Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vtoolbarupdater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8: Firefox - viel Werbung
Vtoolbarupdater - Hallo, wie ich schon im Forum gelesen habe, dürfte dieses Problem öfter auftreten. Hoffe ihr könnt mir auch helfen. Nach einem Firefox-Update gestern ging es mit dem Werbungsterror los. Popups, Bing Suchleiste, Werbefenster von unten und von der Seite. Manchmal wird über die aktuelle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Spam-Seiten erscheinen nach Malware-Befall
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hat sich mein Rechner im Internet mit Malware infiziert, welche von meinem AVIRA auch problemlos erkannt wurde. Allerdings öffnet sich seitdem mein Browser (Google Chrome) des öfteren automatisch mit folgenden Seiten: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows und der IE spielen verrückt.....?
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Windows 7 64bit und dem Internet Explorer wie es bereits unter diesem Post hier beschrieben wurde: http://www.trojaner-board.de/152330-vermuellung-pc-virus.html Daher habe ich auch schon einmal das Tool FRST laufen lassen und möchte...
Log-Analyse und Auswertung
docx-Dokumente werden nach Trojaner-Beseitigung teilweise nicht mehr erkannt.
Vtoolbarupdater - PROBLEM: Nach der Beseitigung eines Trojaners habe ich folgendes Problem: Während manche Dateien ganz normal als "docx" erkannt und von Word geöffnet werden, werden andere als "OpenXML"-Dateien augewiesen und von Word nicht erkannt. Wenn ich diese Dateien aber dann über einen Datenträger auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Weiterleitung auf nicht gewünschte Internetseiten
Vtoolbarupdater - Hallo, mein Browser (Firefox) leitet seit kurzem auf Internetseiten weiter die Hilfe bei Virenbefall anbieten oder ähnliches. Ich hatte vorher ein v9.com Virus den ich mit Hilfe von Youtube wegbekommen habe. Es passiert nicht immer aber häufig und ich bin sicher, dass ich mir da etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Funde von AdwCleaner
Vtoolbarupdater - Hallo, AdwCleaner hat einiges gefunden bei mir.Alles wurde gelöscht. Malewarebytes keinen Fund. Wie soll ich weiter verfahren? PC läuft ohne Beanstandung LGG# AdwCleaner v3.202 - Bericht erstellt am 24/04/2014 um 15:07:03 # Aktualisiert 23/04/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständige Disconnects für 3sek-2Min, Avira Update auf Japan..
Vtoolbarupdater - Wie oben schon steht, ich habe eine Japanische Update Meldung von Avira was schon sehr komisch ist. http://www7.pic-upload.de/18.04.14/tcq724taoos.png Dazu kommt das ich immer wieder Disconnects habe denke das kommt von einem Virus... aber weiß halt nicht welcher. Nachdem ich die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; Malwarebytes findet täglich zw 150 und 200 infizierte Dateien
Vtoolbarupdater - Obwohl ich mittlerweile fast täglich Malwarebytes laufen lasse und alle infizierten Dateien entferne, habe ich immer wieder neue auf dem Rechner. Ich würde gerne die Löcher stopfen. AVG Internet Security 2014 ist offenbar keine Hilfe. Hier meine log Dateien: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Befürchte Trojaner durch Klick auf Phishing-Link (Win7)
Vtoolbarupdater - Hallo in die Runde, da ich gesehen habe, wie nett Ihr anderen Verzweifelten geholfen habt, probiere ich es jetzt auch mal. Ich Vollpfosten habe gestern auf den Link einer Phishing-Mail geklickt (angeblich PayPal) und befürchte jetzt, mir einen Trojaner gezogen zu haben. Was ich schon gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start des Betriebssystems Windows7
Vtoolbarupdater - Mein Sohn war am PC mit Windows7 im Internet unterwegs und wollte diesen anschließend herunterfahren. Statt dessen hat der PC aber neu gebutet (Vielleicht ist mein Sohn auch auf "neu starten" gekommen). Beim neu buten ist der PC automatisch in einen "Reparaturmodus" gegangen, der mehrere Stunden...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: 166 Funde bei Avira
Vtoolbarupdater - Hallo, bei einem Avira-Suchlauf wurden auf dem Rechner 166 Funde gemeldet. Der PC wird gewerblich genutzt, aufgrund der Betriebsgröße (3 Mitarbeiter, 4 PCs) haben wir aber keine IT-Abteilung, die uns helfen könnte. Avira hat die betroffenen Dateien wohl in Quarantäne verschoben, soweit ich...
Log-Analyse und Auswertung
[win7] wajam und VeberGreat entfernt. Logs ok?
