Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wandert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auswahlfelder und Menüs scrollen selbstständig
Wandert - Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 und habe seit gestern folgendes Problem und bin mit meinem Latein nun am Ende: Sobald ich mit meiner Maus beispielsweise ein Dropdownmenü oder Auswahlfeld (mein Versuchsobjekt: der Dienste-Reiter unter "msconfig") nur berühre (ich führe keine...
Alles rund um Windows
Habe eine Wandermaus, Maus wandert über den Bildschirm
Wandert - Hallo liebe Leute, nach langer Zeit bin ich als treuer Gast wieder da. Diesmal bin ich mir noch unsicherer, ob es sich überhaupt um einen Virus handelt, denn meine Virenscanner , auch Eset Scanner, habe ich schon mehrfach vergeblich rüber gejagt. Die Maus wandert und ein Arbeiten ist streckenweise...
Netzwerk und Hardware
HTC One S, auf dem der Bundestrojaner ist, mit PC verbinden?
Wandert - Hallo. Erstmal zu meiner Frage Kann ich mein Handy (HTC One S), auf dem der Bundestrojaner drauf ist, im Abgesicherten Modus mit meinem PC über USB verbinden, damit ich ein paar Sachen kopieren kann? Oder wandert der Trojaner dann auch auf meinen PC. Habe Bitdefender auf dem PC, aber auf meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Gefälschte Telekom Email geöffnet
Wandert - Hallo, mir ist vor einer Stunde etwas Blödes passiert: In meinem web.de Postfach habe ich eine gefakte Rechnung der Telekom geöffnet mit einer zip-Endung. :wtf: Hier der Text: " Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline Monat November 2014 (Nr. 42114500759245) Telekom Deutschland GmbH
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bizcoaching.info auch ich habe es
Wandert - Hallo zusammen habe mich hier angemeldet da auch ich das problem mit dem bizcoaching.in fo habe und drum schon diverse antivir tools probiert habe.pc rücksetzungen gemacht habe nun ein kaputtes spybot habe das beim hochfahren immer ne fehlermeldung macht sich aber net mehr löschen lässt,ausser dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/ATRAPS.Gen' in 'C:\$Recycle.Bin\...\80000000.@'
Wandert - Hallo da draußen! Seit ein paar Tagen zeigt mir Avira alle paar Minuten den Sicherheitshinweis an, dass eine Datei 'C:\$Recycle.Bin\...\80000000.@' den Virus 'TR/ATRAPS.Gen' enthält und die Datei 'C:\$Recycle.Bin\...\80000032.@' den Virus 'TR/ATRAPS.Gen2'. Ich habe alles erst einmal unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail (MSN) versendet SPAM-Mails in meinem Namen
Wandert - Hallöchen an Alle, ich noch neu hier im Forum und bitte eventuelle Fehler (trotz lesen und verstehen der Regeln) zu entschuldigen. Mein Problem ist nun Folgendes: Seit Vorgestern erhalte ich Delivery Status Notification (Failure) Nachrichten. Also sende ich wohl über meine E-Mail Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€ Virus - Computer neu aufsetzen oder Fehlerbehebung
Wandert - Guten Abend, ich habe heute beim surfen im Internet plötzlich folgende Meldung bekommen, in der ich aufgefordert werde 50€ für ein "Update" zu bezahlen: Achtung! Aus Sicherheitsgründung wurde ihr Windowssystem blockiert. .... .... Bezahlen und runterladen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paranoid vielleicht :)
Wandert - Hallo, ich habe jetzt seid etwas mehr als einem Monat ein Problem. Es ist etwas schwer beschreiben aber ich probiere es mal :) Immer wenn ich den PC anschalte kommt die normale Boot-Prozedure. Aber kurz nachdem die Bootprozedure abgeschlossen ist und Windows geladen werden sollte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Download möglich (von. z.B. PDF-Dateien aus dem E-Mail-Programm / einer exe /...
Wandert - hallo, wäre wirklich ganz toll wenn mir jemand helfen könnte !! :-) ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden. also z.b. keine pdf-dateien aus einem e-mail programm (hotmail), keine freeware programmen (exe) aus dem browser und ich glaube das automatische java-update geht auch nicht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlocker installiert das ebayShortcut.exe
Wandert - Hallo liebe Leute, ich habe mir das Programm unlocker von softonic.de genauer unlocker1.8.7.exe (gibt es auch bei zdnet.de) heruntergeladen. Betriebssystem: win2k. Beim Installieren gibt es die Option
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlocker installiert den ebayShortcut.exe link
Wandert - Hallo liebe Leute, ich habe mir das Programm unlocker von softonic.de genauer unlocker1.8.7.exe (gibt es auch bei zdnet.de und chip.de) heruntergeladen. Beim Installieren gibt es die Option ebay links welche standardmäßig an ist - und demzufolge hat es ebay Verknüpfungen
Mülltonne
Netzwerkadresse beziehen
Wandert - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Seit vielen Monaten hat mein WLAN einwandfrei funktioniert. Doch vorgestern habe ich meinen Router neugestartet und seitdem bekomme ich keine Verbindung zum Internet. Unten rechts beim "WLAN Symbol" wandert ein gelbes Pünktchen hin und her. Im...
Netzwerk und Hardware
Programm/Trojaner auf ebay Shop?
Wandert - Hallo, liebes Forum. Ich betreibe einen ebay Shop mit dem ich aber seid einiger Zeit Probleme habe. Ist es möglich das jemand ein Programm auf den Shop setzt was Intelligent genug ist das es nur gelegentlich zu Fehlern, Umleitungen oder Ähnliches führt ohne das man es selbst direkt mitbekommt? Ich...
Netzwerk und Hardware
Schwiegermutters Rechner
Wandert - Tag zusammen, Hatte mal ein Problem und Ihr habt mir super geholfen, nochmals Danke. Jetzt ist es mal wieder soweit -aber ich weiss schon was zu tun ist: neu aufsetzen. Wollte das hier aber trotzdem nur mal zur gefälligen Betrachtung loswerden. Was ist passiert? Habe meiner Schwiegermutter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.