend meinen ersten Trojaner und mein Virenprogramm kommt nicht mehr klar. Ich hatte bis gestern das AVG Antivirus Programm und kam dann auf die Idee ein "ordentliches" zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
Warnmeldungen - Hallo, ich habe mir die o. g. Trojaner eingefangen. Der TR/Crypt.XPACK.Gen ist auf der Festplatte C:\Windows\system32\drivers\ipsec.sys. TR/Crypt.XPACK.Gen3 ist auf C:\Windows\Dokumente und Einstellungen\Samsung\Lokale Einstellungen\Temp\58z5hGOf5xamMj.exe TR/Sirefef.BV.2 ist auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus/Trojaner-Befall sind alle WORD-Dateien verschwunden
Warnmeldungen - Hallo Allerseits, puh... heute benötige ich tatsächlich mal derbe Hilfe. Vor zwei Tagen hat mich ein Virus (oder auch Trojaner) befallen und zu Beginn heftige Systemabstürze verursacht, jegliches Arbeiten mit zig Warnmeldungen (dass die Festplatte usw. fehlerhaft seien) blockiert und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Verknüpfungen bei USB-Sticks und Speicherkarten
Warnmeldungen - Hallo allerseits, hab da ein Problem: Wenn ich USB-Sticks oder andere Speicherkarten an meinen Laptop anschließe dann erscheinen nur Verknüpfungen (bei meiner externen Festplatte nicht). Ich habe auch bereits versucht diese bei anderen Computern anzuschließen, die zeigen aber auch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt/Schreibgesch.
Warnmeldungen - Hallo Leute, ich bitte hier um Eure Hilfe! Ich habe mich bereits per Suchfunktion etwas schlau gemacht, aber jedem der ein ähnliches Problem hatte wurden immer verschieden Lösungen empfohlen. Deshalb gehe ich lieber den sicheren Weg bevor ich etwas falsch mache und frage! Habe mir vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner (UKASH) entfernen
Warnmeldungen - GEMA-Trojaner (UKASH) entfernen WIe bei Scareware üblich, geht nach der ersten BKA oder BUNDESPOLIZEI Trojaner Welle die nächste los: GEMA-Trojaner Die Betrüger gehen mit derselben Masche vor. Der PC wird kurz nach dem Hochfahren mit einem Bildschirm zur Zahlung eines Betrags blockiert....
Anleitungen, FAQs & Links
Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
Warnmeldungen - Hallo zusammen, ich hatte vor ca 2 Stunden Virusmeldungen von Antivir dass es "gefährliche Dateien namens JAVA/T...." (weiss es leider nicht mehr genau, aber laut Virusliste von Antivir gab es diesen Namen garnicht?!) zugriff auf den Pc haben wollen. Darauf habe ich "zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Security 2011 Center, Action Center
Warnmeldungen - Hallo, erstmal vielen Dank für das Betreiben eines so hilfreichen Forums! Jetzt kurz zum Problem, das ich vielleicht beseitigt habe :confused: System: Windows 7 Pro 64bit auf Dell Precision M90 Vorgestern gingen bei mir die in anderen Threads beschriebenen Warnmeldungen zu Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials - Befall
Warnmeldungen - DIese Anti-Spyware Security Essentials hat meinen PC befallen. Die Symptome sind die üblichen Warnmeldungen (,,Computerstatus - Möglicherweise nicht geschützt" und ein orangener Kasten mit Fahne und einem weißen !), dass Antivira gestoppt wird und keine Internetverbindung verfügbar ist....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.