Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HKCR Media Access und andere Probleme!
W32 - Hi Leute, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll: Ich habe heute mal Anti Vir über meinen PC laufen lassen. Es wurden 23 Trojaner und 2 Würmer namens W32;AlcraB und 2 weitere Infizierungen, die nicht gelöscht werden konnten. Da war ich natürlich geschockt, ich habe zwar gewusst, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fieser Wurm,der EXE-Datein befällt!
W32 - Hi @ all! Also ich war letztens auf einer LAN und habe mir leider Gotts ein Wurm gezogen. :mad: Zur Beschreibung:Der erste Fehler der auftrat war der,dass meine ANTIVIR.exe Datei beschädigt war.Danach wollte ich andere exe-Datein öffnen aber dies wurde auch verhindert.Ich konnte lediglich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32 bagle auf mac
W32 - tach, hab gerade mit nem freeware virenprogramm festgestellt, dass ich den w32 bagle auf dem "MAC" habe. kann leider mit dieser freeware diesen nicht entfernen. kennt jemand ein tool mit dem ich diesen wegbekomme? nicht vergessen exe dateien laufen nicht auf dem mac
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows neu aufspielen
W32 - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den Windows-Wurm "w32 nsag.b" eingefangen. Da die in diesem Forum beschriebene Prozedur bei mir nicht wirklich hingehauen hat und mein Windows offensichtlich ziemlich beschädigt ist, habe ich dazu mich entschlossen, es neu aufzuspielen. Beim Setup bekomme ich...
Alles rund um Windows
Hilfe Bin Zu Blöd Für Windows
W32 - also folgendes problem hab mir den w32toxbot geangelt der sich bei mir in netmon.exe versteckt so mein norton findet den macht ihn platt,... aber windwos repariert die datei wieder da sie im system is kannste löschen sooft du willst kommt wieder so,.. wenn ich online bin will das ding immer...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Toxbot
W32 - Hilfe ich bring den w32 toxbot einfach nicht weg Antivirus findet es aber kann es nicht löschen auf der symantec seite gibt es einen tool dafür aber es findet nichts¨ Objektname C:\WINDOWS\System32\mapi32.exe Virenname W32.Toxbot bei google finde ich nichts ich bedanckemich in foraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!!
W32 - Hallo, ich habe 2 Probleme, auf meinem Labtop habe ich einen Worm /SdBot.8655 aber nach dem Virus Scan hat er nicht mehr angezeigt und daher bin ich mir nicht sicher ob auch alles weg ist. Das zweite ist das auf meinem 2ten Rechner ein Trojanisches Pferd W32 /Istbar.CQ und W32 /Istbar.CR. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Stanit
W32 - Hallo! Seit ca einer halben Woche meldet Antivir immer wieder dass der Windows Virus W32 Stanit exe dateien befallen hat und diese gelöscht werden müssen. Ich surfe mit Mozilla und habe glaube ich auch das neueste Windows Update. Wie werde ich diesen Virus nun los? Er kommt irgendwie immer wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR LOWZONES und andere Probleme
W32 - Ich habe auf meinem PC Windows XP 2003 und nutze Mozilla Firefox 1.04. Also den W32 sasser Worm kan ich mittlerweile nach Nutzung des Tools für den Wurm auschließen, da nichts gefunden wurde.Nun hat sich das mit den Fehlermeldungen trotzdem nicht erledigt.Ich habe heute erneut ANTI VIR VERSION 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Logfile- es wäe sehr nett!
W32 - Hallo Leute, auch mich hat der bläde Special-AGent BDX erwischt! Dank der super ANleitung habe ich esacan gemacht und nun fände ich es super wenn ihr euch das mal anschauen könntet! Vielen Dank schonmal im voraus! ri Apr 15 23:47:28 2005 =>...
