Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wallpapers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wallpaper läßt sich nicht löschen
Wallpapers - Ich habe seit gestern einen Wallpaper auf meinem Desktop. Oben am Desktop befindet sich eine Art Reisleine. Zudem hat sich die Anordnung auf dem Bildschirm verändert. Alles andere Funktioniert. Wie werde ich nun diesen Wallpaper wieder los und was ist zukünftig zu beachten. Der Wallpaper nennt...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner mit Webcam
Wallpapers - Guten Tag, der zweite Laptop in unserem Haushalt, ein Asus Notebook B50A Series Windows Vista, ist von dem GVU Trojaner mit Webcam befallen worden. Da ich mich schon vor ein paar Monaten mit dem gleichen Trojaner auf einem anderen Laptop bei euch gemeldet und das Problem mit eurer Hilfe schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Avira tr-atraps.gen2 ; TR/necurs.a.71 ; TR/Sirefef.a.78
Wallpapers - Hab keine Ahnung was machen; insofern bin ich in diesem Forum gelandet und auf der Seite: http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Ich freu mich auf weiterführende Hilfe, Danke im vorraus. Habe folgende LOG Files erstellt:OTL Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in C:\User\NAME\AppData (lässt sich löschen, aber taucht immer wieder auf)
Wallpapers - Hi! Habe schon seit längerem das Problem, dass auf meinem Laptop im Ordner C:\Users\NAME\AppData immer wieder ein Virus von Avira AntiVir gemeldet wird. Die letzten beiden Meldungen waren z.B.: In der Datei C:\User\NAME\AppData\LocalLow\...\95f8fc4-2af0db09 wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahr durch bösartige Trojaner gebannt?
Wallpapers - Hallo, von Antivir erhielt ich ständig Warnungen über Trojaner, die erkannt und in die Quaratäne verschoben wurden. Bei meinem Antivvirenprogramm/Windows Update habe ich zwar ständig darauf geachtet aktuell zu sein, allerdings liefen andere Programme teilweise noch unter alten Versionen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner versendet SPAM Mails - Logfiles
Wallpapers - Hallo Liebe Gemeinde :) Habe hier einen scheinbar infizierten Rechner der Spam versendet. Habe mal OTL und Malwarebytes schonmal laufen lassen, könnt ihr euch das angucken? Danke vorab für eure Hilfe :) :) OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.02.2013 15:30:00 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojanerproblem
Wallpapers - Mich hat es heute auch erwischt. Nach dem Besuch einer Intenetseite hat ein Programm meinen Laptop gesperrt. Ich wurde aufgefordert 1oo€ zu bezahlen um den Rechner wieder entsperren zu lassen. Anbei der OLT.txt und mbam.log. Bitte um Hilfe.OTL Logfile: OTL logfile created on: 01.12.2012 20:05:21...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Trojaner in Windows Symstem
Wallpapers - Hallo, habe einen versteckten Trojaner auf dem Laptop. Habe mich an die Anleitung in einem der Threads gehalten. Dort steht in Schritt 2 man soll die OTL- Datei und die Extra-Datei in einen Thread kopieren. Also hier die OTL-Datei: OTL logfile created on: 15.12.2012 18:42:54 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2, \hpCaslNotification.exe
Wallpapers - Hi hab heute beim Starten des PCs folgende Meldung von AntiVirus bekommen: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Shared\hpCaslNotification.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.Gen8
Wallpapers - Hi zusammen, leider habe ich mir den TR/Spy.Banker.Gen8 eingefangen. Ich hoffe mir kann geholfen werden, den Dreck von meinem Laptop sicher und rückstandslos zu entfernen. Die Meldung kam über AVIRA, trotz erfolgtem Entfernen natürlich immer wieder. Mittels Malwarebytes habe ich die Trojaner wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet öfters "falsche" Seiten
Wallpapers - Hallo, seit ein paar Tagen leitet Google mich auf "falsche" Seiten um wie z.B. Pricerunner usw. Habe einen Scan mit OTL durchgeführt. Kann ein Profi bitte mal drübergucken was die Ursache sein kann? Hier der OTL.txt-Report:OTL Logfile: OTL logfile created on: 24.11.2012 18:14:39 - Run 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann CodecV & Incredibar nicht mehr entfernen
Wallpapers - Hi! Ich benutze Firefox und habe mir irgendwie MyStart IncrediBar (BrowserToolbar) und CodecV eingefangen - scheinbar gleichzeitig, denn es tauchten beide vor ner Woche zu erst auf. Ich habe beide Deinstalliert (Registry bzw das AddOn) und auch Datenreste im Explorer aufgesucht und manuell...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus (Win 7)
Wallpapers - Hi zusammen, auf dem Laptop meiner Freundin ist seit kurzem der allseits beliebte GVU Virus. Im Autostart fand ich ctfmon; diese habe ich im abgesicherten Modus aus dem Autostart rausgeworfen. Anscheinend war das auch die problematische Datei, da mittlerweile das Internet wieder funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Wallpapers - Hallo Helfer-Team, habe bis jetzt immer Freunde und Bekannte helfen können aber mit diesem GVU Ransomware mit "Webcam" bin ich an die Grenze gekommen. Da ich zum ersten Mal poste, hoffe ich dass die Checklist respektiere, falls nicht seid bitte gnädig :-) Big Thx für Eure Zeit! OTL...
