Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wallpapers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash und 12 weitere Trojaner
Wallpapers - Hallo, wir haben uns auf unserem Laptop eine Ukash Trojaner eingefangen. Gestern hab ich, ohne Erfolg, "kaspersky windowsunlocker" versucht. Danach noch den Avira DE Cleaner. Und heute noch wie hier beschrieben, Malwarebytes laufenlassen. Malewarebytes hat nun 13:eek: Trojaner gefunden, welche...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Pidief.def und insb. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 Befall
Wallpapers - Hallo, mich bzw meinen PC hat es nun auch (gleich zwei mal) erwischt. Hier der Ablauf: Dienstagabend letzter Woche meldete Avira Antivir dass in C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla Firefox\Profiles\88xg4le6.default\Cache\5\9B\BEF76d01 ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Gen.2, danach immer mehr
Wallpapers - Hallo Community, ich hatte vorgestern zum ersten Mal die Meldung im Norton AV, dass ein Trojaner (Trojan.Gen.2) entdeckt worden ist. Beim Versuch den Schädling zu bereinigen, hat es nicht funktioniert. Daraufhin hatte ich den Rechner offline genommen und Malwarebytes installiert und versucht den...
Log-Analyse und Auswertung
Anfangs TR/Dropper.Gen, nun permanente Meldungen zu TR/Sirefef.AG.35, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
Wallpapers - Hallo liebe Community, gestern scheine ich mir einen Trojaner auf den PC gezogen zu haben , "TR/Dropper.Gen", und seitdem werde ich fast im 5-Minuten-Takt von Avira auf drei andere Trojaner hingewiesen, "TR/Sirefef.AG.35", "TR/ATRAPS.Gen2" und gelegentlich auf "TR/Small.FI". Jedesmal werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlerhafter flashplayer in IE ,iexplorer.exe mehrmalls offen in prozesse, rechner sehr langsam
Wallpapers - Hallo zusammen, da ich aus dem Ausland (Polen) schreibe habe ich leider keine Umlate an meiner Tastatur. Deshalb ist in den Logfails auch etwas in Polnisch, hoffe es kann mir trotzdam geholfen werden. Zu meinem Problem: Gesten meldetet mir Antivir zwei funde eines Virus "TR/Black.Gen2" den ich...
Log-Analyse und Auswertung
NtMapViewOfSection-Hook
Wallpapers - Hallo, habe nach Trojaner-Befall (Atraps.Gen2 u. Sirefef.AG.35) Vista auf mein Notebook (Toshiba) mittles Recovery-CD neu aufgespielt; dazu die von Euch empfohlene Sicherheitssoftware (Malwarebyte, AVG, SpywareBlaster). Habe danach mehrfach Malwarebytes u. AVG laufen lassen. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 (03.06.2012)
Wallpapers - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira meldet ständig zwei Trojaner, nämlich TR/ATRAPS.GEN2 (Quelle: 'C:\Windows\Installer\{82f33d23-dd60-2c75-7961-fff8bd55fa5e}\U\800000cb.@') und
Log-Analyse und Auswertung
Datein verschlüsselt nach Mail von Spreadshirt und Rechnung.zip
Wallpapers - Hallo Leute, ich habe eine Mail von Spreadshirt (oder jemandem der sich dafür ausgibt) erhalten. Dabei war ein Rechnungsanhang (Rechnung.zip) - hier im Anhang. Nachdem ich diese Rechnung geöffnet hatte, war mein PC gesperrt und ich sollte 100 Euro zahlen. Nachdem mein Bekannter den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
3cel21f1px.exe: Trojanerbefall?
Wallpapers - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme seit heute ständig von der Datei 3cel21f1px.exe die Anfrage, Änderungen an meinem Computer (Windows 7) vornehmen zu dürfen. Wenn ich auf nein klicke erscheint das gleiche Fenster wieder. Die Datei lässt sich auch nicht löschen. Avira hält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner bitte OTL-log überprüfen
Wallpapers - Liebe Trojaner-Board-Helferinnen und Helfer, gestern wurde mir ein Laptop mit Windows 7 gebracht, der einen Verschlüsselungstrojaner auf dem klassischen Email-Weg eingefangen hat. Ich habe mehrere Virenscanner durchlaufen lassen, auch den Malwarebytes Anti-Malware, mit keinem Resultat. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
windows-sicherheitsupdate betrug / 50€ entsperrungs-ukash - masche
Wallpapers - hallo, ich habe hier einen rechner, der über email-anhang mit malware infiziert wurde. es erscheint ein fenster mit dem obligatorischen meldung: sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs-trojaner infiziert - 50€ über ukash zahlen zur entsperrung. mit der logauswertung von hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet immer mal wieder weg
Wallpapers - Hallo und guten Tag, ich arbeite unter Windows Vista und nutze den Internet Explorer. Bei mir ist es so, dass so nach etwa 10 - 40 Minuten Arbeiten die Internetverbindung immer weg ist. Dann hilft nur noch Rechner runter- und wieder hochfahren. Dann geht es wieder. Ich wäre dankbar, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
BundesPolizei Trojaner
Wallpapers - Moin Freunde, ein Mitarbeiter hat sich auf einen unserer Workstationen den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Was mich sehr Wunder, da meine Stationen alle Antivir haben. nun den, hier der Log der OTL. Vielen Dank schon einmal: OTL.LOG OTL logfile created on: 03.04.2012 08:46:35 - Run 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirekt Virus Google und andere Bidvertiser ?!