Log-Analyse und Auswertung
W32 - Trojaner
W32 - Hallo, hab mir dieser Tage zwei Trojaner eingefangen. Problem ist, dass ich nirgends irgendwelche Infos über diese Trojaner herbekomme. Hatte schon mal zwei Trojaner auf meinem Rechner, konnte diese allerdings dank einer Beschreibung, wo diese ihre Spuren überall hinterlassen entfernen. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe
W32 - habe irgend etwas auf dem computer das ständig sobald ich ins net gehe eine site öffnet namens http/us.cream danach ist ständig der internetexplorer verstellt so das er seiten entweder garnicht anzeigt oder fehlerhaft danach wird explorer .exe automatisch beendet weil ein fehler auftritt naja...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!!! :(
W32 - Also ich weiss nicht was ich dagegegen machen soll ich glaube man nennt das Browser Hijacking aber ich habe keine ahnung davon könnt ihr mir evtl heflen ???? Hier ist der Fehler FEHLER !!!!!!!!!!!!! Hier mein Log ogfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:14:34, on 21.01.2005...
Log-Analyse und Auswertung
Anfriff von W32_SQLEXP_Worm_Propagation
W32 - Hi seit dem ich einen neuen PC hab und Norton Internet Security drauf installiert ist werde ich andauernd Angegriffen (am Tag 3-4mal). Es kommt immer ein Fenster von Norton vo steht das ich von W32_SQLEXP_Worm_Propagation angegriffen werde. Es steht auch immer dabei von welcher IP ich Angegriffen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.CB?!?!?!?!
W32 - HILFEEEEEEE!!!! Hallo erstmal! ich brauch dringend hilfe! mein antivier zeigt an das sich im ordner "W32_API.cab" was befindet, das ich nicht haben will (kp was genau das ist) jedenfall heißt es so: "TR/Dldr.CB" wisst ihr was das ist? und was noch viel wichtiger ist. WIE ICH`S WIEDER LOS...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Virus bitte helft mir
W32 - Also kurze Problemschilderung ich bin stutzig geworden, als meine DFÜ verbindung mehr gesendet hat als empfangen!!! ca 1MB in 3 Minuten Ja und Norton findet aller 10 - 15 min, wenn ich im netz bin, ein TrojanischesPferd! So nun habe ich die neueste Nortonvirendefintion und der hat nüscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 gobot.a
W32 - Hallo habe mir den oben genannten wurm eingefangen wie bekomme ich ihn am besten wieder runter? Bin total unerfahren auf dem Gebiet bitte um schnelle Hilfe. Danke im vorraus mfg Heiko
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit W32 Rbot gen
W32 - :koch: so....hier meldet sich ein völlig planloser pc besitzer! und zwar hab ich folgendes problem: Mein virenscanner hat den Trojaner W32 R/Bot gen gefunden... da er nich repariert werden konnte...hab ich ihn verschoben..... ich hab versucht ihn mit stinger und e-scan zu beseitigen, jdeoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc startet neu bei verbindung mit dem internet
W32 - hey,mein Problem ist folgendes: ich hatte seit 3 tagen dsl....ich hab mir ne dfü verbindung eingerichtet und die firewall davon deaktiviert,damit die downloads schneller gehn,ich glaub das war mein fehler....ich hatte n haufen viren drauf sasser w32 blaster etc. einige trojaner auch..so auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Spy. Adapert
W32 - Hallo, Antivir meldet beim Virenscannen: w32_API.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> adapi.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Adapert Normalerweise sollte ich wohl ne cab-Datei nicht löschen, oder? Aber wie werde ich das Ding jetzt los? Wäre nett, wenn mir jemand einen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zu Virus W32.HLLW.Gaobot.gen
W32 - Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte um Eure Hilfe. Seit einigen Tagen ist der folgende Virus in meinem System: W32 HLLW Gaobot gen Norton Anti Virus 2003 gibt nach dem Scannen der Festplatte folgende Meldung bekannt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
microencryp.exe ???
W32 - Hi, bin kurz vorm durchdrehen... Also zuerst hatte ich diese W32 Blaster Meldung : "NT-Autorität...Computer wird heruntergefahren...remotezugriff..." sobald ich so zwischen 1 und 5 min online war... also windowsupdate, patch sowieso, w32 removal tool, aber is alles "fehlgeschlagen", weil sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SOS ...... Wurm Mumu B 2
W32 - Hallo Leute! ich habe mir den Wurm Mumu B2 eingefangen und bekommen ihn einfach von meinen Rechner nicht mehr runter! Wer kennt ihn und hat einen Tip für mich!? Ich habe bereits bei div. Seiten nach diesem Wurm geschaut und einen Deinstallationsdatei heruntergeladen aber leider wurde mir immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.