Log-Analyse und Auswertung
PUP-BundleInstaler.Bl in Datei "OuterSpace_downloader by Wallpaperstock.net.exe"
Wallpapers - Hy Board, Diese Meldung hat mir eben mein G-Data Virenwächter gegeben, und zwar in den Pfaden C:\Users..... und D:\Users.... Dazu muss ich sagen, dass C eine SSD ist und ich daher Dinge wie die Auslagerungsdatei etc. auf D ausgelagert habe. Trotzdem hat es mich doch schon länger gewundert, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.indredibar bei Chorme.newTab
Wallpapers - Hallo zusammen, es scheint so, als hätte ich mir was eingefangen. Wenn ich in Chrome einen neuen Tab öffne taucht die mystart.indredibar Seite auf. Aus der System Steuerung habe ich das Programm entfernt und ich habe es auch geschafft, dass sich Chrome wieder normal verhält. Ich glaube aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und Windows Firewall Fehlercode 0x8007042c
Wallpapers - Hallo, ich habe mir vor kurzem den GVU Trojaner eingefangen. Mein Antiviren Programm hat den dann entfernt und seitdem scheint der Computer wieder zu laufen (Taskmanager funktioniert zum Beispiel wieder). Jetzt lässt sich aber die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Es wird der Fehlercode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps.Gen., Atraps.Gen2, Constructor.A - sind diese entfernbar?
Wallpapers - Hallo, am Mittwoch 29.8. habe ich beim kopieren einer alten Powerpoint-Datei (von einer externen Festplatte auf die andere) die Mitteilung bekommen, die Datei wäre mit Constructor.A infiziert. Ich habe sie in die Avira-Quarantäne verschoben und mir nichts weiter gedacht. Einen Tag später wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei Trojaner" (Österreich)
Wallpapers - Hallo, ich habe mir gestern diesen Virus eingefangen. Daraufhin habe ich den Laptop (mehrmals) abgewürgt und dann wieder mit "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" gestartet. Als ich mich angemeldet habe kam dann auch die Meldung: "Die Systemwiederherstellung wurde erfolgreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner
Wallpapers - ich habe mir den Suisa Trojaner geholt..nicht extra :crazy: Unten das Log. Wie weiter?OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 14:49:42 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\Tamy\Desktop Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von BDS/ZAcces.T - TR/ATRAPS.Gen + Gen2 und Sicherheitscenter nicht einschaltbar
Wallpapers - Hallo Trojaner-Board, ich bin auf euch aufmerksam geworden, weil ich nach Jahren wieder einmal Probleme mit Viren habe und finde es fantastisch, wie kompetent einem hier geholfen wird. Ich hoffe, bei meinem Problem kann mit auch geholfen werden. Was ist passiert: Avira Antivir hat die oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dieser computer wurde vom BKA gesperrt...
Wallpapers - Hallo, ich habe mir ein Problem eingefangen. Bei jedem Neustart wird der Computer blockiert und ein Bild erscheint mit der Nachricht, dass der Computer vom BKA gesperrt wurde. Habe hierzu hier schon einige Themen gefunden, also habe ich die erbetenen Scanns gemacht und füge sie unten ein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet doppelt
Wallpapers - habe seit einiger Zeit das Problem, dass Firefox doppelt gestartet wird, wenn ich z.B. Links aus e-mails öffne. ebenso habe ich meinen Desktop "gepimpt" mit Rainmeter und habe da ein Symbol wo ich mit einfach klick mein mail-programm starte und mit doppelklick wird das mail programm und Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen angebl. Shockwave Installation
Wallpapers - Hallo Helferlein, mein Antivir meldet TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen. Parallel wurde eine Box aufgemacht um ein Update Shockwave Update auszuführen. Die Box hat sich nach schließen immer wieder neu geöffnet. Browsergame hat defekten Shockwave Player moniert, habe diesen daraufhin manuell bei...
Log-Analyse und Auswertung
Dieser Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde gesperrt
Wallpapers - Hallo zusammen, eine Kollegin von mir hat es auch erwischt. Sie hat mir ihren Laptop anvertraut, bei dem ich nun folgendes gemacht habe: Ich habe OTL und MBAM auf einen USB-Stick heruntergeladen, den Laptop im abgesicherten Modus gestartet und jeweils einen Scan mit OTL und MBAM durchgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.