Wallpapers - Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Tagen so ein Problem mit Suchseiten. Immer wenn ich etwas suche und den link anklicke werde ich umgeleitet auf ( oft) bidvertiser und dann irgendwie weiter. Auch wenn ich bidvertiser bei z.b. google. eingebe kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner, Computer blockiert, zahle 100 euro
Wallpapers - Hallo, Mich hat, wie so viele in letzter zeit der Ukash Trojaner erwischt. Mein Computer wurde von der Polizei oder vom Staat (ich habe nicht alzu genau gelesen den die Bezahloption war für mich schon ein Wink mit dem Zaunpfahl) blockiert weil ich anscheinend Kinderporno oder dergleichen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner www.searchqu.com/406
Wallpapers - Hallo zusammen. Ich hab ein riesiges Problem! Anscheinend hab ich einen Trojaner und ich weiss nicht, wie ich den losbekommen kann. Meine Startseite bei Mozilla Firefox 9 ist wahrscheinlich ein Trojaner.. :( Wie oben im Titel erwähnt.. Ich hab Windows 7 und mein Antiviren Programm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen geblockt
Wallpapers - Hallo Gemeinde. Hatte das Problem das bei Neustart immer die Fehlermeldung "Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert und ich sollte um 50 Euro ein Update laden. Habe nun einiges probiert und nach Sytemwiederherstellung ist die Fehlermeldung auch weg. Habe mir dann das Programm OTL geladen...
Log-Analyse und Auswertung
100 TAN Trojaner noch auf dem Rechner?
Wallpapers - Hallo zusammen, ich habe mir den 100 TAN-Trojaner eingefangen. Nach einer System-Wiederherstellung sind die Symptome weg. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Rechner wirklich sauber ist. Sobald ich mit Firefox auf mein Bank-Portal gegangen bin und meinen Nutzernamen eingegeben habe, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet
Wallpapers - Hallo zusammen, seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass ich auf fremde Seiten geleitet werde, wenn ich bei Google einen Link anklicke. Ich denke diese Problem ist hier im Forum schön öfter beschrieben, aber es heißt ja in den Regeln, dass man nicht einfach alles nachmachen soll, was...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Phorpiex.90112.29 und BDS/Gbot.por.4 über Facebook
Wallpapers - Hallo liebe TB-Community, habe das oben genannte Problem mit Viren/Trojanern auf dem Pc meiner Schwester. Zunächst mal zum Verlauf der Infizierung bzw. was ich von ihr weiß. Sie hat einen Link angeklickt "image=IMG435365.JPG"(genauen Link kann habe ich, will ihn aber hier nicht posten sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Security Protection/nur abgesicherter Modus möglich
Wallpapers - Hallo, ich hab den Laptop meines Opas hier, er fährt zwar noch normal hoch (Windows 7) dann sieht man nur noch den Cursor, der Rest des Bildschirms ist schwarz. Im abgesicherten Modus ist mir diese "Security Protection" aufgefallen und hab per Google herausgefunden dass es wohl ein Virus ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka virus eingefangen... otl logfile mit otlpnet erstellt
Wallpapers - Hallo, ich habe mir den bka virus eingefangen und kann nun nichtmehr auf mein system zugreifen... ich habe es schon mit den rescue systemen von avira und kaspersky versucht aber da war leider nichts zu machen. ich kann momentan über knoppix oder otlpnet per cd auf mein system zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Kargany mit Win Security Essentials auf Win7 / goingonearth redirect
Wallpapers - Guten Morgen liebe Sorgen und natürlich verehrte helfer , habe mich schon ein bisschen durch die Suchfunktion gekämpft und konnte erkennen das ich wohl nicht allein mit meinem Problem bin . . . Naja ich hab jedenfalls bei Google bei der Bildersuche nach ein paar wallpapers gesucht und bin dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1 problem bitte um hilfe!
Wallpapers - ich hab mir leider auch tr/kazy.mekml.1 eingefangen hab otl im abgesicherten modus durchlaufen lassen. was muss ich jetz tun???OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 14:14:16 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TANs von Deutsche Bank OnlineBanking gefordert
Wallpapers - Hallo, auch ich habe das Problem, dass nach dem Login in mein OnlineBanking bei der Deutschen Bank 20 TANs gefordert wurden (die ich natürlich nicht eingegeben habe, stattdessen habe ich von einem anderen Rechner aus zunächst meine PIN geändert). Fast zeitgleich hat sich Microsoft Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.