Vtoolbarupdater - Hallo, habe eben auf dem PC von einem Freund die Adware Wajam und VeberGreat entfernt. Bin dabei folgender Anleitung gefolgt: http://www.trojaner-board.de/146469-vebergreat-entfernen.html Habe auch alle Log-Dateien mitgenommen um sie euch zu zeigen. Malewarebytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Der temporäre Ordner kann nicht erstellt werden; Fehler 5 - Zugriff werweigert
Vtoolbarupdater - Hallo Ebenfalls die gleichen Probleme die hier schon einmal behandelt wurden. http://www.trojaner-board.de/141364-temporaere-ordner-erstellt-fehler-5-zugriff-werweigert.html Da ich nicht weiß ob die vorgehensweise gleich ist hier die FRST Logs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Snap.do nicht deinstallierbar
Vtoolbarupdater - Hallo! :) Ich habe heute unter meinen Programmen zufällig "Snap.do" (und damit auch "Snap.Do Engine") entdeckt und mein böser Verdacht hat sich bestätigt. Der Trojaner hat bisher noch keinen Einfluss auf meinen PC/Browser gehabt, jedenfalls konnte ich nichts bemerken; auch AVG meldete nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ADWARE/Install Core Gen7 gefunden
Vtoolbarupdater - Hallo liebe Helfer, mein Virenscanner hat vor ein paar Tagen ADWARE/Install Core Gen7 gefunden und in Quarantäne gelegt. Außerdem steht in Quarantäne seit Januar APPL/BrowseFox.kmz (Cloud).Fund in C:\ProgramFiles(x86)RightSurve\bin\utilRightSurve.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: default-search.net als Startsarte in allen Browsern
Vtoolbarupdater - Hallo, seit neuestens erscheint bei mir als Startseite im Firefox wie auch im Internet Explorer als Startseite default-search.net. Ich kann zwar die Startseite abändern, aber das bekämpft das Problem ja bestimmt nicht. Hier die Files die ihr braucht um mir zu helfen: FRST: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 -Firefox zeigt falsche Links
Vtoolbarupdater - Hallo, mein Problem ist derzeit, dass sich auf meinen Windows 8 Rechner von Lenovo im Internet automatisch Seiten öffnen und auf normalen Internetseiten (auch auf dieser) Links angezeigt werden die im Original (durch anderen PC geprüft) nicht vorhanden sind. Mein Antiviren Programm AVG findet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung mit "Bitte Warten"-Meldung
Vtoolbarupdater - Hallo Liebes Team, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Windows 7 Laptop. Es fing damit an, dass der "Willkommen" Bildschirm über eine sehr lange Zeit geladen hatte und nichts geschah. Nach ca. 15 Minuten kam dann mein Desktop, allerdings konnte ich nur die Maus bewegen, alles...
Log-Analyse und Auswertung
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Vtoolbarupdater - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Polizei-Virus
Vtoolbarupdater - Hallo Trojaner-Board Gemeinde, leider hat unser PC seit gestern Abend den bekannten Polizei-Virus. Nach Neustart scheint er "normal" zu funktionieren, aber da dies natürlich nichts heißt (Malwarebytes hat 3 infizierte Dateien gefunden), wollte ich euch um Hilfe bitten, mir bei der Bereinigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware Install Core Gen7 gefunden
Vtoolbarupdater - Hallo liebe Helfer, mein Virenscanner hat vor ein paar Tagen ADWARE/Install Core Gen7 gefunden und in Quarantäne gelegt. Außerdem steht in Quarantäne seit Januar APPL/BrowseFox.kmz (Cloud).Fund in C:\ProgramFiles(x86)RightSurve\bin\utilRightSurve.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus - FRST.exe
Vtoolbarupdater - Hallo! Hab mir den Interpol Virus eingefangen. Hab mich durch das Forum geklickt und nach euren Anweisungen den FRST Scan durchgeführt. Anbei die FRST.txt Datei. Bitte um Unterstützung. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by SYSTEM on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes zeigt Viren!
Vtoolbarupdater - Hi! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Rechner langsam arbeitet. Hab dann Avira scanen lassen, der nichts gefunden hat. Auch der Quickscan von Spyware Ternimator brachte nichts. Erst die Suche mit Malewarebytes brachte Resultate, später auch der Vollständige Scan von Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Toolbar und Werbung in Firefox und IE, Snap.Do, better surf, media view
Vtoolbarupdater - Hallo Ich habe in letzter Zeit Add-Ons in Firefox und IE vorgefunden die ich nicht wissentlich installiert habe und die sich nicht entfernen lassen. Ausserdem wird unerwünschte Werbung eingeblendet. Danke für eure Hilfe. Gruss Ruedi Die Log-Files:
Log-Analyse und Auswertung
hiddenext/worm.gen verschickt E-Mails
Vtoolbarupdater - Hallo an alle, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir Avira meldet dass es einen Schädling gefunden hat (hiddenext/worm.gen) und immer wieder von meinem Outlook E-Mails mit einem foto.zip Anhang an meine Kontakte verschickt werden, ich habe den Fund schon mehrmals in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.