Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wallpapers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen und JAVA/Small.Y fund
Wallpapers - Hallo Leute, gestern hat der Antivirus zwei mal folgendes Gefunden: In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Reader\9.2\ARM\BITB3B7.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Reader\9.2\ARM\BITB3B7.tmp' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank 30 tan trojaner
Wallpapers - Guten morgen, ich habe leider das gleiche problem wie die anderen auch. Hab eine trojaner der auf der deutschen bank seite nach 30 tans fragt. Habe diese natürlich nicht eingegeben und konto sperren lassen usw. Desweiteren muss ich noch sagen das ich nur mit einem Benutzer account ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
whatever shit
Wallpapers - ist hier noch was zu retten??? grüße paulOTL Logfile: OTL logfile created on: 27.12.2010 19:20:14 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.18.0 Folder = C:\Users\Vorstand\Downloads Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe direkt nach Anmeldung
Wallpapers - Hallo, wir haben in unserem Unternehmen ein Problem mit der explorer.exe. Nach jedem Anmeldevorgang stürzt sofort der Prozess ab und in der Ereignisanzeige steht dann folgender Fehler: Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.5512, fehlgeschlagenes Modul shdocvw.dll, Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Alureon.A AntiVir schlägt Alarm
Wallpapers - Hallo liebe Community! Ich weiß es gibt hierzu schon Threads, wollte dort auch eigentlich mein Problem ergänzen aber ging nicht, deshalb neues Thema. Ich habe heute mein Windows Vista Home neu aufgesetzt und erhalte via AntiVir immernoch eine Meldung das 2 Viren gefunden wurden, eben der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerproblem
Wallpapers - Da ich neu hier bin sage ich erstmal ein freundliches Hallo an alle. Ich habe schon einiges über Google und eure SuFu probiert,aber bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Meine Bank hat mich angerufen und meine Onlinebankingdaten gesperrt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir free problem: The AVCenter.EXE cannot be started.
Wallpapers - Hallo cosinus, ich habe seit heute auch dieses Problem und bin Deinen Anweisungen gefolgt. Problemmeldung: E R R O R The application module C:\Program Files\Avira\Antivir Desktop\ccwkrlib.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 entfernen
Wallpapers - Hallo. Ich hab mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen und brauche hilfe ihn zu entfernen. Der Trojaner scheint ja derzeit sehr weit verbreitet zu sein. Ich habe deshalb auch schon eine OTL Prüfung wie sie in bartelbys Problem von markusg beschrieben ist durchgeführt. Ich würde jetzt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
Wallpapers - Hallo zusammen, irgendwie sind trotz installierter Antivirus-Software 2 Trojaner auf meinem Laptop geladet. Da ich eine Neuinstallation des Systems gerne vermeiden würde, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe mich hier ein wenig belesen und Malwarebytes und OTL downgeloadet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten...
Wallpapers - Hallo zusammen, wie so einige hier hab ich auch das Problem, dass mein Laptop mir immer wieder die Fehlermeldung "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten..." brachte! Diese Meldung kam allerdings immer nur mit Internetverbindung (wie hier bei allen). Ohne I-net-Verbindung lief alles...
Log-Analyse und Auswertung
Nachkontrolle Systemreinigung nach AV Security Suite
Wallpapers - Hatte mir den schönen AV Security Suite ( www. trojaner-board. de/86690-av-security-suite-entfernen.html ) eingefangen. Rechner habe ich soweit wie möglich gecleaned, gab auch keine Probleme, möchte da aber auf Nummer Sicher gehen und bitte euch mal drüber zu kucken: Hijack this: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls ein Problem mit TR/AGENT.GX.361
Wallpapers - Hallo Zusammen! Zwar wurde vor kurzem ein ähnliches Thread geöffnet, aber der Poster hat auf die Anweisung noch nicht reagiert. Daher mache ich dass jetzt mal... Also seit mehreren Tagen meldet sich mein aktueller AntiVir regelmäßig alle 10 Minuten mit folgender Meldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisch verschickter MSN link - tinyurl_jpg
Wallpapers - Hallo, ich habe genau dasselbe Problem (http://www.trojaner-board.de/86472-automatisch-verschickter-msn-link-mit-tinyurl_jpg-adresse.html). Mein Antivirenprogramm findet immer beim Systemstart eine Datei msng.exe. nachdem diese gelöscht ist, sind keine Symptome beim Messenger mehr zu bemerken. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen gelöscht mit antivir was nun?
Wallpapers - Guten Tag, vorweg möchte ich mich schonmal für eure Hilfe bedanken. Ich habe von meinem Antivir die meldung erhalten, dass ich den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen habe und er die Datein in die Quarantäne gepackt hat. Von dort aus habe ich die Datein gelöscht. Nun zu meiner Frage. Hat sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner DR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\drivers\ntnbsw.sys gefunden
Wallpapers - Hallo liebe Comm... auch ich muss mich in die Reihe der Infizierten stellen :( Ich hänge mal den Osam Log dran...ich würde ja selber was fixen, weiß aber net richtig welche Datei...bzw. traue mich nicht :) Deswegen hoffe ich einfach mal auf einen Kompetenzler, der mir hilft den Trojaner los zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
troper.gen mit antivir - Quarantäne funktioniert nur bedingt. Was soll ich tun?
Wallpapers - Hallo zusammen, seit gestern habe ich bei Antivir eine Trojanermeldung, die durch löschen oder in Quarantäne verschieben nicht zu beseitigen ist. Könnt ihr mir sagen, was ich nun tun soll und wie schlimm infiziert mein Rechner ist? Ich habe in diesem Forum bereits zu meinem Problem gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Spyware detected on....XP Antivirus 2008
Wallpapers - Hallo zusammen, seit gestern wird mein Rechner von einem Virus gequält der sich wie folgt zu erkennen gibt: Auf dem Desktop erscheint anstatt des Wallpapers die Meldung: 1. Waring! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bin Anfänger habe ein spyware detectet your computer hintergrund
Wallpapers - Hallo zusammen, seit gestern wird mein Rechner von einem Virus gequält der sich wie folgt zu erkennen gibt: Auf dem Desktop erscheint anstatt des Wallpapers die Meldung: 1. Waring! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer!
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Spyware detected on....XP Antivirus 2008
Wallpapers - Hallo zusammen, seit gestern wird mein Rechner von einem Virus gequält der sich wie folgt zu erkennen gibt: Auf dem Desktop erscheint anstatt des Wallpapers die Meldung: 1. Waring! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.